Nee, Videos passen dann doch eher zu Filmen und Serien, finde ich. Das ist nicht das, worauf ich abziele. Und eine Website als Spielblog zu benutzen, finde ich auch zu großen Aufwand. Die müsste ich gestalten und dann natürlich in regelmäßigen Abständen updaten. Beim Audiokommentar habe ich da wesentlich weniger Arbeit, denke ich.
Hm. So vermessen, zu behaupten, dass DBfdK - nach einem Durchspielen - Wiederspielwert hätte, bin ich momentan (noch) nichtAber was nicht ist, kann ja werden. Es aber als freischaltbares Feature rinzubauen, finde ich doof. Ich möchte es dem Spieler ja von Anfang an als Incentive bieten, und selbst wenn man die Option im Startmenü anwählt, bedeutet das ja nicht, dass die Kommentare dem Spieler sofort ins Gesicht springen. Dann werden sie auf der Map halt angezeigt, und wer will, kann sie anklicken. Und wie ein anderer User mal irgendwo hier im Thread schrieb: Wir leeben in Zeiten, wo 100 oder 200 MB nicht mehr viel sind
Wir? Ich arbeite alleineAber Danle.
Tja, so ist das halt. Ich komme halt nicht immer dazu, weiter zu machen, auch wenn die Uni mir momentan ein sehr ruhiges, entspanntes Leben ermöglicht. An Ideen oder dem Willen mangelt es auf keinen Fall - das ist alles da. Ich habe auch gemerkt, dass manche Stellen im Spiel wie fette "Brocken" für mich sind - Knoten, die ich erstmal platzen lassen muss,bevor es dann wieder leichter läuft. Ich frage mich, ob nur ich das kenne.Diese Minen sind momentan so ein Brocken, aber die letzten Tage habe ich, glaube ich, ein ganz gutes Konzept für die Umsetzung gefunden. Demnächst dürfte es also mit etwas Glück wieder leichter gehen.
~Mio

Aber was nicht ist, kann ja werden. Es aber als freischaltbares Feature rinzubauen, finde ich doof. Ich möchte es dem Spieler ja von Anfang an als Incentive bieten, und selbst wenn man die Option im Startmenü anwählt, bedeutet das ja nicht, dass die Kommentare dem Spieler sofort  ins Gesicht springen. Dann werden sie auf der Map halt angezeigt, und wer will, kann sie anklicken. Und wie ein anderer User mal irgendwo hier im Thread schrieb: Wir leeben  in Zeiten, wo 100 oder 200 MB nicht mehr viel sind