Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Als ich vorhin dein Spiel gestartet habe, um endlich mal wieder ein wenig weiter zu kommen, hätte ich schwören können bzw. ich war mir sicher, dass ich wieder in normaler Geschwindigkeit durch die Gegend lief. Leider hat sich nach ein paar Map wechseln alles wieder zum alten gewandt.
    Falls es hilft: Hab ca. ne Woche nicht gespielt und bestimmt mal den Pc neugestartet, vielleicht hat das Einfluss darauf gehabt ?!
    Der Ort an dem ich geladen hatte war die Bibliothek im Schloss, wenn sie voller Wachen ist. Gelaufen bin ich bis zum Zimmer des Botschafters. (Edit: möglicherweise läuft er immer normal, wenn ich mich in einem Raum mit Wachen befinde? Edit2: In den unterirdischen Gängen normale Geschwindigkeit, sobald ich im Thronsaal war wieder schnell (mittlerweile im Gebirge angekommen immernoch schnell)... sehr seltsam, schwer für mich da irgendwas heraus zu interpretieren.)

    Um ehrlich zu sein, der Bug geht mir mittlerweile doch ein wenig auf den Keks
    Daher viel Glück, hoffe du findest 'ne Lösung.

    Edit: Habe noch ein paar Bugs entdeckt:
    - Wenn ich ein zweites mal in den Raum des Botschafter gehe, hatte vergessen die Truhe in seinem Zimmer zu looten, bin ich gefangen. Ich komme weder zur Leiche noch kann ich den Raum durch den Eingang verlassen. ^^ Ich glaube gefangen bin ich sogar schon, sobald ich die Bibliothek verlasse.
    - Wenn ich Wikus Zimmer erneut betrete, nachdem er sich mir angeschlossen hat, steht dort ein weiterer Wikus.
    - Bei dem fahrenden Händler vorm Schloss gibt es eine Kiste/Fass, dass mich ins nächste Gebiet (Gebirge) teleportiert, das kam echt überraschend

    Der Part im Schloss hat mir sehr gefallen, es war spannend und ich persönlich hatte mit den Wendungen überhaupt nicht gerechnet. Schön umgesetzt!
    (Ja es basiert vielleicht auf einem Buch! Aber ich denke es bedarf dennoch einiges an Geschick, es so umzusetzen das Spannung, Wendungen etc erhalten bleiben.)

    Geändert von CryZe (21.11.2016 um 02:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •