Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von MrSerji Beitrag anzeigen
    die Augen wie im Alten auch Farblich? Oder reicht meine Standard-Version mit den schwarzen Augen?
    Farblich natürlich, wenn ich schon so wählerisch sein darf.

  2. #2
    Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Hätte auch Interesse beim mitmachen an einem Betatest für der Brief für den König!
    Huch, das hatte ich übersehen!


    Außerdem: Auf der Facebook-Seite habe ich die zuletzt veröffentlichten Bilder hochgeladen.

    Und: Obwohl in den letzten Monaten newstechnisch nicht allzu viel passiert ist (oder gerade deswegen), hatte ich vergessen zu sagen: Lavinia was in der ersten Demo noch eine Schwertkämpferin, aber das war mir schon bald danach zu unausgeglichen. Die beiden anderen Partymitglieder (Piak und Person X) sind gerade hinsichtlich ihrer Waffen sehr einzigartig, also wollte ich, dass Lavinia nicht eine halbgar abgespeckte Slim-Variante von Tjuri ist, der gerne Breitschwerter und Rapiere schwingt. Deswegen ist Lavinia nun eine reine Magierin. Die Entscheidung war für mich die einzig sinnvolle, da Lavinia schon in der ersten Demo einen Augenmerk auf ihren Zaubersprüchen hatte (Im gesamten Spiel wird sie, äh... lasst mich nachsehen... 28 Zauber lernen). Natürlich musste ich im Zuge dessen ihr gesamtes Battle-Charset neu pixeln, aber den Aufwand war es mir wert. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr in der neuen Signatur bestaunen, die ab sofort auch auf die DBfdK-Facebook-Seite umleitet (Macht euch keine Mühe, das vierte Partymitglied bzw. dessen Waffe zu erraten, die habe ich nämlich entfernt)

    ~Mio

  3. #3
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Super, dass du dich freust! Das freut mich dann nämlich im Gegenzug. Ich wünsche dir viel Spaß und eine gut spielbare Demo II.

    Hinsichtlich eventueller kleinerer Fehler oder gar Schlimmerem, bitte, sofort her, sobald gefunden.
    Ich habe mittlerweile eh die Angewohnheit, Fehler sofort zu screenshotten, von daher gibt es von mir nach und nach hier die Bugberichte. Ich hätte das Spiel ja auch gern gebetatestet, allerdings wäre mir das ein zu hoher Zeitdruck gewesen, da ich nie sagen kann, wann ich Zeit habe und ich ohnehin schon mit eigenen Projekten + anderen Spielen zum Testen beschäftigt bin.

  4. #4
    @ Kelven:

    Warum wird der Threadtitel im Forum eigentlich nicht so angezeigt, wie ich ihn geändert habe?

  5. #5
    @Kelven muss ich dafür zahlen? Weil wenn man sich was extra runterladen muss... :/

  6. #6
    Wollte es auch mal testen, klappt aber nicht, da ich wohl (trotz 14 Jahren RPG Atelier Mitgliedschaft und mit 7 Jahren ohne Format C) nicht das Richtige RTP installiert habe...
    Nach dem googlen nach RTP 1.32 und dem herunterladen und testen (http://rpg2000.4players.de/?inhalt=rpgmaker) stelle ich fest, dass es ein 2k3 Projekt ist, kein RPG Maker 2k, für den das RTP 1.32 wohl auch oder nur gibt
    Sieht man zwar im Threadtitel aber bei sowas vergeht mir ein wenig die Lust am Spielen ^^; edit: Hab zum Glück noch nen RTP Ordner mit ner vehicle.png gefunden, damit klappts ^^;

    Ich schlussfolgere: Für Leute mit wenig Zeit und ohne RPG Maker und RTP Erfahrung ein graus... Das RTP hat ~10MB, wo liegt das Problem, FullPackageFlag=1 zur RPG_RT.ini hinzuzufügen und die fehlenden Dateien ins Projekt zu packen?
    Ich glaube RMTool macht das Ganze sogar fast automatisch... RMTool.zip

    Geändert von MarcL (03.11.2016 um 16:34 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    @ Kelven:

    Warum wird der Threadtitel im Forum eigentlich nicht so angezeigt, wie ich ihn geändert habe?
    Weil vb manchmal eine kleine Zicke ist und dazu neigt, alte Threadtitel nur mit Gewalt ändern zu lassen. Kannst Du mir sagen, in was du ihn geändert haben willst, dann kann ich das übernehmen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Weil vb manchmal eine kleine Zicke ist und dazu neigt, alte Threadtitel nur mit Gewalt ändern zu lassen. Kannst Du mir sagen, in was du ihn geändert haben willst, dann kann ich das übernehmen.
    So, wie es im Eröffnungspost steht: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40) Danke.

