Seite 47 von 61 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

  1. #921
    hey mio !

    lass dich nicht von solchen leuten abschrecken, gegebenenfalls melden und gut ist.
    das verhalten der leute hier ist nichts neues, einfach ignorieren, die haben ganz andere probleme in ihrem leben !
    es gibt auch viele nette leute hier, die sich wirklich nur für die themen hier interessieren und keine leute beleidigen müssen.

    bzw. ich weiß immer noch nciht ob du mein feedback zur neuen demo auf der (vor)letzten seite schon gelesen hast ! ...

  2. #922
    Ich schließe mich Erzengel an.
    Ich hatte irgendwann raus, welchen der vielen Downloadbuttons ich drücken musste, um an das entsprechende Spiel ohne Malware zu kommen.
    Interessanterweise ist es der Kleinste.

    Mein Motto ist zu helfen, wenn jemand Probleme hat.
    Die Dropbox hat auch ihre Tücken - habe die aber glaube ich jetzt im Griff. (aktueller Betatest)
    Es ging um die Aktualisierung meines Links.

  3. #923
    @ Mio
    Ui, ein Update! Wobei ich mich schon ordentlich in die letzte Fassung (1.36) reingefuchst habe (und mich bisher wirklich grossartig und atmosphärisch unterhalten fühle!) und deshalb die bange Frage stellen möchte: Kann ich meinen aktuellen Savegame in der 1.5 nutzen? Bzw. wenn das nicht der Fall ist: Ist es dringend geraten, die 1.5 zu spielen?
    Danke vielmals für Deine Mühe - die sich übrigens meines Erachtens mehr als lohnt: Bisher hat DBfDK alles, um es unter meine ganz erlauchte Schar der RPG-Maker-Lieblinge einzureihen.

  4. #924
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    lass dich nicht von solchen leuten abschrecken, gegebenenfalls melden und gut ist.
    das verhalten der leute hier ist nichts neues, einfach ignorieren, die haben ganz andere probleme in ihrem leben !
    es gibt auch viele nette leute hier, die sich wirklich nur für die themen hier interessieren und keine leute beleidigen müssen.
    Mit abschrecken hat das nichts mehr zu tun. Ich habe ganz einfach keinen Bock mehr auf den Scheiss.

    Das MMX ist in den letzten Jahren zum reinsten Krebsgeschwür geworden, in dem ich persönlich kein bisschen Spaß mehr habe. Das liegt vor allem am Staff, der unglaublich aggressiv, häufig hochnäsig und unverschämt geworden ist, und immer und immer wieder neue Nutzer wie die letzten Penner behandelt - und sich dann wundert, dass die Accounts verwaisen. Aber auch alteingesessene Hasen wie ich haben jetzt endgültig die Schnauze voll und ich bin nicht der einzige, ich habe da einige interessante Chats mit anderen Leuten geführt und von üblen Sachen gehört, die für mich in einem guten Forum ein Unding sind.

    Ich selbst bin über die Jahre immer wieder beleidigt worden und man hat sich über mich lustig gemacht. Zwischen 2011 und 2012 war ich schon mal ein ganzes Jahr weg - dieses Mal ist es für immer. Ich werde im Rest des MMX nichts mehr posten - außer vielleicht im QFRAT, wenn mir danach ist, da ist die Stimmung noch hirnlos genug, um nicht von säuerlichem Pseudo-Elitismus verdorben zu sein. Besonders auf den Sack ging mir zuletzt das Verhalten vieler Staffler, frei nach dem Motto "Wasser predigen und Wein trinken" jeden Nutzer auf die Netiquette hinzuweisen, und mit Banns, Verwarnungen und hastenichgesehen um sich zu werfen, sich gleichzeitig aber selbst wie die Axt im Wald aufzuführen.

    Ich bin fertig mit dem MMX. Ich brauche diesen Mist nicht in meinem Leben. Mir hier in Tokyo ne Karriere als Regisseur aufzubauen undgleichzeitig als Lehrer zu arbeiten ist schwer genug.

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    bzw. ich weiß immer noch nciht ob du mein feedback zur neuen demo auf der (vor)letzten seite schon gelesen hast ! ...
    Mal sehen. Eigentlich müsste ich das gelesen haben.

    Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
    Ui, ein Update! Wobei ich mich schon ordentlich in die letzte Fassung (1.36) reingefuchst habe (und mich bisher wirklich grossartig und atmosphärisch unterhalten fühle!) und deshalb die bange Frage stellen möchte: Kann ich meinen aktuellen Savegame in der 1.5 nutzen? Bzw. wenn das nicht der Fall ist: Ist es dringend geraten, die 1.5 zu spielen?
    Die Spielstände sollten einwandfrei kompatibel sein, da ich nichts neues importiert habe. Lediglich an der Datenbank wurde herumgeschraubt, vor allem an den Werten der Gegner.

    Und ja, insgesamt wird 1.5. empfohlen, weil in der Version auch die Performance besser ist und weitere Speedbugs, die Eternal in seinem tollen Let's Play entdeckt hat, behoben sind.

    Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
    Danke vielmals für Deine Mühe - die sich übrigens meines Erachtens mehr als lohnt: Bisher hat DBfDK alles, um es unter meine ganz erlauchte Schar der RPG-Maker-Lieblinge einzureihen.
    Großartig! Damit gehörst du zu wenigen. Viele haben das Spiel nicht heruntergeladen, also wohl auch nicht drauf gewartet. Schade.

    Ich freue mich trotzdem, dass es dir gefällt.

  5. #925
    Ich kann dich verstehen, Mio.
    Vielleicht kann ich dich für das RMN (Rpgmaker.net) begeistern.
    Wie es da auf Entwicklerseite läuft, weiß ich zwar nicht - aber so ist es ganz in Ordung.
    Mit Übersetzungen ins Englische könnte ich sogar helfen.

  6. #926
    Danke für die Antworten!
    Auf die Gefahr, mich zu blamieren: Wie kann ich das Spiel auf dropbox herunterladen? Wenn ich dem Link folge, werde ich aufgefordert, mich anzumelden oder zu registrieren...

  7. #927
    Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten!
    Auf die Gefahr, mich zu blamieren: Wie kann ich das Spiel auf dropbox herunterladen? Wenn ich dem Link folge, werde ich aufgefordert, mich anzumelden oder zu registrieren...
    Das Pop-up-Fenster kannst du getrost über x schließen. Dann kannst du das Spiel herunterladen.
    Ich bekomme diese Meldung nicht mehr, da ich derzeit Dropbox verwende.

  8. #928
    Ich sollte das wohl lieber nicht posten, aber ich machs trotzdem ...

    @Mio:
    Etwas Stress, und der ganze andere gedünstete Breitseitenshit, ist doch völlig "normal" in unserer Gesellschaft, bissl Action und'n paar Reibereien muss schließlich sein, härtet ab, und vor Peoplz mit "Macht" in ihren Griffeln muss man sich sowieso in Acht nehmen, also wo liegt wirklich dein Problem? Du wurdest mal beleidigt? Na und? Dann scheiß drauf, oder dreh den Spieß einfach um! Der ganze Schlamm prasselt dir hier doch nur in Schriftform gegen die Scheibe, ist doch nix bei ... Scheibenwischer an und weiter im Takt! Also wenn dir das schon Wunden in's Hirnfleisch schneidet, dann habe ich den leeeisen Verdacht, hier ist "jemand" etwas zart besaitet ... oder du willst das Forum und seinen Staff einfach nur niedermachen weil es dir mal nicht gelungen ist deinen Willen durchzusetzn?

    Vielleicht hast du ein paar Beispiele für uns parat, in denen der Staff sich wie ein Haufen trötender Querflöten benimmt und grundlos Neulinge anschmockt? Grundlos passiert sowas ja eig nicht ... aber jeder hat eventuell mal nen schlechten Tag ... wer weiß?! Ich persönlich hab sowas noch nicht beobachtet. Hab zumindest noch keine Extreme entdeckt. Und selbst WENN, einfach keine weitere Angriffsfläche bieten und sein Ding weiter durchziehen!


    PS: War jetzt alles nich "böse" gemeint ... aber lass die "Anderen" nich gewinnen, indem du dich wegen so nem Kleinscheiß aus'm Forum vertreiben lässt. Ich war auch schon einige male kurz davor das Handtuch zu werfen, weil wegen genervt und enttäuscht, aber der Verein wird mich nich so schnell los. Nuh-uh! Stay strong yo! Wir brauchen mehr Leute die die Fresse aufmachn, denn der Klügere gibt NICHT nach!

    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt, Mio.


    -Der Fels in der Brandung

    Geändert von Vreeky (22.02.2017 um 06:35 Uhr) Grund: weil wegn verlesen °^°

  9. #929
    Hey Firefly84!
    danke für Deine Antwort.
    Ich habe keinen Account bei dropbox, aber schon das eine oder andere da heruntergeladen. Das irritiert mich gerade, ich kenne es auch so von dropbox, dass man das Fenster via "x" schliessen kann. Das hier ist aber ein anderes und nicht wegklickbar - ich habe hier mal einen Screenshot davon gemacht, zur Illustration:

    http://abload.de/img/fffff7qsq.jpg

    Geändert von Athanasius (20.02.2017 um 20:52 Uhr)

  10. #930
    Athanasius, der Fehler liegt nicht bei dir. Was Mio-Raem da verteilt hat ist sein privater Zugriffslink der nur mit seinem privaten Account (oder zugelassenen) funktioniert, so in etwa als wenn ich dir mein Spiel von "c:/dateien/spiele/spiel.zip" als link geben würde, was natürlich nicht funktioniert.

    Mio-Raem, du musst deine Datei explizit als Link freigeben ( z.B. über den Dropbox Client für windows mit rechtklick -> freigeben... link erstellen". Das ist ein Link den du mit allen teilen kannst.

    Schönen Abend noch!

    Geändert von csg (20.02.2017 um 21:08 Uhr)

  11. #931
    Falls sich das mit der "groben Beleidigung" auf meine Aussage bezieht, kann ich mich nur entschuldigen - meine Intention war es niemals, jemanden zu beleidigen, sondern schlicht und ergreifend an dich, Mio, als Entwickler zu appelieren das Spiel leichter zugänglich zu machen. Du beabsichtigst ja auch, das Spiel einem möglichst großen Publikum zugänglich zu machen. Ich war damals wohl selbst recht angepisst, deswegen habe ich das dann verbal ausgelassen ohne groß über meine Wortwahl nachzudenken.

    Auf jeden Fall großartige Sache, dass du das Spiel jetzt per Dropbox zur Verfügung stellen wirst und das du natürlich fleißig weiter gewerkelt und überarbeitet hast. Kanns kaum erwarten

  12. #932
    Hey Mio.

    Deine absolute, militant-renitente Unfähigkeit, Kritik anzunehmen und nicht direkt als Beleidigung aufzufassen wird deine Karriere als Chanbarafilme drehender Deutschlehrer in Tokyo extrem hinderlich gestalten. Da ich weiß, dass du insgeheim immer noch salty deswegen bist, weil ich dich wegen wiederholten Verstößen gegen allgemeine Diskussionskultur im Filmforum verwarnt habe, möchte ich dir nur sagen: du wurdest von einem User mit albernem Nekomimi-Fuchsmädchen-in-Luftwaffenuniform-Avatar in einem Internetforum milde gerügt. Wie derbe "krebserregend" wird es erst, wenn Leute deine Kurzfilme als dumme Scheiße oder sowas ähnlich nettes bezeichnen? Willst du die dann auch wie eine alberne Wurst als Tumore bezeichnen, weil sie nicht deiner Meinung sind?

    Ganz ehrlich und ohne Sarkasmus: ich wünsche dir alles Gute und wünsche dir nix böses. Aber du hast noch nen langen Weg zu gehen, wenn du das mit diesem Karrierepfad ernst meinst.

    Viel Glück und Godspeed.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.02.2017 um 12:32 Uhr)

  13. #933


    Okay, bevor jetzt wieder irgendjemand Zeter und Mordio brüllt und das Ganze eskaliert - wir atmen jetzt einmal alle kurz durch, legen die Axt im Walde weg, verwarnen niemanden und sprechen wie Big Boys per PN über sowas.

    Mio. Ich weiß nicht genau, wann wir Atelier-Staffler uns des "Pseudo-Elitismus" schuldig gemacht haben, wann ich dir gegenüber "unglaublich aggressiv, häufig hochnäsig und unverschämt" war, aber so ja, so langsam habe ich auch begriffen, dass der MMX-Staff dir und so vielen anderen anscheinend vollkommen grundlos Schreckliches angetan hat. Es gibt keine angemessene Form, auf diese Vorwürfe zu reagieren - denn wenn ich dich dafür ankacke, würdest du dich bestätigt fühlen, und wenn ich mich auf Verdacht entschuldige, auch. Kurzum: *shrug*

    steel, ich kann deinen Post mehr als verstehen, aber das nächste mal wäre es wahrscheinlich besser, das ganze per PN zu verschicken.

  14. #934
    ich glaube kaum, dass dieser tread geeignet ist, um diese probleme hier zu diskutieren.
    zudem bezog sich das verhalten von moderatoren nicht explizit auf das atelier (eher aus anderen bereichen des mmx!?), wohl aber die kommentare gewisser user im mmx.

    mio, auch wenn du dich hier vom atelier distanzieren willst, ich hoffe dennoch das du an deinem projekt weiter arbeitest.
    ich habe weiterhin großes interesse an deinem game und hoffe, dass ich auch in zukunft weiterhin etwas über dein game erfahren kann, egal in welcher form !

  15. #935
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich bin fertig mit dem MMX. Ich brauche diesen Mist nicht in meinem Leben. Mir hier in Tokyo ne Karriere als Regisseur aufzubauen undgleichzeitig als Lehrer zu arbeiten ist schwer genug.
    Warum tust du dir das dann noch an? Du könntest es dir so easy machen und diesen Scheiß hier leaven und deine Probleme hier lassen. Dein Projekt kannst ja auf anderen Foren vorstellen. Ich bin da echt steels Meinung, das Internet ist kein regenbogenfarbener Ponyhof, wo jeder mit jedem schläft, weil alle sich so lieb haben. Das MMX und das Atelier gehören noch zu den humansten Communities, die man im Neuland trifft. Du tust den Leuten hier (darunter auch den Staff) und am meisten dir selbst nichts Gutes, wenn du mit einer solchen negativen Einstellung hier verweilst. Ich würd das nicht packen, wenn ich ständig Leute um mich habe, die ich eig hasse. Da müsste ich nen Kotzeimer neben meinem Tisch stellen, der jeden Tag voll wäre.

    Eine Auszeit bringt nicht wirklich etwas, ich war auch ca. 2 Jahre weg und es hat sich kaum was geändert. Lediglich die Aktivität im Atelier ist spürbar zurückgegangen. Klar, auch ich habe ne Liste mit Leuten die ich persönlich nicht mag. Ignorieren und damit hat sich's. Deine Einstellung rührt sowieso von deinen Erfahrungen, die ich sowieso nicht kenne und auch nicht will. Was ich jedoch falsch finde, ist, wie du hier um dich mit Beleidigungen wirfst und trotzdem hier bleibst. Als würde man zu jemanden eingeladen werden, man den Gastgeber beleidigt, aber trotzdem sich an seinem Buffet und Co bedient. Entweder du ziehst einen endgültigen Schlussstrich und beendest es oder du änderst deine Einstellung. So wirst du hier sicherlich nicht glücklich und vergiss was deine Fans sagen, wenn sie dich mit big eyes ansehen und "biitteeee bleib" anbetteln. Die kennen dich gar nicht mal.

  16. #936
    FUN-FACT: Hab ich soga in meinem letzten Post hier richtig geraten, dass er seinen Willen nicht durchsetzen konnte. xD

    @Steel:
    Ernsthaft, sei mal nich so'n dirdy-birdy und halt dich zurück! Als Mod darfst du dich doch nich so gehen lassen! Hehehe~

    @erzengel_222:
    Wieso'n nicht? Er hat schließlich hier in seiner Spielevorstellung das MMX als Krebsgeschwür deklariert, und den Staff gedisst ... da passiert sowas nun einmal. Ursache und Wirkung. Is er selber Schuld, erhöht aber die Klickzahl, also was solls!?

