Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
es werden sich bestimmt Andere auf das Projekt stürzen, wenn es fertig ist.
Das hoffe ich!

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
Gibt ja auch noch mehrere Wege als nur ein Let's Play, um eine Meinung zum Spiel in einem Video zu äußern. x)
Jetzt hast du mein Interresse geweckt. Mal sehen, was da kommt.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
Wow, hier hat sich ja einiges getan.
Hat es!

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
Wenn das Game jetzt eine Spielzeit von 14-15 Stunden hat, alle Achtung. ^^
Im letzten Jahr insbesondere ging es gut voran. Da habe ich den Schritt über's Gebirge geschafft (sowohl im Spiel wörtlich als auch metaphorisch), und konnte endlich mit all den Gebieten anfangen, die mich schon so lange gejuckt hatten. Mit einer exotischen sowie einer völlig heruntergekommenen Stadt und Gebieten wie einem Schloss im Lavasee, einem Dschungeltempel und natürlich jeder Menge SCHDORRY wirkte auch die Entwicklung insgesamt abwechslungsreicher und ging dementsprechend leichter von der Hand. Da konnte ich vieles implementieren, was schon lange im Wirrwarr der Designs und Akten oder auch nur in meinem Köpfchen brodelte. Oder wie reatroll zu sagen pflegt: Es kommt der Punkt, da geht es hangabwärts.

Die Spielzeit ist dementsprechend exorbitant angeschwollen: Die 14-15 Stunden sind ein Richtwert. Schnelle Spieler die wissen wo's lang geht und den ein oder anderen Kampf auslassen, brauchen vielleicht weniger. Andere, die sich genüsslich-gründlich umsehen und die Inhalte richtig aufsaugen, können locker länger als 15 Stunden dransitzen, davon bin ich überzeugt. Da müssen dann meine treuen Betatester für mich ganz genau über ihre Spielzeit Buch führen, damit ich beim Demo-Release eine adäquate Spielzeit angeben kann.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
Hab' auf FB auch mal einen Like dagelassen und die nächste Demo wird auf jeden Fall wieder gezockt.
Über beides freue ich mich sehr und hoffe, dass bei Demo 2 alles zu deiner Zufriedenheit sein wird.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
Zu den neuen Screen kann ich gar nichts sagen außer: überragend!
Sicher, dass du sonst nichts weiter sagen kannst als dem einen Wort?

Zitat Zitat von MrSerji Beitrag anzeigen
beim neusten gefällt mir der Übergang zwischen wand und boden nicht so beim schmalen Pfad, sieht irgendwie abgeschnitten aus
Du weißt sicherlich selbst, dass sich so etwas kaum vermeiden lässt angesichts der Grafik, auf die der RM2K3 abzielt. Es gibt eben keine hohe Auflösung, die viele weiche Übergänge gestattet, so wie etwa im VX (Der meiner Meinung nach ansonsten aber dem steinalten 2K3 in jeder Hinsicht unterlegen ist).