Seite 44 von 61 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

  1. #861
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und da ist sie, Version 1.31, komplett mit Mega-Soundfix. Ab sofort funktioniert sämtliche Musik einwandfrei, auch unter Windows 10. Hoffe ich zumindest.

    Momentan implementiere ich übrigens die Analysedaten für die ersten Gegnertypen im Spiel, und tausche den ersten Boss aus.

    EDIT: Vorrübergehend gelöscht, weil eine Musikstück übersehen :P
    Wieso den ersten Boss austauschen?
    Stimmt etwas nicht mit dem Wolf?
    Oder meinst du den Koboldmagier bzw. den ersten Kampf gegen die Evillianer?
    Eigentlich möchte ich nicht nochmal von Vorne anfangen.

  2. #862
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Wieso den ersten Boss austauschen?
    Stimmt etwas nicht mit dem Wolf?
    Oder meinst du den Koboldmagier bzw. den ersten Kampf gegen die Evillianer?
    Eigentlich möchte ich nicht nochmal von Vorne anfangen.
    Nein, ich ändere nur das Aussehen des Bosses. Und auch das verschiebe ich jetzt, auf den zweiten Blick, lieber auf die Vollversion.

    Ach ja:

    -- gelöscht weil veraltet---

    Wenn jetzt noch irgendwo ein Soundbug auftaucht, flipp ich aber aus. Habe alles doppelt und dreifach abgesucht und jeden gefundenen Fehler repariert.

    Geändert von Mio-Raem (10.12.2016 um 16:46 Uhr) Grund: -- gelöscht weil veraltet---

  3. #863
    Es ist so schön zu sehen, wie weit du es gebracht hast! Das Spiel ist schon so lange in Entwicklung und dennoch bleibst du kontinuierlich am Ball. Ganz große Leistung und höchsten Respekt dafür!
    Der Brief an den König war wohl damals schon eines der Spiele, auf die man sich nach Unterwegs in Düsterburg (wohl auf Grund des ähnlichen Grafikstils) am meisten gefreut hat!
    Die Demo wird auf jeden Fall demnächst angespielt :-)
    Weiter so!

  4. #864
    Kleine Warnung an alle:
    An der Küste von Unauwen gibt es ein Event mit Ricard (Hauptmann von Abia), bei dem mein 3 Optionen zur Auswahl hat.
    Die Optionen auf der Straße zu bleiben und alle KO zu hauen sowie durch das Unterholz und alle KO zu hauen funktioniert. (Kämpfe auslösen würde ich wegen des Bugs lieber vermeiden)
    Die Option "Auf sie mit Gebrüll" hat leider einen Bug, der ein Weiterkommen unmöglich macht.

    Und falls jemand Probleme im Leuchtturm nach dem Sieg über die Harpyie hat, mit Enter kann man die eine Leiter besteigen (klappt nur wenn man von der Fackel nach unten geht). Der Fehler schaltet sich ab, sobald man in der Höhle springt.

    Die beiden Bugs habe ich Mio gerade geschickt.

  5. #865
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Kleine Warnung an alle:
    An der Küste von Unauwen gibt es ein Event mit Ricard (Hauptmann von Abia), bei dem mein 3 Optionen zur Auswahl hat.
    Die Optionen auf der Straße zu bleiben und alle KO zu hauen sowie durch das Unterholz und alle KO zu hauen funktioniert. (Kämpfe auslösen würde ich wegen des Bugs lieber vermeiden)
    Die Option "Auf sie mit Gebrüll" hat leider einen Bug, der ein Weiterkommen unmöglich macht.

    Und falls jemand Probleme im Leuchtturm nach dem Sieg über die Harpyie hat, mit Enter kann man die eine Leiter besteigen (klappt nur wenn man von der Fackel nach unten geht). Der Fehler schaltet sich ab, sobald man in der Höhle springt.

    Die beiden Bugs habe ich Mio gerade geschickt.
    Das meiste sollte behoben sein, einige Sachen, wie etwa die sich selbst korrigierende Geschwindigkeit im Sternentempel oder dem Harpyienturm fasse ich nicht an.

    Der Bug bei der Wald-Infiltration sollte auch passé sein.

    PS: Denk nicht einmal daran, overpowered weiterzuspielen! Wirst doch wohl nen Save vorher gesetzt haben!

    Neue Version im vorigen Post. (1.32)

  6. #866
    Leider habe ich keinen Save mehr vor der 3. Option - werde aber eine der anderen weiterspielen, die hatte ich im Turm abgespeichert. Ab da ist der Storyverlauf so weit ich weiß gleich.
    Den Overpowered Save werde ich vielleicht mal Testweise weiterspielen, um die nächsten Skills zu testen. Der Wasserzauber funktioniert jetzt wenigstens.

    Edit: Aber du hast mir da einen Riegel vorgeschoben - ich komme immer noch nicht in den Turm.

    Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen:
    1. Raserei und Brand sind noch das Gleiche und lassen sich entsprechend mit den beiden Items (Augenklar und Löschgras) heilen. Dafür hatte mich der Finstergolem mit einem Status belegt, bei dem nur ein Placebo geholfen hat. Das Icon war ein rotes Schreckgespenst.
    2. Der weiße Salbungsring heilt nur 1/4 des Wertes, den der kleine Lebensring heilt - beide lösen Regen aus. Wenn du die Priorität des Regen-Icons ganz weit zurücksetzt, werden auch die anderen Statuseffekte angezeigt (manche schon jetzt).

    Zum Leuchtturm: Der Fehler wird mit dem Betreten der obersten Leiter ausgelöst. Dann kann man über die Maps wandern und nur mit Mühe in die Höhle mit dem Sprungpunkt vordringen. Die langsame Geschwindigkeit ist nur ein Symptom des Fehlers.


    Geändert von Firefly84 (02.12.2016 um 10:53 Uhr)

  7. #867
    Hey Mio !
    Habe die neuste Version geladen und meinen Save benutzt den ich dir zuvor schon einmal geschickt hatte - der vor der Holzfällerhütte. Nur sind die Leute bei mir noch immer unsichtbar.
    Daher wollte ich Fragen, ob du den Bug schon gefixt hast, wenn ja liegt es vermutlich an meinem Save ? Oder an der Reihenfolge in der ich bestimmte Dinge angegangen bin ?
    Wurde der Fehler schon häufiger gemeldet ? Fühlt sich nämlich so an als hätte ich als einziger das Problem

  8. #868
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Hey Mio !
    Habe die neuste Version geladen und meinen Save benutzt den ich dir zuvor schon einmal geschickt hatte - der vor der Holzfällerhütte. Nur sind die Leute bei mir noch immer unsichtbar.
    Daher wollte ich Fragen, ob du den Bug schon gefixt hast, wenn ja liegt es vermutlich an meinem Save ? Oder an der Reihenfolge in der ich bestimmte Dinge angegangen bin ?
    Wurde der Fehler schon häufiger gemeldet ? Fühlt sich nämlich so an als hätte ich als einziger das Problem
    Hi CryZe,

    Ich kann dich beruhigen, der Bug ist gefixt. Zumindest ging es in der Version 1.31.
    Und da ich von dort keine Fehler mehr gemeldet habe, dürfte Mio auch nichts mehr geändert haben.
    Im Betatest hatte ich den Bug übrigens auch, deshalb wahr ich gespannt.

    Es könnte an deinem Save liegen.
    Meinen Overpowered-Save im Wald vor Dangria kann ich auch nicht mehr benutzen, da ich immer noch nicht in den Turm komme, obwohl der Bug endlich gefixt ist (hoffe ich zumindest).

  9. #869
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Habe die neuste Version geladen und meinen Save benutzt den ich dir zuvor schon einmal geschickt hatte - der vor der Holzfällerhütte. Nur sind die Leute bei mir noch immer unsichtbar. Daher wollte ich Fragen, ob du den Bug schon gefixt hast, wenn ja liegt es vermutlich an meinem Save ? Oder an der Reihenfolge in der ich bestimmte Dinge angegangen bin ? Wurde der Fehler schon häufiger gemeldet ? Fühlt sich nämlich so an als hätte ich als einziger das Problem
    Ja, das sollte an deinem Save liegen. Bei mir funktionierte jedenfalls alles einwandfrei.

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen, der Bug ist gefixt. Zumindest ging es in der Version 1.31. Und da ich von dort keine Fehler mehr gemeldet habe, dürfte Mio auch nichts mehr geändert haben. Im Betatest hatte ich den Bug übrigens auch, deshalb wahr ich gespannt.
    Ich hoffe, da passt alles.

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Meinen Overpowered-Save im Wald vor Dangria kann ich auch nicht mehr benutzen, da ich immer noch nicht in den Turm komme, obwohl der Bug endlich gefixt ist (hoffe ich zumindest).
    Jo, denn bei dem Save war ja dann eine falsche Anzahl der entsprechenden Variable geschaltet. Die Soldaten dürften jetzt jedenfalls alle bei "Auf sie mit Gebrüll" tot umfallen wenn sie besiegt sind, und auch die offene Tür wird dann geschaltet.

    Die Performance-Schwächen in Arx Ardara und Dangria sollten jetzt auch optimiert sein. Ich habe auch jetzt noch mal das Klettern bei den Harpyien bearbeitet, bei mir funktioniert jetzt garantiert alles. (Ich lade jetzt aber erstmal noch nicht neues hoch... Die Fehlerchen sind allerdings allesamt ausgebessert, bis auf ein paar, wo dein Vokabular dir einen Streich spielt

    Habt ihr übrigens gemerkt, dass die Kampfbanderole repariert hab? Repariert ist vielleicht das falsche Wort - ich habe das Picture umgestaltet. Jetzt schließt sich der Bildschirm zwar immer noch nicht (Verdammt schade drum, das war damals im Trailer zu sehen!), aber wenigstens ist die Banderole jetzt optisch konsistent und hat einen Rand. Nur die Leute sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen, wie meine Oma immer sagte.

