Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Noch ein neues Bild - auf Facebook gibt es Details.
Zitat aus Facebook:
"Noch ein freshes Bild. (Wenn's schon nicht die neue Demo ist...) Es zeigt den komplett revamped'n Thronsaal von Evillan, den ich in der ersten Demo noch zum Schluss als Cliffhanger rasch und potthässlich reinschustern musste. Ich möchte hiermit auch gleich ankündigen, dass ich die "Bösewichte" erst ziemlich spät so richtig ins Spiel einführe: DBfdK erzählt seine Story recht langsam, damit der Spieler genug Zeit zur Interpretation hat. Das kompensiere ich, indem der Spieler in Demo 2 den Lord von Evillan über einige Strecken selbst steuern darf, der beileibe kein 0815-IchwilldieMacht-Dude ist, sondern ziemlich tragisch und facettenreich. Vielleicht hat es der ein oder andere schon in Demo 1 geahnt, aber DBfdK wird sich in seiner Handlung intensiv mit der Frage nach Gut und Böse beschäftigen. Und auch wenn es einen zentralen Hauptbösewicht gibt (Der wirklich fies ist!), steckt hinter dem Konflikt, in den ihr hinein gezogen werdet, doch viel mehr als es zunächst den Anschein hat. Nur so viel: Hinter den Kulissen Evillan's brodelt es gewaltig..."
Klingt sehr spannend. Heißt im Klartext für mich: schön in Ruhe alles auf der Zunge zergehen lassen. Ich kann oft nicht warten, was hinter der nächsten Tür Map ist.
Freue mich auf "unterwegs mit Königs Brief"