Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
Mach dir wegen Facebooklikes keinen Kopf. Manche Promis bezahlen Leute damit sie mehr Followner haben. Echte sind immer besser, da wiegt einer hunderte auf.

Mach ich nicht so wirklich, aber schade ist es trotzdem irgendwo.

Wehe dir, wenn du VOR dem Maskenball aufhörst!!!^^ Mir ist schon der Mund ganz wässrig, so sehr geifere ich danach den zu spielen

Der wird gemacht, versprochen!

Ja, das Fass... war doch mein Rat, nicht wahr (Nein, ich heische NICHT nach Lob, wills nur noch mal sagen *hust*. Würde ich NIE machen) Der Vorschlag WARUM, die Wache drinsteckt auch.
Ja. Ich kann schon jetzt versprechen, dass es nicht die Wache am Tor zur Villa sein wird. Diese lässt dich anstandslos rein, sobald du Masken und Einladung zum Ball hast, und das Fest begonnen hat. Ich habe mit der Erstellung der inneren Villa zwar noch nicht angefangen, aber mir schwebt schon eine Idee vor, an welcher Stelle und in welchem Kontext Fass auf Wache trifft

Als Inspiration für den Maskenball nehme ich übrigens Teile des Festes auf Schloss Val Royeaux in Dragon Age Inquisition. Wo man erst höflich mit den Gästen tratscht, Miniquests erledigt und anschließend hinter den Kulissen die herrschaftlichen Hallen tüchtig aufmischt.