-
Ei der Daus! Der dritte Platz im Monatscontest...? Und das nur mithilfe von Bildern, ohne jedes spielbare Material? Ich sollte wohl wirklich mehr an meine Makerkünste glauben. Und öfter vorbei schauen. Tja, so ist das halt, wenn im Internat mal wieder das WLan nicht geht. Muss ich halt heimlich im Unterricht schreiben. Danke jedenfalls an alle, die mich gestimmt haben - ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu! Und herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten und den zweiten dritten Platz. Ab sofort werde ich diesen kleinen Sieg in meiner Signatur spazieren tragen, damit jeder sich daran erfreuen kann. Der Weg zur Demo bleibt steinig und weit... Aber es wird schon.
Oh, was sehe ich? Ein neuer Kommentar. Also. >Räusper<
@ goldenroy:
So viel geballtes Lob in nur einem Post! Argh! Meine Augen! Danke trotzdem. Und verdammt: Ich scheine nicht der einzige zu sein, der Paper Mario 2 vergöttert!
Zum Testen: Klaro, kannst gerne testen. Ich hatte ein paar weiterhin geheim bleibenden Personen bereits eine Teil der Demo zum Begutachten und Ausprobieren gereicht. Das werde ich ab sofort nicht mehr machen, also keine sabberigen PMs mehr!
Du bist aber vorgemerkt, und ich werde sicher auf dein Pixelangebot zurückkommen! Danke sehr!
Schee anzuseh', oder?