@Rusk: Gut, da hast du mich vermutlich einfach auf'm falschen Fuß erwischt. An sich sind deine Argumente ja auch stimmig, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich bei solchen Hostern trotz meiner Vorsicht mal auf den falschen Button geklickt habe, weil der eigentliche Download sonst wo versteckt war. Und zwar hilft da Adblock in der Vielzahl der Fälle, manch User hat es aber auch ausgeschaltet, weil er sich maßgeblich auf Websites bewegt, deren Betreiber er supporten möchte usw. Oder vielleicht funzt so ein Addon mit dem verwendeten Browser nicht richtig oder was weiß ich.
Mein Punkt ist: Irrtümer von Nutzerseite können eine Vielzahl von Gründen haben und die müssen nichts mit deren "Dummheit" zu tun haben. Als Entwickler bin ich zumindest daran interessiert, dass Spieler mit dem Download meines Spieles nicht Gefahr laufen können, ihren Rechner neu aufsetzen müssen.

Aber das muss Mio-Raem für sich klären. Dropbox kann ich zumindest nur empfehlen, wenn sonst keine andere Möglichkeit besteht.

MfG Sorata