Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
Hmh... auch wenn ich die Idee hinter der Map irre geil finde, so fallen mir doch ein
paar kleine Unstimmigkeiten auf. Während beispielsweise an den Rändern der Steinplattformen
ersichtlich wird, dass es sich um flüssige Lava handelt, so sehen die halbversunkenen Türme eher
so aus, als wären sie abgeschnitten. Prinzipiell könnte man noch andeuten, dass die Steine glühen,
es sei denn, es handelt sich nur um Tomatenwasser. ;-)
Hier und da könnten auch noch ein paar Rauchwölkchen hin. Ansonsten gefällt es mir.
Bei den Steinen werde ich noch mal drüber gucken denke ich. Den großen Turm konnte ich recht leicht ausbessern - beim kleinen ist das schwerer. Vielleicht streiche ich den ganz bzw. setze ihn unversunken in die Lava.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
Ansich noch einen "Rahmen" um die Lava, so wie bei Wasser. Jetzt sieht so aus, als ob alles auf der Lava steht. Hoffe du verstehst was ich meine.
Ich verstehe dich, aber dazu gibt es keinen Grund. Die Lava schwappt und blubbert schon genug. Ein festes Bild kann den tatsächlichen Eindruck im Spiel natürlich nicht vermitteln. Aber ein Rand ist nicht vonnöten. Wo die Lava schwappen soll, da schwappt sie bereits.