Entschuldigung, dass ich etwas zu deinen Screenshots geschrieben habe. Wird nicht wieder vorkommen, noch ein anderes Wort zu deinem Spiel. Offenbar hast du meine Eindrücke zu DBfdK doch nicht besonders gut aufgenommen, denn du denkst anscheinend, das Spiel wäre bei mir als schlecht deklariert. Was zwar nicht der Fall ist, aber gut, ich habe noch niemanden weiter belästigt, der von mir nichts mehr zu seinem Game lesen wollte. Hab deinen Frieden.Zitat
Mach ruhig mal ein Thema dazu auf, klingt interessant.Zitat
Halt doch schlicht die Klappe, wenn du sonst nichts beizutragen hast. Für solche spitzen kleinen Einzeilerchen gibt es doch eine so wundervolle PN-Funktion.Zitat
Das ist lustigerweise genau der Punkt. Ich bin weder bekannt für irgendwelche Reviews noch mache ich überhaupt welche. Ich schreibe nur beim spielen Eindrücke nieder und es wird ne' Liste draus. Und hänge nach dem durchspielen eine kleine Zusammenfassung dran.Zitat
Hier waren meine Eindrücke wie gesagt zwiegespalten, aber nicht in dem Maße negativ, wie Mio-Raem es offenbar glaubt.
Aber ich verstumme und werde es unterlassen, hier weiter gegen deinen Titel zu haten und dein Projekt... gezielt fertig zu machen.
Einen guten Abend.