Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
Hallo Mio

Bei den beiden Save Games die dabei waren, konnte das erste Save Game, also bei der ersten Version mit LvL 18 nicht angespielt werden Grund: Map 92 Imu cannot be opend. (Falls das irgendwie wichtig ist Map 92 cannot be opend weil sie gar nicht vorhanden ist)
PS: Der Ladebildschirm hat mich nicht gestört, fand mich da an diverse PlaystationOne Spiele von früher erinnert
PS2: Das Spiel macht gute Laune, ist echt gut, aber: wo ist die Dritte Ladung Pfifferlinge versteckt, die ersten waren glaub oben bei dem Druidenheiniding, die zweiten in der Höhle die Dritten hab ich nicht gefunden und dann kam ja bei der alten Version der Bug wos nach den Kämpfen gegen die Rotarmisten nicht weiterging^^
Dass die Savegames nicht funktionieren macht ja wohl nichts. Die sollen ja auch nicht verwendet werden weshalb sie in den neuen Version fehlen.

Die dritte Ladung Pfifferlinge müsste in der Trollhöhle wuchern. Oder in den Koboldkavernen, je nachdem welche du hast. Wenn du die Pilz-Quest aber vor dem Bosskampf nicht beendest, macht das nichts, Egon taucht auch so später wieder auf.

Ansonsten freut es mich, dass es dir soweit gefällt.