  10. #870
    Ich weiß gerade nicht wo es weitergeht

  11. #871
    Zitat Zitat von Nighty- Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht wo es weitergeht
    Hast du dir die neueste Version 1.32 geladen? In dieser sollte es weitergehen. Du findest sie weiter oben auf dieser Seite.

  12. #872
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hast du dir die neueste Version 1.32 geladen? In dieser sollte es weitergehen. Du findest sie weiter oben auf dieser Seite.
    Nene, ich komme im Spiel einfach nciht weiter Es ist ein grauer Stein im Weg und ich finde keinen Schalter dafür, oder es ist n Win10-Problem, kp o_O

  13. #873
    Zitat Zitat von Nighty- Beitrag anzeigen
    Nene, ich komme im Spiel einfach nciht weiter Es ist ein grauer Stein im Weg und ich finde keinen Schalter dafür
    Wie gesagt.

    Neue Version, dann geht es weiter. Du musst durch den Durchgang, wo die Helden vorher nicht durch wollten. Da geht's weiter.

  14. #874
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wie gesagt.

    Neue Version, dann geht es weiter. Du musst durch den Durchgang, wo die Helden vorher nicht durch wollten. Da geht's weiter.
    Ok super, geht jetzt alles, ich hatte mich wohl beim DL-Link vertan

    Geändert von Nighty- (06.12.2016 um 03:37 Uhr)

  15. #875
    Hat sonst irgendwer inzwischen die Demo beendet?

    Feedback ist in höchstem Maße erwünscht!

  16. #876
    Hm, ich bräuchte noch mal Hilfe an einer Stelle

    Wo muss man lang, wenn man an dieser Stelle angekommen ist? Ich bin auch Räume zurückgegangen, aber habe keinen Weg gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rpg_nw.png  

  17. #877
    Zitat Zitat von Nighty- Beitrag anzeigen
    Hm, ich bräuchte noch mal Hilfe an einer Stelle

    Wo muss man lang, wenn man an dieser Stelle angekommen ist? Ich bin auch Räume zurückgegangen, aber habe keinen Weg gefunden
    Nein, da helfe ich als Entwickler nicht weiter. Der Sternentempel ist genau dazu konzipiert, damit sich die Spieler verirren. Aber keine Sorge - allzu schwer ist es nicht. Kleiner Tipp: Wenn du beim Zurückgehen keinen Weg gefunden hast, bist du vielleicht nicht weit genug zurück gegangen.

    Edit: Neue Version, die vor allem kleinere Schreibfehler und Musikabfragen fixt.

    Version 1.35

    Geändert von Mio-Raem (09.12.2016 um 03:42 Uhr)

  18. #878
    mir sind zwei sachen aufgefallen:

    1. gibt es, nachdem man aus dem waldgebiet raus ist auf der weltkarte kein küstengebiet mehr? da gabs doch mal eine stelle wo man an den strand kam .... habs auch in einem älteren lets play gesehn gehabt.

    2. egon der pilzsammler ist einfach weg aus dem gasthaus. ich habe nach dem kampg gegen 2 soldaten auf der einen brücke eine karte bekommen, die er sich anschauen sollte ... als ich beim gasthaus war, war dieser egon nicht mehr da ô.o ! liegt das eventuell daran, dass ich shcon zu dem schloß gegangen bin und dort events getriggert habe die dafür sorgen, dass er weg ist?

  19. #879
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    mir sind zwei sachen aufgefallen:

    1. gibt es, nachdem man aus dem waldgebiet raus ist auf der weltkarte kein küstengebiet mehr? da gabs doch mal eine stelle wo man an den strand kam .... habs auch in einem älteren lets play gesehn gehabt.

    2. egon der pilzsammler ist einfach weg aus dem gasthaus. ich habe nach dem kampg gegen 2 soldaten auf der einen brücke eine karte bekommen, die er sich anschauen sollte ... als ich beim gasthaus war, war dieser egon nicht mehr da ô.o ! liegt das eventuell daran, dass ich shcon zu dem schloß gegangen bin und dort events getriggert habe die dafür sorgen, dass er weg ist?
    Die Strandbucht kommt erst auf der anderen Bergseite.
    Egon sollte eigentlich da sein, da man wegen dem Schlösserknacken sowieso zurück muss. Die einzigen, die irgendwann gehen, sind der Händler und die Such&Find Typen.

  20. #880
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Die Strandbucht kommt erst auf der anderen Bergseite.
    Egon sollte eigentlich da sein, da man wegen dem Schlösserknacken sowieso zurück muss. Die einzigen, die irgendwann gehen, sind der Händler und die Such&Find Typen.
    ja stimmt, ich suche ja auch jemandem wegem den schlößerknacken, nur komishcerweiße ist eben egon 100%ig NICHT da. zumindestens bei meinem save.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •