-
Waldläufer
Ja, das ist halt oft das Undankbare, dass sich oft kaum jemand von denen, die ein Spiel spielen, auch mit einem Feedback meldet. Ich bin ich grösstenteils auch ein stiller Leser, mea culpa. Wenn mich etwas aber sehr anspricht - wie hier der Fall - dann melde ich mich auch mal. Das täuscht aber sicher sehr, wenn man aufgrund der Kommentare - und noch viel mehr aufgrund der Facebooklikes (die ja eigentlich meist sowieso nicht viel mehr als eine Laune sind und wenig mit echter differenzierter Auseinandersetzung oder tieferer Anteilnahme zu tun haben) auf das real vorhandene Interesse schliesst. Facebook nutzte ich selber z.B. seit ein paar Jahren gar nicht mehr. Insofern wacker voran, das Interesse ist mehr als vorhanden und ich bin sicher, dass es ganz viele stille Leser gibt, die das lesen und mir beipflichten. Ich schaue schon jeden Tag in den Thread, um zu sehen, ob sich was tut. 
Oh, ich finde es toll, dass das Spiel so idyllisch und pittoresk anfängt. Ich fand den Namen "Yikarvara" im Vergleich mit der "Lavendelstube" richtig fade und generisch. Ich finde es allgemein sehr gut, dass Du da auch bezüglich der Dramaturgie Deine eigenen Wege gehst.
Geändert von Athanasius (15.08.2016 um 19:32 Uhr)