    Und damit man auf Seite 40 auch was findet, noch einmal der Download-Link.

    DER BRIEF FÜR DEN KÖNIG - DEMO II

    An alle, die es bisher verpasst haben, auf Mitte Seite 39 gibt es den Release-Post.


    Bezüglich des RTP gehe ich eigentlich davon aus, dass 13 Jahre nach der Veröffentlichung des 2K3 Makers jeder, der nicht komplett neu am RP Maker ist, das RTP hat, oder wenn doch, es sehr leicht finden kann, koscht auch nix. Oder?

  9. #9
    @Mio

    Ich hab schon einen etwas größeren Bug gefunden. Wenn man im Flüsterforst die Koboldhöhle als erstes betritt aktiviert sich die Quest vom Troll Tokie der irgendeinen Stein sucht. Wenn ich mit dem Troll rede fragt er mich lediglich ob ich schon einen Stein gefunden habe (Ich hab keine Ahnung worum es sich bei der Quest handelt lediglich im Pergament steht eine kurze Beschreibung)

    Feedback kann ich dir erst geben wenn ich etwas weiter im Spielverlauf bin / mit der Demo durch bin

  10. #10
    So, habe einiges an Fehler gefunden. Leider auch einige, bei denen es mir nicht gelingt, bestimmte Quests abzuschließen

    Erstmal die kleineren Sachen:


    Bugs zu den Quests:
    - ich kann dem Fährmann nicht mitteilen, dass sein Onkel verstorben ist
    - Egon ist weg, als ich die Pfifferlinge suchen gegangen bin und später zu ihm zurückkehren wollte (oder begegnet man ihm später nochmal? Ich weiß es leider nicht mehr genau.)


    Weitere Bugs mit Screenshot:

  11. #11
    Zitat Zitat von Frokon Beitrag anzeigen
    Ich hab schon einen etwas größeren Bug gefunden. Wenn man im Flüsterforst die Koboldhöhle als erstes betritt aktiviert sich die Quest vom Troll Tokie der irgendeinen Stein sucht. Wenn ich mit dem Troll rede fragt er mich lediglich ob ich schon einen Stein gefunden habe (Ich hab keine Ahnung worum es sich bei der Quest handelt lediglich im Pergament steht eine kurze Beschreibung)
    Merkwürdig. Ich habe die Quest jetzt mal so abgeändert,dass man die Koboldhöhle erst finden kann, wenn die Quest aktiv ist. Verfügbar dann in der nächsten Version.

    So sollte diesem kruden Bug Einhalt geboten werden. Danke!

    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Bugs zu den Quests:
    - ich kann dem Fährmann nicht mitteilen, dass sein Onkel verstorben ist
    - Egon ist weg, als ich die Pfifferlinge suchen gegangen bin und später zu ihm zurückkehren wollte (oder begegnet man ihm später nochmal? Ich weiß es leider nicht mehr genau.)
    Das mit dem Fährmann kann eigentlich nicht sein. Ich hab das Event gecheckt, der Switch zur Abgabe des Blashorns wird definitiv geschaltet, insofern die Quest aktiv ist. Bist du sicher, dass du die Quest aktiviert hast, den Onkel zu suchen, oder hast du die Überfahrt einfach nur bezahlt, und willst dem Fährmann das Blashorn bringen, weil du das noch aus Demo 1 wusstest/kennst? Mittlerweile geht es nämlich nur noch, wenn man die Quest wirklich aktiv hat - andernfalls findet man das Blashorn im Speziellen gar nicht mehr beim Onkel.

    Egon verschwindet, sobald der Bosskampf im Wald vorbei ist. Er wartet dann im Gasthof, und sollte eigentlich auch dort alle Pilze entgegen nehmen.

