Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
Hallo, habe mir dein Spiel mal gezogen und bin jetzt bei dem Endboss vom Waldgebiet angelangt.
Das Spiel gefällt mir bisher echt sehr gut, die Maps sind sehr schön gestaltet, bisher eingeführte Mechaniken gefallen mir, Kämpfe haben nen guten Schwierigkeitsgrad, also alles super.
Das ist doch schon mal toll! Ich hoffe, es gefällt dir weiterhin.

Mir sind soweit folgende Fehler aufgefallen:
Die zweite Kiste im Spiel (Wolf-Höhle) zeigt mir, wenn ich sie nach dem looten ein weiters mal anklicke, das Fallen-Rätsel der ersten Truhe (Wald), wenn ich das Fallen-Menü verlasse teleportiert es mich dann auch dorthin.
Möglicherweise könnte man so den Alpha-Wolf überspringen, bin dem jedoch nicht weiter auf den Grund gegangen
Ja das mit dem Troll wurde bereits erwähnt, hatte ihn auch erst später angesprochen, wusste nicht was er von mir wollte, und nachdem ich den Endboss des Gebiets geplättet hatte war der Troll dann leider auch hinüber.
Oh wow, da hast du wirklich krude Fehler gefunden, die so einiges kaputt machen! Super! Die sind ausgebessert.

- Die Kisten teleportieren nur noch da hin, wo sie stehen ()
- Nein, den Alpha-Wolf kann man so nicht überspringen. Er wird durch das Erschlagen der anderen Wölfe getriggert, und obligatorisch.
- Tokie der Troll verreckt nicht mehr unerklärlicherweise, nur weil der Wald-Bossfight vorbei ist. Ohje was für ein Fehler.

Ein paar Fragen:
Befindet sich der letzte Pilz noch im Waldgebiet ? Suche schon ne Weile
- Ja. Du bekommst ihn von Tokie, dem Troll, wenn du seine Quest löst. Tötest du ihn, findest du den Wolf direkt wo er gestorben ist.

Die Steine vor der Statue im Dorf sind nicht zufällig für den Steinkreis gedacht ? Wenn ja, hebt er sie nicht auf.
Nein, die Statue im Dorf hat höchstens lore-mäßig was mit der überwucherten am Fluss zu tun. Nicht aber mit dem Steinkreis.

Sind die Geräusche, die die Leute hier und da machen selbst aufgenommen worden ?
Ja, sind sie. Partymitglied Nummer 3 spricht im Kampf sogar regelmäßig - da bin ich direkt zu hören. Ebenso bei einigen Monstern.