So, hat leider doch etwas länger gedauert, aber nun:
Oh, da war ich leider genau genug in meiner Formulierung, sorryHabe am PC gespielt, den dann ausgemacht und vom Tablet aus geschrieben, deshalb "konnte" ich auch nicht nochmal kontrollieren, was die Korrektheit meiner Aussage betrifft. ABER!: es gibt tatsächlich eine App, mit der man auf Androidgeräten die 2k und 2k3 Maker Spiele spielen kann. Da treten allerdings manchmal Fehler auf, sodass man teilweise gar nicht weiterkommt.
Würde mich jedoch ebenfalls interessieren, ob man auf Windows-Tablets ohne Probleme spielen kann.
Was die Geschwindigkeit der Textboxen angeht, so hab ich eben nochmal geschaut und bin froh verkünden zu können, dass ich es tatsächlich nur als schneller wahrgenommen hab. Danke für den Hinweis! =)
Das würde mich allerdings sehr interessieren. Eben durch die oben erwähnte App war ich gezwungen, mich an den PC zu setzen und so hab ich mir direkt den Maker neu gekauft (hatte den früher schon mal; lange, lange her) und stecke gerade also in den Kinderschuhen des Lernens.
Hatte seitdem nicht mehr weitergespielt, zu mehr kann ich also noch nichts sagen, werde aber in regelmäßigen Abständen hier reinschauen und ergänzen, falls CryZe tatsächlich etwas ausgelassen haben sollte, was ich schon mal bezweifle. Sehr fleißig![]()