-
Ehrengarde
huhu
!
nach längerer zeit melde ich mich hier auch mal wieder. ich hatte mich shcon immer für dieses game interessiert und hatte auch echt viel spaß und freude mit der ersten demo gehabt (mal abgesehen von dem abrupten ende und den paar kleinen bugs), und bin dementsprechend gespannt wie die geschichte weiter geht. den tread verfolge ich regelmäßig und freue mich stets immer neues bildermaterial. umso überraschter war ich diesmal über den trailer. dieser gefällt mir ansich echt gut, dass gesehene spricht für sich und geschicktes handwerk. die musik fand ich eher so .. "meeh xD" ... das einzige was ich kritisieren kann ist wohl der "effekt" vor dem kampfbeginn ... wenn sich diese tore da in der bildmitte zusammenschließen ... ich finde das noch etwas "zu einfach gehalten". wieso nicht noch 2 klingen die sich überkreuzen dazu oder sowas ähnliches ... würde es abrunden denke ich.
ansonsten sind schon Termine für die alpha oder beta geplant? hätte nämlich interesse zu testen (nicht das ich diesmal wieder vergessen werde und das spiel kurz vor release testen darf q.q ....)!
in dem sinne, noch weiterhin viel erfolg, denke hier sind ganz viele gespannt auf das was kommt
!