Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meine die Slapstickszene mit seinem Leibwächter natürlich. Wenn du den schon als krasses Gegenteil beschreibst, muss das auch ein Knaller werden.
    Du hast meine Erwartungen mit dem Terminator und dem Homobürgermeister (gewollt oder nicht) richtig in die Höhe geschraubt.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Du hast meine Erwartungen (gewollt oder nicht) richtig in die Höhe geschraubt.
    Oh-Oh D: Ich, äh, gebe mein bestes!

Btw, ich lass dir und der Allgemeinheit mal noch ein zweites Impressiönchen aus Dangria da

Wie immer hoffe ich, dass es einigermaßen gefällt und das Forum auch weiterhin auf das Spiel wartet.

Noch ein schönes Wochenende,

~Mio

Ist immer noch nich da?! Was fällt dir ein .

Zum Screen:
    Nichts anderes hätte ich erwartet, wenn du hier einen Screen postest. Wunderschön .

Leider habe ich auch etwas zu bemängeln:
    - Dein Bankschild hängt halb in der Tür. Geht das nicht etwas weiter nach links?
    - Vor der Bank im linken Busch. Was ist das? Es sieht auf jeden Fall irgendwie fehl am Platz aus.
    - Die obere Kiste am Schornstein sieht so aus, als ob diese in der Wand steckt.
    - Das Kranähnliche Gebilde am linken Haus. Kommt da überhaupt einer dran und funktioniert das auch ?

So, dass wärs erst einmal.
    Mach weiter so .

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Nichts anderes hätte ich erwartet, wenn du hier einen Screen postest. Wunderschön .
    Danke.

- Dein Bankschild hängt halb in der Tür. Geht das nicht etwas weiter nach links?
    Das soll schon so sein. Die Tür ist mittig und außerdem unter einer Art Vorbau. Das Schild hängt außen an der Wand.

- Vor der Bank im linken Busch. Was ist das? Es sieht auf jeden Fall irgendwie fehl am Platz aus.
    Das sollte so eine Art Namensschild sein Aber du hast Recht. Ich werde es nochmal umplatzieren.

- Die obere Kiste am Schornstein sieht so aus, als ob diese in der Wand steckt.
    Ja, stimmt. Ist ausgebessert.

- Das Kranähnliche Gebilde am linken Haus. Kommt da überhaupt einer dran und funktioniert das auch ?
    Die Kiste bewegt sich auf jeden Fall. Ich hatte überlegt, ob man die irgendwie runterholen kann, aber mal sehen. Im Spiel selbst finde ich, stört sie nicht.

Geändert von Mio-Raem (18.04.2015 um 16:42 Uhr)

Mir gefällt der Screen mal wieder super, obwohl ich ihn gerade nur auf dem Laptop sehe. Das hat irgendwie Sch.. ähh .. bescheidene Farben.
    Ich habe die noch immer nicht vernünftig ändern können.
    Dieses Spiel werde ich ganz sicher auf einem gescheiten PC spielen.
    Das Bankschild gibt trotzdem Beulen am Kopf der Helden und NPCs - oder?

Da stimme ich Loni zu. Auch wenn da ein Vorsprung sein sollte, an dem das Schild hängt. Es wird sicherlich eine Kollision mit Schild und Helden-Charset geben.

Das die Kiste stört habe ich auch nie behauptet . Wollte halt nur nach der Funktionalität fragen. So als ob du einen Eisberg in die Wüste mappst. Stören wirds keinen, aber der gehört da einfach nicht hin.
    Ein Kran, an den niemand (auch keine NPC's) dran kommt und nie benutzt wird ist halt auch "sinnlos" ^^.
    Aber wenn das Ding eine Seilwinde hat und oben im Haus eine Luke ist um das Zeug reinzuholen ist alles OK .

Es wird sicherlich eine Kollision mit Schild und Helden-Charset geben.
    Hab's gerade noch mal überprüft, und: Nein, gibt es nicht

Ein Kran, an den niemand (auch keine NPC's) dran kommt und nie benutzt wird ist halt auch "sinnlos" ^^.
    Ja, vielleicht setz ich die woanders in der Stadt hin, wo es mehr Sinn macht. Vielleicht in den Hafen.

Huch - hier sind ja Screen-Cops.

Also:
    1. finde ich nicht, das die Kiste in der Wand steckt - wirklich nicht.
    2. das Namensschild am Busch ist doch ok - der Busch wächst halt.
    3. das Haus mit dem Kran (nannte man damals bestimmt anders) hat garantiert eine Ladeluke. Solche Lastenhebedingens sieht man doch heute noch an alten Fachwerkhäusern. Wenn's dann im Play noch baumelt, ist doch nett.
    4. Mio, wenn ich mir im Spiel an dem Schild die Birne ramme, krisste Ärger mit mir

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Huch - hier sind ja Screen-Cops.
    Ja

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Mio, wenn ich mir im Spiel an dem Schild die Birne ramme, krisste Ärger mit mir
    Wetten dass nicht?

...Ist dir übrigens aufgefallen dass du einfach so im Vorheigehen die 500. Antwort abgestaubt hast?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

...Ist dir übrigens aufgefallen dass du einfach so im Vorheigehen die 500. Antwort abgestaubt hast?
    Nö - jetzt steht da aber 501 - was wäre denn mein Preis gewesen?(und wer hat sich da rein gedrängelt?)

Und du .... spiel' hier nicht Graf Zahl, mach dein Spiel ferddisch!
    Ich möchte endlich die Baumelkiste zur Bank bringen, den Busch vermöbeln und die Wand verkisteln - oder so.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ja
    Sei froh, dass ich kein Betatester bin

Wegen dem Bankschild. Das werde ich überprüfen *hihi*
    Und der Kran kann ruhig bleiben wenn denn Leute dran kommen würden. Dann habe ich gar nichts daran auszusetzen .

Ich muss echt sagen, dass du dich gewaltig verbessert hast. Vor allem Mappingtechnisch warst du schon immer knorke, aber mittlerweile würd ich dich in einem Atemzug mit ringlord nennen, was editiertes Refmap/M&B Pro-Mapping angeht. So viel Liebe in den Maps... hoffentlich verzettelst du dich nicht darin- ich freu mich sehr auf neue Updates, bzw Spielbarem!

Und der Kran kann ruhig bleiben wenn denn Leute dran kommen würden. Dann habe ich gar nichts daran auszusetzen .
    Also mal ernsthaft, ich verstehe den Einwand nicht. Wenn die Leute dran kommen können, brauchen sie ja keinen Kran mehr. Solche "Hebezeuge" (ha!) wurden doch aus den Fenstern bedient - mit Seil und Rolle. Wieso soll das in Mios Spiel anders sein?
    Das Ding hing oben, die Fenster waren meist größer. damit da einer stehen konnte und an den Kisten und Säcken rum zerren konnte.

Hier meine ich natürlich nicht den Kran an der Kaimauer sondern den am Hausgiebel ganz oben:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Speiche...her_Stade1.jpg

Hamburg: http://de.wikipedia.org/wiki/Speiche...icherstadt.jpg

Spannend zum Namen "Kran": http://u01151612502.user.hosting-age...index.php/Kran

Geändert von Lonicera (01.03.2015 um 19:59 Uhr)

@Loni:
    Ich meine, wenn du dieses Haus jetzt betreten kannst und dann oben in dem Raum bist, an dessen Wand der Kran ist. Dann sollte das auch ein entsprechender Raum sein. Die komplette Wand mit Regalen zugestellt würde kein Sinn ergeben.
    Das ist meine einzige Befürchtung