Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
So, bin nun in dem Gebiet kurz vor ... Min...Mis... dem Schloss
Jedenfalls sind mir wieder ein paar Fehler aufgefallen von denen einer besonders unangenehm war.

Ich hatte im übrigen nochmal von vorne angefangen, da ich die Troll- und somit auch die Pilzquest unbedingt abschließen wollte.

Also, der Typ im Dorf der ein Placebo möchte teleportierte mich in das benachbarte (zu dem Zeitpunkt noch abgeschlossene) Haus, wenn ich ihm ne Abreibung verpassen will, zum Glück kommt man da trotzdem raus.

Weniger Glück hatte ich bei dem zweiten Fehler, die Fallen-Truhe im Sumpf teleportiert mich, wenn ich sie erneut anklicke zu der Truhe in der Gruft vor der Stacheln den weg versperren, musste also laden und hatte leider länger nicht mehr gespeichert.

In besagter Gruft sind ja diese Geister, es kam häufig vor das in einer Runde beide Helden eingeschläfert wurden, was soweit ich es beurteilen kann Game Over bedeutet. War es nur leider nicht, man muss sich den Kampf anschauen. Oder Alt F4 xD
Es gibt einen Raum in der Gruft (der mit zwei Truhen) der besonders viele Mapping-Fehler hat die auch dafür sorgen das man von einer Truhe nicht mehr wegkommt.

Edit: eine Sache hätte ich fast vergessen, ich weiß nicht wieso, aber nachdem ich die Kaverne mit den Abenteurern verlassen hatte wurde mein Typ zum Flash. Lief bestimmt doppelt so schnell wie sonst über die Weltkarte und Maps.
Und scheinbar hilft ein Neustart des Spieles auch nicht, naja, mir soll's recht sein ^^

Edit 2: In der Kanalisation gibt es eine Holztür die man mit Schlösser knacken aufbekommt, dies kann man unendlich oft wiederholen und somit unendlich viel Erfahrung ermogeln.
Danke. Ich werde über alles drüber sehen, sobald ich Zeit habe, aber jetzt muss ich erst mal zu einem kleinen Filmdreh in Chiyoda.

~Mio