Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Hallo Mio!

In der Kaverne mit den Skeletten und den Schatzsuchern tritt ebenfalls Bug auf, wenn man mit den Schatzsuchern spricht kommt Event Script Reverenced an Event that that does not exist.

Ansonsten ist das Spiel immer einwandfrei gelaufen, ein zweiter Bug in der Kaverne ist eher grafischer Natur, man kann durch manche bestimmte Tiles hindurchgehen, sodass es so aussieht, als würde der Held untendurch laufen..., ansonsten sind mir keine Bugs mehr aufgefallen. PS: Wo bekommt man dieses Salz für diesen komischen Goblin her, wo in diesem Lager da kocht, hab nichts entdeckt.

Eins ist mir aber noch aufgefallen: Wenn man den Scubus besiegt hat und man die Höhle betritt müssten eigentlich noch Waffen von den Goblins rumliegen, weil die einem sagen in der Höhle seien ihre Waffen, sie gehen dann aber ohne Waffen und die Höhle ist trotzdem leer^^

Und eines war auch noch komisch, als ich die Kaverne verlassen und wieder betreten habe verdoppelte sich die Laufgeschwindigkeit, vom Charakter^^

Und eine Frage noch:

Aber sind Kleinigkeiten^^, das Spiel gefällt mir auf jeden Fall gut^^

Geändert von Daniel.1985 (05.11.2013 um 00:30 Uhr)