    @Mio:
    Ich gebe Steel soweit recht, dass man echt lernen sollte sich nich von Kritiken zu sehr zerfressen zu lassen, vorallm nich dann wenn man plant, was Du planst, Mio! Zieh einfach dein Ding durch, und lass dich nich von irgendwelchen Geschwüren ablenken ... die nich deine eigenen sind. Ganz easy! Du wirst schon die beste Entscheidung für dich treffen, hoffe ich.

    Möge der Saft mit euch sein!


    Das ist mein letzter Post zu diesem Thema gewesen ... versprochen!!

  17. #937
    Und damit würde ich sagen, dass wir dann mal langsam zu die Spielediskussion zurückkehren.

    Jeder weitere Post, der sich mit Mios Kritikfähigkeit befasst oder mit dem persönlichen Kleinkrieg, wird kommentarlos gelöscht/gekürzt.

  18. #938
    Danke, das ist begrüssenswert. Darf ich dann noch einmal darauf hinweisen - falls das in der Debatte untergegangen sein sollte: Die dropbox-Verlinkung führt nur zur Anmeldung/Registrierung bei dropbox, die Version 1.5 ist leider nicht zugänglich. csg hat erklärt, was gemacht werden muss:

    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Athanasius, der Fehler liegt nicht bei dir. Was Mio-Raem da verteilt hat ist sein privater Zugriffslink der nur mit seinem privaten Account (oder zugelassenen) funktioniert, so in etwa als wenn ich dir mein Spiel von "c:/dateien/spiele/spiel.zip" als link geben würde, was natürlich nicht funktioniert.

    Mio-Raem, du musst deine Datei explizit als Link freigeben ( z.B. über den Dropbox Client für windows mit rechtklick -> freigeben... link erstellen". Das ist ein Link den du mit allen teilen kannst.

    Schönen Abend noch!
    Danke!

  19. #939
    Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
    Darf ich dann noch einmal darauf hinweisen - falls das in der Debatte untergegangen sein sollte
    Keine Sorge, ist nicht untergegegangen, ich bin nur megabusy zur Zeit

    Sodele, endlich hab ich Zeit gefunden, um das anzugehen. Hier der Link zur neuen Version, der jetzt auch für alle funktionieren sollte.

    Version 1.5. für alle (Dropbox)

    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Also wenn dir das schon Wunden in's Hirnfleisch schneidet, dann habe ich den leeeisen Verdacht, hier ist "jemand" etwas zart besaitet ... oder du willst das Forum und seinen Staff einfach nur niedermachen weil es dir mal nicht gelungen ist deinen Willen durchzusetzn?
    Nein, so darfst du das nicht verstehen.

    Vielen Dank an die Fürsprecher (Vreeky, Firefly, etc) sowie an csg für's erklären was ich machen muss. Ich dachte, der einfache Link wäre genug. Hier zeigt sich, wie guter Staff agieren sollte. Danke auch an Caro für's einschreiten und Schlussstrich ziehen hier - du warst übrigens nie gemeint, nur für den Fall dass du das dachtest. Deine professionelle Herangehensweise und Hilfsbereitschaft als ich kurz gebannt war weiß ich sehr zu schätzen.

    Es ist aber halt immer wieder so, getroffenen Hunde bellen.

    Das restliche Geblubber da oben tu ich mir gar nicht erst an, da wird direkt drüber gescrollt, die Pappenheimer kenn ich schon zur Genüge. Lustigerweise das erste Mal, dass ich diese Individuen hier in meinem Thread sehe. Naja, mir Wurst. Ich lass mir doch nicht von euch am anderen Ende der Welt den Tag versauen, nur weil ihr über die Jahre zu zynischen und unfreundlichen Zeitgenossen geworden seid und meine Meinung nicht akzeptieren könnt.

    Damit wäre von meiner Seite alles gesagt. Ich freue mich weiter über Kritik und Lob an/über DBfdK.

    Allen anderen eine tolle restliche Woche.

    Geändert von Mio-Raem (23.02.2017 um 09:11 Uhr)

  20. #940
    Dankeschön Mio, dann kann ich ja jetzt getrost weiterspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •