Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Daniel.1985 Gast
    Als ich den Save benutzt hab war ich LvL 18 genau wie bei dem Save also dachte ich:



    Außerdem lad ich dich dazu ein über eine Szene noch mal nachzudenken:



    Und ich hab noch eine Idee bekommen, aufgrund dessen das die beiden in der Szene zum Dritten Kapitel ja sagen das sie dort übernachten wollen und auch weiterreisen wollen:

    Jo das währs von mir mal so weit^^ und bitte das Ganze jetzt nicht als maßlose "Kritik" verstehen, sondern ich wollt nur ein paar Anregungen geben, vielleicht ist ja in der Vollversion die ein oder andere Idee umgesetzt, insgesamt fand ich das Spiel ganz cool bis jetzt ich denke Yeay^^ da kommt bestimmt noch einiges^^

    Nachtrag:

    Habe gerade gesehen, was du geschrieben hast: Ich habe das Spiel in keinster Weise verändert, es kann also gar nicht sein, das ich irgendetwas am Spiel kaputt gemacht habe. Ich habe nix verändert, ich hab es einfach nur ganz normal genutzt. Heruntergeladen, entpackt und gespielt. Ich habe keine Veränderung am Spiel vorgenommen. Etwas bei der Downloadseite irritiert mich aber irgendwie:

    Ich finde die Seite komisch, wo das Spiel hochgeladen wurde, diese Seite verändert jedes Mal ihr Aussehen wenn man sie lädt, ich hab ja alle Versionen heruntergeladen, außer die letzte, weil da plötzlich sogar der Downloadbutton fehlt, das war beim letzten Mal zwar auch schon so, als ich die Seite zum ersten Mal geladen habe, als ich die Seite dann zum zweiten Mal geladen hatte beim letzten Mal, war der Button wieder da.

    Und beim ersten Mal als ich die Demo heruntergeladen hatte, zeigte Microsoft Security Essentials an, also direkt nach dem Download, dass ich einen als sehr gefählich eingestuften Trojaner oder was auch immer hätte, der Trojaner herunter lädt auf meinem Rechner hätte und das man diesen entfernen müsse, ob das ein Zufall war da kommen mir langsam die Zweifel...


    Die Seite ist wirklich irgendwie komisch, gibt es da keine anderen Möglichkeiten?

    Geändert von Daniel.1985 (05.11.2013 um 18:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •