ist jetzt nicht dein ernst, oder?
ich hab gerade diese echt unfaire doppel-schlachtgewonnen. kann danach nichtmal speichern, dann kommt diese beschissene fehlermeldung. und dann richtest du sie - nicht zu gunsten des spieles bzw. des spielspaßes-NEIN, du machst auch noch die Heilutensilien schwächer. WIE zur HÖLLE soll ich denn mit zwei astralsäften die nichtmehr 35, sondern nur noch 30 heilen den kampf schaffen, zumal die feinde lustig trallalalala einfach weiter angreifen, obwohl man selbst dran ist. du weist schon, dass man das auf wait stellen kann. im standartmenü. wenn man das nicht rausmacht.
schade, das spiel ist ansonsten echt geil, aber wenn man nicht mehr weiter kommt ist das halt kacke.
außerdem könntest du die heiltränke, die hp heilen auch einheitlicher benennen (kp, hp, lp, ... meint alles das selbe. und wenn du kapitel und kapitel hast (kapitel der geschichte und kapitel in den saves) ist das auch verwirrend.)
versteh mich nicht falsch, ich mag das spiel (sonst würde ich hier ja auch nicht schreiben, normalerweise ist mir das wayne und ich such mir ein anderes spiel), aber das muss doch echt nicht sein, oder?!
bitte nicht falsch auffassen. das spiel war echt geil, aber die Stelle hat mich echt frustriert grade.