Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallö,
    Zitat Zitat
    Da bräuchte ich genauere Infos, sonst werd ich das nicht finden. Hast du einen Save dort, kannst du einen Sceenshot posten?
    leider hab ich da vergessen nen Save zu setzen. Ich fang sonst nachher noch mal ein neues Spiel an und schick dir dann ein Savegame via PN.

    Zitat Zitat
    Das scheint am Beriebssystem oder am Computer zu liegen. Auf meinem neuen Laptop kann ich zwar weitermakern, habe jetzt aber unter Windows 10 unter diversen Macken zu leiden. Dazuzählt, dass auch bei mir einige MP3s im Spiel in rasender Geschwindigkeit abgespielt werden, keine Ahnung warum. Bei den meisten ist alles normal. Diesbezüglich werde ich nichts verändern da ich denke dass das am jeweiligen PC oder eben Windoof liegt.
    Okay, gut zu wissen, das das an mir liegt . Gibt's da ne Möglichkeit, das wieder auf Normalgeschwindigkeit laufen zu lassen?

    Zitat Zitat
    Gute Beispiele, die du da lieferst. Ich habe nochmal drübergeschaut. Die Höhlengoblins sind zwar nicht stärker als ihre oberirdischen Freunde, hatten in der Datenbank allerdings versehentlich den Skill Rundumschlag Stufe 2 statt Stufe 1 zur Verfügung. Stufe 2 ist gegen die Helden zu diesem Zeitpunkt im Spiel natürlich viel zu stark. Hab das geändert. Den Muscipula-Büschen habe ich zwei weitere Skills spendiert, damit die Auswahl etwas größer ist, und die Monster nicht immer nur auf den Rankenschlag zurückgreifen, was verständlicherweise auch die Schwierigkeit schnell erhöhen kann. Danke für die Hinweise!
    Und ich hab mich schon gefragt, ob das so soll. Die erste Demo hatte ja auch einen höheren Schwierigkeitsgrad .

    War noch nicht in der Nordkaverne, hänge gerade beim Succubus. Ich halt dich auf dem Laufenden.

  2. #2
    Zitat Zitat von LittleBigJester Beitrag anzeigen
    Hallö, leider hab ich da vergessen nen Save zu setzen. Ich fang sonst nachher noch mal ein neues Spiel an und schick dir dann ein Savegame via PN.
    Hab das Savegame runtergeladen, und werde mal drüberschauen.

    Zitat Zitat von LittleBigJester Beitrag anzeigen
    Okay, gut zu wissen, das das an mir liegt . Gibt's da ne Möglichkeit, das wieder auf Normalgeschwindigkeit laufen zu lassen?
    Nicht dass ich wüsste, aber wenn ich was rausfinde, poste ich es. Hilfe ist von jedem wissenden Leser willkommen.

    Zitat Zitat von LittleBigJester Beitrag anzeigen
    War noch nicht in der Nordkaverne, hänge gerade beim Succubus. Ich halt dich auf dem Laufenden.
    Danke, bei einigen Problemen im Spiel glaub ich nämlich so langsam dass ich spinne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •