Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Na bravo - dann wird's mich ja spätestens an dieser Stelle zerreißen. Unter Zeitdruck Pfeiltasten bedienen kann ich leider gar nicht. Werde ich wohl cheaten müssen. Strg
    Wehe! DBfdK wird nicht im Maker gebetatestet, sondern unter realen Nutzungsbedingungen!! Damidasklaris!

Strg bleibt mir vorbehalten, mir allein!

Macht Tjuri da Freeclimbing oder leide ich an perspektivischem Sehsturz? Ein echter Held eben.
    Er climbed so free wie es der vorgegebene Kletterpfad (Etwas dunkler) zulässt. Wie so viele Designideen habe ich auch diese aus den Golden Sun Spielen übernommen, die mich als kleiner Junge vor über 10 Jahren sehr beeinflusst haben hinsichtlich Leveldesign, Rätseldesign und anderem.

Aber am Ende tun sich da noch neue Lava-Löcher auf, wenn man den falschen Weg wählt - mir schwant Übles.
    Nein, das wäre grausam, und würde an Trial and Error grenzen, etwas, das ich bewusst vermeiden möchte. Mehr als Sackgassen hast du nicht zu befürchten. Dafür aber ein paar kleinere Rätsel, die aber auch nicht schwer sind.

Biete mich als Betatesterin an. Habe keinen Maker und so wäre der Test realistisch.