Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Da ist so ein Torbogen auf der Weltkarte. Statte dem doch mal einen Besuch ab.
    Meinst du die Pilzquest vom Finsterwald am Anfang? Bist du nicht dem großen Troll begegnet? Von dem bekommst du den letzten Pilz. Aber nur, wenn du seine Quest erledigst.
    Ich glaube, ich muss die Demo nochmal spielen...
    Okay, am Tor war ich schon und habe eine Banditenbande vernichtet, ansonsten habe ich dort nix gefunden. Muss ich gleich nochmal nachschauen. Oo
    EDIT: Ich habe absolut alles abgesucht, auch schon in anderen Gebieten. Beim Tor war nichts, außer den Banditen und dem verbuddelten Ring.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    - Das Heulen kommt vom Bossgegner. Ich dachte eigentlich, dass das klar wäre, denn der benutzt ja die gleichen Sounds im Kampf (Da hört man übrigens mich )
    Das Heulen kam beim Rausgehen aus dem Dungeon aber auch nochmal, deswegen war ich verwundert, na ja. ^^

Zitat Zitat
    - Den Grauenhaften Gräuelschierling findest/bekommst du von Tokie dem Troll.
    Ach, hier war ja ab und zu von 'nem Troll die Rede. Ich glaube, den habe ich wohl im Spiel verpasst, damn!

Zitat Zitat
    Ich hoffe, dir gefällt das Spiel soweit. Über eine Gesamtkritik (Die die Fehlerchen auslässt, an denen arbeiten wir ja) würde ich mich sehr freuen.
    Ja, gibt es am Schluss, wie gesagt.

Geändert von Don Sella (25.11.2016 um 16:17 Uhr)