Seite 56 von 61 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

  1. #1101
    Das würde mich auch brennend interessieren, ich finde den Brief für den König nämlich ein wirklich herausragend schönes, atmosphärisch sehr gelungenes Erlebnis. Wäre toll, wenn es damit weiterginge.

  2. #1102
    Ich würde auch gerne mal wieder was davon hören^^.

  3. #1103
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Leider öffnet die F9 bei mir nicht das Debug-Menü ... muss ich vorher noch etwas machen, ehe ich das nutzen kann?
    Im Maker als Testspiel öffnen ^^

  4. #1104
    @fedprod:
    Danke, stimmt! Das hatte ich ganz vergessen! Zum Glück hatte ich noch den Thread mit Alone-Eternal Nightmare zur Hand, wo erwähnt wird, dass man "Testplay" in die Parameter einer Verknüpfung ergänzen muss

    @Firefly84:
    Zu Deiner Lösung wollte ich noch sagen, dass sie mir die paar Male, wo ich reingeschaut habe, sehr geholfen hat!

    @Mio:
    Wenn Du mal wieder hier reinschaust - Ich entdecke immer wieder aufs Neue, wie super Dir "Der Brief für den König" gelungen ist! Und genau wie Grazia und Athanasius hoffe ich auch sehr, dass das Projekt weitergeht!
    Es wäre voll schade, wenn so ein Meisterwerk abgebrochen würde ...

  5. #1105
    jow ich hoffe auch das mio sich noch blicken lässt irgendwann.
    gibt zwar wohl bissel stress mit paar leuten hier aber davon würd ich mich echt nicht beeindrucken lassen !

  6. #1106
    Nun ja, vielleicht gibt es dann auch Gelegenheit, den Stress noch vernünftig auszudiskutieren, ohne Zoff und so ...

    Hätte ich auch nicht gedacht, dass hier so etwas möglich ist - ich habe die Leute hier bisher freundlich und hilfsbereit erlebt ...
    War vielleicht einfach nur ein Zusammenstoß mehrerer Leute mit ihm, während alle mal einen schlechten Tag hatten

    Ne, im Ernst, es ich fände es voll schade, wenn so ein Meisterwerk wegen solchen Angelegenheiten unvollendet bleiben würde ... dazu ist es einfach zu gut!
    Zeitgründe, weil er sehr beschäftigt ist, sind klar zu verstehen

    Dank DBFDK konnte ich auch etwas für das Kampfsystem von "Elenora" üben

  7. #1107
    Ich ringe nun schon öfter damit, ob ich Mio mal direkt per PM anschreiben könnte/sollte ...

  8. #1108

  9. #1109
    Hehe, ok - um die Wahrheit zu sagen, ich habe Mio nun tatsächlich vor ein paar Tagen geschrieben - ich bin gespannt, was daraus wird!

  10. #1110
    Heyo zusammen!

    DBFDK existiert noch als Projekt, wurde also weder gecancelt oder auf Eis gelegt!

    Mio hat gerade sehr viel zu tun und wenig Freizeit ... und die sollte man ja nach Möglichkeiten auch nutzen, um sich zu erholen und wieder zu Kräften zu kommen!
    Momentan ist noch unsicher, wann es weitergeht, aber die Nachricht, dass DBFDK noch nicht abgebrochen ist, ist schon ein Grund zum feiern.

    Ich werde auf jeden Fall weiterhin geduldig warten - und hoffe, dass der gute Mio bei allem auch genug Zeit findet, sich ordentlich zu entspannen!

  11. #1111
    Vielen Dank für deine Anfrage, es wäre auch jammerschade um das Projekt

  12. #1112
    Das ist eine erfreuliche Antwort, soll sich ordentlich entspannen, der Junge, und dann wieder fleissig ran an's Werk! Ist er eigentlich noch in Japan?

  13. #1113
    @Grazia:
    Gern geschehen Es wäre nicht nur jammerschade ... es wäre sogar mega-jammerschade! Auch wenn es manchen - auch Mio schon zum Hals raushängt, das zu lesen - das Spiel ist ein echtes Meisterwerk!

    @Athanasius:
    Jo genau - meiner Stimmung hat es auch ordentlich Auftrieb gegeben. Jaaa - fleißig, aber trotzdem so, dass er noch Spaß daran hat!
    Wäre doof, wenn es eine weitere Belastung für ihn würde.
    Und ja, er ist noch dort. ^^

  14. #1114
    Eine Kleine Frage - in der Lösung (keine Sorge, so oft schaue ich da nicht rein) wird oft betont, wie wichtig Verbündete sind ... wird das schon in der Demo eine Rolle spielen?
    Den Orks habe ich geholfen, da die eigentlich nichts bedrohliches angestellt haben - auf Brautschau für Orkfrauen zu gehen, ist ja keine Bedrohung für die umgebenden Menschen.
    Außerdem sind Orks sehr Ehrenbetont ... stehen also zu ihrem Wort und würden schon gute Verbündete abgeben ...

    Bei den Räubern dagegen hätte ich kein gutes Gefühl ... da sie die Gegend mit ihren Überfällen in Atem halten, sehe ich sie eher als Bedrohung und einen besseren Weg, sie zu beseitigen ...
    Die Betonung mit den Verbündeten gibt mir allerdings zu denken ... sind die Räuber später, wenn man ihren Anführer befreit hat, wirklich gute Verbündete?

  15. #1115
    Spielt leider in der Demo noch keine Rolle ;(

  16. #1116
    Schade ... ich hoffe, wir werden es irgendwann mal erfahren ...

  17. #1117
    Nabend,
    jetzt hab ich mir vor einer Weile die Demo gezogen und heute wollte ich diese anzocken,
    sie lässt sich aber nicht starten, troz das ich rtp2003 installiert habe.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    mfg snikerfreak83

  18. #1118
    Moin,
    versuche es mal mit dem rtp2000, vielleicht geht es dann.

    Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du es starten möchtest?

  19. #1119
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Nabend,
    jetzt hab ich mir vor einer Weile die Demo gezogen und heute wollte ich diese anzocken,
    sie lässt sich aber nicht starten, troz das ich rtp2003 installiert habe.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    mfg snikerfreak83
    Puh. Seitdem mit dem Projekt begonnen wurde, hat sich einiges getan und dementsprechend gibt es auch sehr viele verschiedene RTPs. Gerade für den 2k gibt es diverse Versionen von leicht aufgemotzten RTPs, ein Relikt vergangener Tage, als es den Maker noch nicht käuflich bei Steam zu erwerben gab. Mit dem RTP von Steam wirst du bei diesem Spiel wohl nicht weit kommen. Leider weiß ich nicht, welche Version vom 2k RTP hier genau genutzt wird - wenn du das Spiel ausprobieren möchtest, wirst du wohl ein wenig googlen müssen und ein paar RTPs probieren. Ich denke aber, du wirst schon fündig werden. Wenn nicht hier, dann vielleicht im ehemaligen Quartier (http://rpg2000.4players.de/). Viel Erfolg

  20. #1120
    Ich hoffe auch, dass es hier noch weitergeht. Eines der wenigen Makerspiele, die mich noch sehr interessieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •