Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Topp:Hey Topp! Okey, das ist eine glasklare Antwort und alles was ich wissen wollte.

    Ich sehe meine Frage übrigens ganz und gar nichts als Nötigung sich zu rechtfertigen. Das klingt ja als wäre jede Form des nichtpreisenden Nachfragens gleich Gotteslästerung, sorata ;-)

    Zitat Zitat
    Ich mag es nur nicht, wenn jemand sagt er wird nie einen Draht zum Spiel finden, und dann im gleichen Atemzug behauptet, er würde sich gerne darauf einlassen wollen. Da kann dann irgendetwas nicht stimmen. Und statt es einfach mal auszuprobieren, wird dann hier erst groß nachgefragt - das muss nicht sein. Seine Befürchtungen zeigen, dass er ganz am Anfang des Spiels das Spiel bereits in Frage gestellt hat; wieso auch immer.
    Ich hab es doch probiert. Ich hab den Wald gespielt. Ich hab gekämpft und festgestellt, dass es meine Ressourcen frisst. Ich habe versucht nicht zu kämpfen und trotzdem beim Weglaufen die Karte nach Items abgeklickt. Dabei oft erwischt worden, geflohen, Speicher neu geladen, einige Male. Dann habe ich den Weg nach Westen genommen und das auch mehrfach mit Neuladen da mich einige Gegner doch häufiger erwischt haben. Habe gekämpft mit und ohne Anwenden von der Spezialtechnik um zu schauen ob meine Spielweise irgendwie grundlegend falsch ist. Alles in allem fühlte sich nichts was ich tat so richtig richtig an, ich hatte nicht das Gefühl eine der Situationen gut gelöst zu haben, sondern im besten Falle nur weniger schlecht.

    Es gibt Spiele, die sind so, und es gibt Spieler die mögen das. Dank dir und Topp weiß ich nun, dass dieses Spiel diesen Weg konsequent weiterverfolgt und somit nichts für mich ist. Gerade bei Makerspielen ist es aber so, dass die Macher oft ganz und gar nicht einschätzen können, wie das Spiel aus Sicht eines ahnungslosen Neuspielers ausschaut. Wenn ich jedes Spiel abbrechen würde, dass mir nach den ersten Minuten nicht phantastisch vorkommt, bräuchte ich mir hier gar nichts mehr runterladen.

    Zitat Zitat von Topp
    Und Corti: Das hättest du uns allen erspart, wenn du zuckriger formulieren würdest!
    Zu deinem Jump&Run-Spiel verwende ich in jedem Satz den Namen eines Lebensmittels, dass viel Zucker enthalt. Versprochen! Dein Mapping ist voll Zuckerwatte! \o/

    Geändert von Corti (09.11.2013 um 17:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •