@ erzengel_222: Oha, das ist jetzt aber ein Ding. In meiner Buchausgabe heißt er klipp und klar "Tjuri"... Äh, was mache ich da nun? Hm, ich denke, ich werde es bei diesem klitzekleinen unterschied belassen, der Name kommt schon in der Demo so oft vor, ich würde gar nicht alle Stellen wiederfinden, um sie auszubessern x_X Ein dickes Danke für das Lob, und ein Mörderdanke dafür, dass mit dir endlich jemand die Anspielung erkennt Ich dachte schon, das merkt gar niemand! Als Betatester kann ich dich gerne vormerken, melde dich per PM, wenn du magst.

@ Roady_090: Danke. Betatesten ist eigentlich ganz leicht: Du kriegst die Demo vor allen anderen, darfst sie auf Herz und Nieren testen, mir Verbesserungsvorschläge wie kein anderer liefern, und das schönste: Du darfst mich richtig toll zusammenscheißen für Fehler und Sachen die nicht rund laufen. Der Nachteil: Du musst gefühlt alle 3 Minuten speichern, denn es könnte dich ja irgendein kaputtes Event aus dem Spiel werfen. Warum auch immer. Das ist natürlich weniger toll, und sowas soll beim Demo-Release ja auch nicht vorkommen.

Da du nicht der erste bist, der sich über die Sache mit den Bäumen verwundert: Das ist in fast allen M&B-Sets enthalten, also frage ich mich, wieso das kaum jemand kennt...? Na ja, wie auch immer. Selbstverständlich kommt nicht ständig dieses gleiche Baumkronen-Design zur Anwendung. Wo ich es für angebrachter halte, werd ich natürlich auch andere Baumkronen benutzen.

Hier ein Beispiel mit den guten alten Original-Baumkronen die jeder kennt, nur für dich:



Diese Szene ist übrigens ganz am Anfang vom Spiel