    Die Textbox-Fehler tun mir natürlich leid und werden behoben, aber wie gesagt, da zeigt sich der ätzende ominöse Textbox-Bug in seiner ganzen Hässlichkeit.

  12. #12
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fährmann kann eigentlich nicht sein. Ich hab das Event gecheckt, der Switch zur Abgabe des Blashorns wird definitiv geschaltet, insofern die Quest aktiv ist. Bist du sicher, dass du die Quest aktiviert hast, den Onkel zu suchen, oder hast du die Überfahrt einfach nur bezahlt, und willst dem Fährmann das Blashorn bringen, weil du das noch aus Demo 1 wusstest/kennst? Mittlerweile geht es nämlich nur noch, wenn man die Quest wirklich aktiv hat - andernfalls findet man das Blashorn im Speziellen gar nicht mehr beim Onkel.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Quest angenommen habe, sie steht auch auf dem Questpergament.

  13. #13
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Quest angenommen habe, sie steht auch auf dem Questpergament.
    Klar, im Questpergament wird angezeigt, dass du es abgeben sollst, wenn das Blashorn gefunden wurde. Das sollte aber eigentlich nur gehen, wenn die Quest aktiv ist - und mit Blashorn sollte der Fährmann eigentlich definitiv das Ding entgegen nehmen. Ich hab grade reingeschaut, und kann es mir nicht erklären.

    Hast du denn das Blashorn im Inventar?

  14. #14
    @Wogentrutz
    Nein, alle RTPs sind kostenlos (meine ich jedenfalls). Wichtig ist nur, dass du die richtige Version findest, aber da muss dir Mio-Raem weiterhelfen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Klar, im Questpergament wird angezeigt, dass du es abgeben sollst, wenn das Blashorn gefunden wurde. Das sollte aber eigentlich nur gehen, wenn die Quest aktiv ist - und mit Blashorn sollte der Fährmann eigentlich definitiv das Ding entgegen nehmen. Ich hab grade reingeschaut, und kann es mir nicht erklären.

    Hast du denn das Blashorn im Inventar?
    Ja, es wurde auch erwähnt, dass man das Horn abgeben soll, da Tjuri und Lavinia dadurch die Überfahrt ermöglicht wurde.
    Ich kann es mir leider auch nicht erklären, da es in der vorherigen Demo ja auch funktionierte. :/

  16. #16
    So, habe ebenfalls ein paar Bugs entdeckt, die aber inzwischen zum Glück bekannt sind, also keine neuen Sorgen =)
    Darunter allerdings auch die Erhöhung der Laufgeschwindigkeit der Helden (s. Zitat; bin am tablet, klappt hoffentlich...), wobei ich eben den Eindruck hatte, dass der generelle Spielablauf mind. doppelt so schnell ist, sprich auch Textboxen etc. Da werde ich nachher nochmal genau schauen, bevor es nur durch die Müdigkeit so schien.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Edit: eine Sache hätte ich fast vergessen, ich weiß nicht wieso, aber nachdem ich die Kaverne mit den Abenteurern verlassen hatte wurde mein Typ zum Flash. Lief bestimmt doppelt so schnell wie sonst über die Weltkarte und Maps.
    Und scheinbar hilft ein Neustart des Spieles auch nicht, naja, mir soll's recht sein ^^
    Bis dahin:
    Echt super geil, dass du noch weiter gemacht hast! Das Spiel stand all die Jahre auf meiner Liste und, wie jetzt bestätigt wurde, nicht zu unrecht. Wenn der Eindruck auch trotz der ganzen Veränderungen, die man mit der Zeit persönlich durchläuft, immer noch so positiv ist, dann zeugt es meiner Meinung nach von Qualität.

