Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
Mio, was ich fragen wollte: Hast du das Problem in der Raststätte im Bergdorf behoben, wo man aus dem Gespräch mit der Besitzerin nicht mehr raus kam?
Ja, das sollte repariert sein. Wird sich zeigen, sobald die Spieler die Stelle erreichen.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
Ich bin trotz deines Umzugs sehr zuversichtlich dass DBfdK irgendwann fertig wird.
Wir werden sehen...

Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
Wow, da schaut man mal ein paar Tage nicht in den Thread, und plötzlich ist es da! Gratulation zum Release! Da freue ich mich, das Spiel jetzt gleich mal auszuprobieren. Danke Dir für dieses Geschenk!
Gern geschehen! Gerade in 2015 und 2016 hat das Spiel gewaltige Fortschritte im Spielumfang gemacht, weil Mitte 2015 endlich das Gebirge fertig war. Da schien es mir sinnvoll, vor meinem Umzug nach Japan die zweite Demo rauszuprügeln, da ich jetzt nicht mehrso viel Zeit habe (Und Lust, wenn ich mich zwischen DBfdK und der Erkundung von Tokyo entscheiden muss, nehme ich natürlich zweiteres!)

Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
Ein Frägelchen: Ich kenne mich mit dem RPG-Maker an sich ja nicht aus, daher frage ich mich: Warum haben manche Spiele das RTP gleich mit dabei und bei anderen muss man es installieren?
Das machen die Entwickler nach Lust und Laune. Ich füge es nicht bei, weil ich denke, dass es mittlerweile eigentlich jeder, der sich mit dem Maker beschäftigt, auf dem Computer hat, und wenn nicht, kann er es sehr leicht und kostenlos runterladen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Hätte die Demo jetzt fast gar nicht bemerkt, magst du für Leute die eine andere Seitenordnung als du benutzen vielleicht besser den Post im Threadtitel einfügen? Bei mir hat der Thread beispielsweise nur 10 Seiten, da ist ne Post-Nummer echt praktischer.
Weder noch, ich mache einfach die jeweils aktuelle Version in den Eröffnungspost. Momentan hält sich das Feedback und auch die Downloadzahl sehr in Grenzen. Mal sehen, wann die nächste Version landet. Bin ja jetzt in Tokyo und hab nicht so viel Zeit mehr.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Aber zum wichtigeren: Gratulations zur zweiten Demo. Schön das du das Spiel nicht aufgegeben hast und immer noch dran werkelst. Ich werd mir um Weihnachten auf jeden Fall mal Zeit dafür nehmen.
Danke. Würde mich dann auch über ein Feedback freuen.