Dann geb ich auch mal Rückmeldung.

Ich selbst kenne die Romanvorlage nicht, habe aber das Glück, dass meine Frau daneben saß. Die kannte den Roman und fand die Umsetzung zuckersüß. Ich selbst fühle mich als bttr-Makerfreund sehr wohl in der Welt, die du erschaffst. Das M&B-Mapping gefällt mir gut und ich mag, dass ich zahlreiche Details hier aus dem Forum wiedererkenne, wie etwa das Mühlrad im ersten Dörfchen. Außerdem machen deine Dialoge großen Spaß beim Lesen und ich will die Demo auf jeden Fall zu Ende spielen, um mich danach auf die Vollversion zu freuen.
Ich bin jetzt an dem Punkt, wo Tjuri und seine Begleiterin im Wald gegen zwei sehr reizbare Trupps rote Infanterie kämpfen müssen.
Damn, is it hard! Meine Helden sind Level 10 und Level 8 und tragen, so weit ich es beurteilen kann, die bestmögliche Ausrüstung. Trotzdem ist für mich im zweiten Kampf kaum mehr was zu holen. Mir ist unlängst aufgefallen, dass der Eiszauber der Dame das Mittel der Wahl ist, aber die Zeitleisten der Helden krauchen so langsam dahin, dass man kaum dazu kommt, vernünftige Angriffe auszuspielen. Täusche ich mich oder haben die Gegner auch so eine Art Rundumschlag, der bei beiden Helden gut an die 20-30 Punkte Schaden verursacht? Wenn dem so ist: Die machen das andauernd und schlagen die Magierin damit schon fast krankenhausreif, bevor die nur auf die Idee kommen kann, den Soldaten mit Eis auf die Pelle zu rücken.

Dagegen kann ich nichtmal anheilen (mit den popeligen Items nicht) und mit dem Wunschzauber auch nicht, der für meinen Geschmack zu oft danebengeht.
Alle Gegner im Wald bis dahin sind tot, kann ich irgendwie noch an Erfahrungspunkte kommen?

...