    Gute Nacht =)

  17. #17
    Als ich vorhin dein Spiel gestartet habe, um endlich mal wieder ein wenig weiter zu kommen, hätte ich schwören können bzw. ich war mir sicher, dass ich wieder in normaler Geschwindigkeit durch die Gegend lief. Leider hat sich nach ein paar Map wechseln alles wieder zum alten gewandt.
    Falls es hilft: Hab ca. ne Woche nicht gespielt und bestimmt mal den Pc neugestartet, vielleicht hat das Einfluss darauf gehabt ?!
    Der Ort an dem ich geladen hatte war die Bibliothek im Schloss, wenn sie voller Wachen ist. Gelaufen bin ich bis zum Zimmer des Botschafters. (Edit: möglicherweise läuft er immer normal, wenn ich mich in einem Raum mit Wachen befinde? Edit2: In den unterirdischen Gängen normale Geschwindigkeit, sobald ich im Thronsaal war wieder schnell (mittlerweile im Gebirge angekommen immernoch schnell)... sehr seltsam, schwer für mich da irgendwas heraus zu interpretieren.)

    Um ehrlich zu sein, der Bug geht mir mittlerweile doch ein wenig auf den Keks
    Daher viel Glück, hoffe du findest 'ne Lösung.

    Edit: Habe noch ein paar Bugs entdeckt:
    - Wenn ich ein zweites mal in den Raum des Botschafter gehe, hatte vergessen die Truhe in seinem Zimmer zu looten, bin ich gefangen. Ich komme weder zur Leiche noch kann ich den Raum durch den Eingang verlassen. ^^ Ich glaube gefangen bin ich sogar schon, sobald ich die Bibliothek verlasse.
    - Wenn ich Wikus Zimmer erneut betrete, nachdem er sich mir angeschlossen hat, steht dort ein weiterer Wikus.
    - Bei dem fahrenden Händler vorm Schloss gibt es eine Kiste/Fass, dass mich ins nächste Gebiet (Gebirge) teleportiert, das kam echt überraschend

    Der Part im Schloss hat mir sehr gefallen, es war spannend und ich persönlich hatte mit den Wendungen überhaupt nicht gerechnet. Schön umgesetzt!
    (Ja es basiert vielleicht auf einem Buch! Aber ich denke es bedarf dennoch einiges an Geschick, es so umzusetzen das Spannung, Wendungen etc erhalten bleiben.)

    Geändert von CryZe (21.11.2016 um 02:09 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Sizaro Beitrag anzeigen
    So, habe ebenfalls ein paar Bugs entdeckt, die aber inzwischen zum Glück bekannt sind, also keine neuen Sorgen =)
    Darunter allerdings auch die Erhöhung der Laufgeschwindigkeit der Helden (s. Zitat; bin am tablet, klappt hoffentlich...), wobei ich eben den Eindruck hatte, dass der generelle Spielablauf mind. doppelt so schnell ist, sprich auch Textboxen etc. Da werde ich nachher nochmal genau schauen, bevor es nur durch die Müdigkeit so schien.
    Wow, daran hatte ich ja gar nicht gedacht, dass RPG Maker Games auch auf dem Windows-Tablet laufen. Das würde ich gerne mal selbst sehen, hat etwas von Spielkonsole

    Bei den Textboxen sollte kein Geschwindigkeitsbug bestehen, die sind nämlich unisono durch das immer gleiche Common Event geordnet.

    Zitat Zitat von Sizaro Beitrag anzeigen
    Bis dahin: Echt super geil, dass du noch weiter gemacht hast! Das Spiel stand all die Jahre auf meiner Liste und, wie jetzt bestätigt wurde, nicht zu unrecht. Wenn der Eindruck auch trotz der ganzen Veränderungen, die man mit der Zeit persönlich durchläuft, immer noch so positiv ist, dann zeugt es meiner Meinung nach von Qualität.
    Danke für dieses Lob. Das freut mich sehr. Ja, DBfdK hat so manche Veränderung durchlaufen, seit die erste Demo erschien (Und ich will gar nicht anfangen, wie das Projekt am Anfang aussah). Aber für die Vollversion ist ein Audiokommentar geplant, in dem ich gerne auch über die Entwicklung selber erzählen würde.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Als ich vorhin dein Spiel gestartet habe, um endlich mal wieder ein wenig weiter zu kommen, hätte ich schwören können bzw. ich war mir sicher, dass ich wieder in normaler Geschwindigkeit durch die Gegend lief. Leider hat sich nach ein paar Map wechseln alles wieder zum alten gewandt.
    Äh, okay. Komisch.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Falls es hilft: Hab ca. ne Woche nicht gespielt und bestimmt mal den Pc neugestartet, vielleicht hat das Einfluss darauf gehabt ?!
    Garantiert nicht, zumindest wäre das das erste Mal, dass ich davon höre.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Der Ort an dem ich geladen hatte war die Bibliothek im Schloss, wenn sie voller Wachen ist. Gelaufen bin ich bis zum Zimmer des Botschafters. (Edit: möglicherweise läuft er immer normal, wenn ich mich in einem Raum mit Wachen befinde? Edit2: In den unterirdischen Gängen normale Geschwindigkeit, sobald ich im Thronsaal war wieder schnell (mittlerweile im Gebirge angekommen immernoch schnell)... sehr seltsam, schwer für mich da irgendwas heraus zu interpretieren.)
    Ganz einfach: Der Geschwindigkeitsbug ist kein Fehler, der einfach random passiert. Im ganzen Spiel gibt es, wie in den meisten anderen RPG Maker Spielen auch, immer mal wieder Passagen, wo die Helden schneller oder langsamer laufen - und das eben auch sollen. Im Schloss soll man nachts etwas langsam laufen, um nicht entdeckt zu werden. Im Idealfall funktioniert alles genau so, wie es soll. Der Held hat am Anfang des Spiels eine bestimmte Ausgangsgeschwindigkeit, die dann immer editiert wird, wenn der Entwickler es so will. Wichtig ist danach natürlich, alles wieder normal einzustellen. Im Falle der Schwarzen Kaverne gibt es aus irgendeinem Grund einen Geschwindigkeitsbug, sobald man die Säule überspringt. Das zerschießt dann natürlich die Geschwindigkeit im gesamten restlichen Spiel. Soll der Held später absichtlich schneller laufen, so schießt er förmlich über die Maps.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, der Bug geht mir mittlerweile doch ein wenig auf den Keks
    Daher viel Glück, hoffe du findest 'ne Lösung.
    Ja, mir auch, deswegen mache ich es jetzt folgender Maßen: Ich werde die Grütze in der Schwarzen Kaverne löschen, das heißt, Tjuri wird dort nicht mehr standardmäßig langsam laufen, sondern normal schnell. Dann schaue ich mal, ob der Bug bei der Säule immer noch auftritt. Und dann folgt schnellstmöglich eine neue Version. (In der dein eigener Bug natürlich nicht gelöst ist, dazu müsstest du mir dann einen Save schicken, den ich für dich editiere - falls du keinen Maker 2K3 hast.)

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Edit: Habe noch ein paar Bugs entdeckt:
    - Wenn ich ein zweites mal in den Raum des Botschafter gehe, hatte vergessen die Truhe in seinem Zimmer zu looten, bin ich gefangen. Ich komme weder zur Leiche noch kann ich den Raum durch den Eingang verlassen. ^^ Ich glaube gefangen bin ich sogar schon, sobald ich die Bibliothek verlasse.
    - Wenn ich Wikus Zimmer erneut betrete, nachdem er sich mir angeschlossen hat, steht dort ein weiterer Wikus.
    - Bei dem fahrenden Händler vorm Schloss gibt es eine Kiste/Fass, dass mich ins nächste Gebiet (Gebirge) teleportiert, das kam echt überraschend
    Whoops. Allesamt kleinere Bugs, die leicht zu beheben waren. Danke schön.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Der Part im Schloss hat mir sehr gefallen, es war spannend und ich persönlich hatte mit den Wendungen überhaupt nicht gerechnet. Schön umgesetzt!
    (Ja es basiert vielleicht auf einem Buch! Aber ich denke es bedarf dennoch einiges an Geschick, es so umzusetzen das Spannung, Wendungen etc erhalten bleiben.)
    Plot Twist: Das kommt alles gar nicht im Buch vor. Wikus, Tidas und hastenichgesehen entstammen alle meiner eigenen Feder - inklusive der Story, die sich im Schloss entfaltet.

  19. #19
    Doppelpost (Siehe vorherigen für die Antworten auf die neuesten Kommentare:

    ICH HAB'S!

    Endlich weiß ich, was den teuflischen Geschwindigkeitsbug in der Kaverne auslöst! Aber ehrlich, auf sowas kommt doch kein Mensch, wenn er nicht wirklich genau in die Common Events reinschaut

    Und hieran lag es: Die Helden haben auf der Weltkarte eine gewisse Geschwindigkeit. Diese Geschwindigkeit nenne ich jetzt mal X. X ist deutlich langsamer als die normale Laufgeschwindigkeit auf den meisten Maps, etwa im Flüsterforst. X ist allerdings AUCH langsamer als die Laufgeschwindigkeit, die in der Schwarzen Kaverne eingeschaltet wird, sprich: Auf normalen Maps läuft Tjuri schnell, auf der Weltkarte langsam, und in der Kaverne - weil es dort dunkel und die Sicht schlecht ist - mittelschnell. Das bedeutet, dass für Sprung-Events, die in der Kaverne platziert sind, nicht die gleichen Tempobedingungen wie für Sprungevents etwa im Wald gelten. Das Common Event - ich habe es in der Datenbank liebevoll "Tjuri hüpft mit Lampe" genannt (), welches für die Sprungelemente in der Kaverne zuständig ist, sieht also folgendermaßen aus:

    -> Am Anfang startet der Sprung, und Tjuri wechselt in die Sprungposition.
    -> Dann wird Tjuri vom Event um drei Einheiten verlangsamt. (Und hier liegt eigentlich schon der Fehler, denn...)
    -> Am Ende des Sprungs wird Tjuri wieder um drei Einheiten beschleunigt, damit die Laufgeschwindigkeit die gleiche wie vor dem Sprung ist.

    ABER: Wie ich jetzt weiß (Ihr seht, man lernt immer wieder was neues über den Maker), kann man den Helden-Sprite nicht "unbegrenzt" verlangsamen, sondern nämlich nur um maximal drei Einheiten. In der Kaverne, in der Tjuri mittelschnell läuft, ist er allerdings eben schon vor dem Sprung-Event eine Einheit langsamer unterwegs, was bedeutet, dass auch das Sprung-Even nicht das gleiche sein darf wie auf anderen Maps. In der Kaverne darf bei Sprüngen also maximal um zwei Einheiten verlangsamt und beschleunigt werden, nicht um drei.

    Im Grunde also nichts weiter als ein mieser, kleiner Scheißbug, der aber alles kaputt machen kann, wenn man nicht weiß, wo er sitzt.

    Das wird jetzt repariert (bzw. ist schon), und dann kommt noch heute die neue Version der Demo.

    Edit: Das bedeutet, jeder, der keinen eigenen RPG Maker hat, sollte mir einen Save als Download schicken, damit ich die Geschwindigkeit anpassen kann, ohne dass ihr das ganze Spiel neu starten müsst. Wer einen eigenen Maker hat, weiß wahrscheinlich, was er tun muss, um Tjuri langsamer laufen zu lassen.

    Geändert von Mio-Raem (21.11.2016 um 03:41 Uhr)

  20. #20
    Das ist ja super !
    Pass nur auf das der Bug sich in späteren Gebieten nicht wiederholt
    Ich hatte tatsächlich in der Mine auch ein paar Sprung-Passagen bei denen mir das aufgefallen ist und wollte es im nächsten Post mitteilen. Das es genau daran lag hätte ich jedoch nicht erwartet.

    Hier noch zwei Fehler, vielleicht wurde es schon erwähnt, da es sehr offensichtliche Fehler sind:
    - Der Kampf vorm Gasthof hat keine Musik.
    - Wenn ich die Dame im Gasthof nach der Umgebung befrage komme ich nicht mehr aus dem Menü raus.

    Ach, da ist noch etwas. Die Fähigkeit die man in der Kaverne bekommen kann funktioniert glaube ich nicht so wie gewollt. Vielleicht hatte ich mich verlesen, aber sollte die Fähigkeit nicht alles Mana aufbrauchen, jedoch auch funktionieren, wenn du nur 1 Mana hättest ? Ich kann sie nur mit komplett vollem Mana einsetzten und ganz ehrlich, das ist es mal überhaupt nicht Wert

    Das du das Schloss ganz alleine auf die Beine gestellt hast macht das ganze natürlich noch besser

    Hier mein Save-File, hoffentlich hab ich es richtig gemacht.

    Edit: Wie kommt es eigentlich das nicht jeder diesen Speed-Bug hatte ? Scheint doch unumgänglich zu sein ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Geändert von CryZe (21.11.2016 um 09:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •