Seite 41 von 61 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

  1. #801
    Den Fehler bei den Dialogoptionen hast du ja scheinbar schon behoben, dann brauche ich das ja nicht mehr erwähnen.
    Hier noch einige kleinere Begehrbarkeitsfehler u.ä.:


    Ich bin jetzt in Abia. Das Spiel gefällt mir bisher wirklicht gut. Feedback gibt's dann wie gesagt, wenn ich's durch habe.

    Geändert von Don Sella (09.11.2016 um 23:22 Uhr)

  2. #802
    @Don Sella: Einige dieser Fehler hatte ich Mio-Raem auch schon geschickt.
    Wenn der Textrahmen fehlt, bitte nicht mehr schicken, da Mio-Raem bereits an diesem Problem arbeitet (wenn er dazu Zeit hat).

  3. #803
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Den Fehler bei den Dialogoptionen hast du ja scheinbar schon behoben, dann brauche ich das ja nicht mehr erwähnen
    Hier noch einige kleinere Begehrbarkeitsfehler u.ä.:
    Vielen Dank dafür, definitiv. Passage-Bugs wirken klein und scheinbar unwichtig, reißen aber ziemlich aus dem Geschehen raus.

    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in Abia. Das Spiel gefällt mir bisher wirklicht gut. Feedback gibt's dann wie gesagt, wenn ich's durch habe.
    Super! Schön, dass es Spaß macht. Schwierigkeitsgrad passt soweit? Auf dein Feedback warte ich geduldig.

    Sonst schon irgendjemand weiter oder durch?

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    @Don Sella: Wenn der Textrahmen fehlt, bitte nicht mehr schicken, da Mio-Raem bereits an diesem Problem arbeitet (wenn er dazu Zeit hat).
    Äh.
    Das würde ich dann schon ganz gerne selber entscheiden, ob Leute mir Fehler schicken sollen oder nicht, danke.


    @ alle Spieler: Immer her mit jedem etwaigen Fehlerchen, den ihr findet. Nur so kann auch wirklich etwas sauberes garantiert werden.

  4. #804
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit der Demo. Sie ruckelt stark, so das das Spielen quasi unmöglich gemacht wird. Gespräche und Kämpfe laufen flüssig, aber der Rest ruckelt und zuckelt. Mit der 1. Demo hatte ich das Problem nicht.

    Weiß jemand, was ich tun könnte?

  5. #805
    Zitat Zitat von LittleBigJester Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit der Demo. Sie ruckelt stark, so das das Spielen quasi unmöglich gemacht wird. Gespräche und Kämpfe laufen flüssig, aber der Rest ruckelt und zuckelt. Mit der 1. Demo hatte ich das Problem nicht.
    Spielst du im Vollbildmodus oder im Fenstermodus?

    ~Mio

  6. #806
    Zitat Zitat von LittleBigJester Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit der Demo. Sie ruckelt stark, so das das Spielen quasi unmöglich gemacht wird. Gespräche und Kämpfe laufen flüssig, aber der Rest ruckelt und zuckelt. Mit der 1. Demo hatte ich das Problem nicht.

    Weiß jemand, was ich tun könnte?
    Mein Laptop hat eine alte Graphikkarte, die Demo lief bei mir aber rund. Und ich kenne einige Spiele, die bei mir ruckeln.

  7. #807
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Spielst du im Vollbildmodus oder im Fenstermodus?

    ~Mio
    Ich spiele im Vollbildmodus.

    Zitat Zitat
    Mein Laptop hat eine alte Graphikkarte, die Demo lief bei mir aber rund. Und ich kenne einige Spiele, die bei mir ruckeln.
    Hatte auch schon ein oder zwei RPG-Maker-Spiele, bei denen es kurz zu Rucklern kam, wenn zu viel auf dem Bildschirm los war. Aber nie so extrem wie hier.

  8. #808
    Hallo,
    habe mir dein Spiel mal gezogen und bin jetzt bei dem Endboss vom Waldgebiet angelangt.
    Das Spiel gefällt mir bisher echt sehr gut, die Maps sind sehr schön gestaltet, bisher eingeführte Mechaniken gefallen mir, Kämpfe haben nen guten Schwierigkeitsgrad, also alles super.

    Mir sind soweit folgende Fehler aufgefallen:
    Die zweite Kiste im Spiel (Wolf-Höhle) zeigt mir, wenn ich sie nach dem looten ein weiters mal anklicke, das Fallen-Rätsel der ersten Truhe (Wald), wenn ich das Fallen-Menü verlasse teleportiert es mich dann auch dorthin.
    Möglicherweise könnte man so den Alpha-Wolf überspringen, bin dem jedoch nicht weiter auf den Grund gegangen
    Ja das mit dem Troll wurde bereits erwähnt, hatte ihn auch erst später angesprochen, wusste nicht was er von mir wollte, und nachdem ich den Endboss des Gebiets geplättet hatte war der Troll dann leider auch hinüber.

    Ein paar Fragen:

    Sind die Geräusche, die die Leute hier und da machen selbst aufgenommen worden ? Klingt echt ulkig

    Geändert von CryZe (09.11.2016 um 23:47 Uhr)

  9. #809
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Super! Schön, dass es Spaß macht. Schwierigkeitsgrad passt soweit?
    Ich fand es, auch schon in der letzten Demo, ab der 1. Weltkarte extrem schwer. Habe es zwar letztlich ohne "cheaten" geschafft, allerdings musste ich wirklich
    alles mögliche an Kämpfen im Waldgebiet nach Lerchengrund mitnehmen, um in einem anderen Dungeon überhaupt eine geringe Chance zu haben. Habe einiges an Versuchen gebraucht. War 'ne Herausforderung, allerdings vielleicht einen Tick zu schwierig. ^^
    Später werden die Kämpfe dann angenehmer, allerdings teilweise zu leicht, da mir einiges bezüglich der Statuswerte aufgefallen ist. Vor allem da ich die meisten Gegner mit Piak analysiere.
    Ich würde vor allem bei den Gegnern im Sternentempel und denen in den Minen nochmal die Status-Resistenzen überprüfen. Mal als Bsp.: Ich konnte den Golem-Boss mit dem Wurmesser bearbeiten und er verlor durch die Wunde jede Runde fast 500 LP, obwohl er ja dagegen resistent sein müsste. Ähnlich war es bei den Gegnern im Sternentempel.


    Zitat Zitat
    @ alle Spieler: Immer her mit jedem etwaigen Fehlerchen, den ihr findet. Nur so kann auch wirklich etwas sauberes garantiert werden.
    Bin weiter dran. Ich fürchte allerdings, ich habe hier und da eventuell den einen oder anderen klitzekleinen Fehler vergessen zu notieren, sorry.


    Zitat Zitat von LittleBigJester Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit der Demo. Sie ruckelt stark, so das das Spielen quasi unmöglich gemacht wird. Gespräche und Kämpfe laufen flüssig, aber der Rest ruckelt und zuckelt. Mit der 1. Demo hatte ich das Problem nicht.
    Jetzt wo es jemand sagt: Ich hatte auf einigen Maps auch Probleme mit der Performance - allerdings nur im Vollbildmodus. Das waren vor allem 2-3 Maps im Schloss des Barons, u.a. auf der Map mit der Zwischensequenz vor dem Thronsaal (Das Gespräch mit dem Botschafter und dem Hauptmann.) Und ich glaube nachts auf dem Innenhof oder einem der Räume beim Speisesaal hatte ich noch Performance-Probleme.

    Geändert von Don Sella (09.11.2016 um 23:43 Uhr)

  10. #810
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Ich würde vor allem bei den Gegnern im Sternentempel und denen in den Minen nochmal die Status-Resistenzen überprüfen. Mal als Bsp.: Ich konnte den Golem-Boss mit dem Wurmesser bearbeiten und er verlor durch die Wunde jede Runde fast 500 LP, obwohl er ja dagegen resistent sein müsste. Ähnlich war es bei den Gegnern im Sternentempel.
    Stimmt. Hab ich sofort ausgebessert. Besten Dank!

  11. #811
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mir dein Spiel mal gezogen und bin jetzt bei dem Endboss vom Waldgebiet angelangt.
    Das Spiel gefällt mir bisher echt sehr gut, die Maps sind sehr schön gestaltet, bisher eingeführte Mechaniken gefallen mir, Kämpfe haben nen guten Schwierigkeitsgrad, also alles super.
    Das ist doch schon mal toll! Ich hoffe, es gefällt dir weiterhin.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Mir sind soweit folgende Fehler aufgefallen:
    Die zweite Kiste im Spiel (Wolf-Höhle) zeigt mir, wenn ich sie nach dem looten ein weiters mal anklicke, das Fallen-Rätsel der ersten Truhe (Wald), wenn ich das Fallen-Menü verlasse teleportiert es mich dann auch dorthin.
    Möglicherweise könnte man so den Alpha-Wolf überspringen, bin dem jedoch nicht weiter auf den Grund gegangen
    Ja das mit dem Troll wurde bereits erwähnt, hatte ihn auch erst später angesprochen, wusste nicht was er von mir wollte, und nachdem ich den Endboss des Gebiets geplättet hatte war der Troll dann leider auch hinüber.
    Oh wow, da hast du wirklich krude Fehler gefunden, die so einiges kaputt machen! Super! Die sind ausgebessert.

    - Die Kisten teleportieren nur noch da hin, wo sie stehen ()
    - Nein, den Alpha-Wolf kann man so nicht überspringen. Er wird durch das Erschlagen der anderen Wölfe getriggert, und obligatorisch.
    - Tokie der Troll verreckt nicht mehr unerklärlicherweise, nur weil der Wald-Bossfight vorbei ist. Ohje was für ein Fehler.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Ein paar Fragen:
    Befindet sich der letzte Pilz noch im Waldgebiet ? Suche schon ne Weile
    - Ja. Du bekommst ihn von Tokie, dem Troll, wenn du seine Quest löst. Tötest du ihn, findest du den Wolf direkt wo er gestorben ist.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Die Steine vor der Statue im Dorf sind nicht zufällig für den Steinkreis gedacht ? Wenn ja, hebt er sie nicht auf.
    Nein, die Statue im Dorf hat höchstens lore-mäßig was mit der überwucherten am Fluss zu tun. Nicht aber mit dem Steinkreis.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Sind die Geräusche, die die Leute hier und da machen selbst aufgenommen worden ?
    Ja, sind sie. Partymitglied Nummer 3 spricht im Kampf sogar regelmäßig - da bin ich direkt zu hören. Ebenso bei einigen Monstern.

  12. #812
    So, kleiner Zwischenbericht:
    Da ist so ein grauhaariger Typ beim Gasthof der mir nur sagt das er da wartet, ist das vielleicht so ein Bug wie beim Troll ? Oder ist das wirklich alles was der zu sagen hat.
    Nachdem ich im Sumpfgebiet sowohl Orks als auch die olle platt gemacht habe quatschen mich doch tatsächlich die Geister der Orks voll und bedanken sich bei mir, als ich dann später beim Ork-Lager ankam stehen da plötzlich die zwei Leichen von denen und erzählen mir ich solle mit deren Boss reden, seltsam.
    Mir kam es komisch vor das auf der Brücke abgesehen von einem kurzen Dialog nichts mehr passiert ist, ich spreche das nur an, weil es auf solchen Brücken gewöhnlich zu Kämpfen kommt.
    So das war es erstmal. Mir gefiel in übrigen der "bessere Schild" xD Hoffe ich finde bald einen "noch besseren Schild" ^^

    Edit: Kann leider das andere Zelt nicht betreten, wo angeblich Waffen gelagert sein sollten
    Und den beiden Orkleichen war es auch egal das ich ihre Orkbrüder platt gemacht habe.

    Ich glaube du hast einfach nicht damit gerechnet das jemand den Sumpf vorher macht ?

    Edit2: Im Kampf ist mir nach mehrfach ungewollt eingesetzten Schutzbefehl endlich aufgefallen, dass der Rucksack-Befehl bei Tjuri als dritte Option angezeigt wird, bei Lavinia jedoch die vierte Option ist.

    Geändert von CryZe (11.11.2016 um 19:55 Uhr)

  13. #813
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    So, kleiner Zwischenbericht:
    Da ist so ein grauhaariger Typ beim Gasthof der mir nur sagt das er da wartet, ist das vielleicht so ein Bug wie beim Troll ? Oder ist das wirklich alles was der zu sagen hat.
    Nachdem ich im Sumpfgebiet sowohl Orks als auch die olle platt gemacht habe quatschen mich doch tatsächlich die Geister der Orks voll und bedanken sich bei mir, als ich dann später beim Ork-Lager ankam stehen da plötzlich die zwei Leichen von denen und erzählen mir ich solle mit deren Boss reden, seltsam.
    Mir kam es komisch vor das auf der Brücke abgesehen von einem kurzen Dialog nichts mehr passiert ist, ich spreche das nur an, weil es auf solchen Brücken gewöhnlich zu Kämpfen kommt.
    So das war es erstmal. Mir gefiel in übrigen der "bessere Schild" xD Hoffe ich finde bald einen "noch besseren Schild" ^^

    Edit: Kann leider das andere Zelt nicht betreten, wo angeblich Waffen gelagert sein sollten
    Und den beiden Orkleichen war es auch egal das ich ihre Orkbrüder platt gemacht habe.

    Ich glaube du hast einfach nicht damit gerechnet das jemand den Sumpf vorher macht ?
    .
    Ich glaube, du hast die Sumpfquest etwas anders beendet. Hat überhaupt jemand von uns Testern diese Version probiert?
    Eigentlich flüchten die beiden Orks vor dem Succubus und du solltest ihnen helfen und nicht dem Succubus glauben. Dann wäre es egal gewesen, ob du vorher im Orklager warst.
    Und auf der Brücke passiert noch was. Warte es einfach ab.
    Die Typen im Gasthof:
    Da gibt es den Kopfgeldjäger, der dir 'ne Quest gibt, und den Pilzsammler, der dir Schatzkarten u. ä. übersetzt. Dann kommen noch diese Abenteurerhändler nach den Kavernen dazu.

  14. #814
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Eigentlich flüchten die beiden Orks vor dem Succubus und du solltest ihnen helfen und nicht dem Succubus glauben. Dann wäre es egal gewesen, ob du vorher im Orklager warst.
    Ja so war es auch, jedoch konnte man sich ja entscheiden wem man nun glaubt, und auch wenn es vielleicht nicht die klügste Entscheidung sein mag, sollte man sie dennoch testen wenn ich mir die Dreistigkeit erlauben darf Denn jeder Spieler spielt anders also simuliert man möglichst verschiedene Spielstile.
    Doch bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe, die Version auf Seite 39 ist schon die aktuellste oder ? Sonst wär mir das ein wenig peinlich.

    Zitat Zitat
    und den Pilzsammler
    nun das war dann wohl der ältere Kerl, danke für die Erleuchtung, er wartet also auf den letzten Pilz.

    Geändert von CryZe (11.11.2016 um 21:10 Uhr)

  15. #815
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Ja so war es auch, jedoch konnte man sich ja entscheiden wem man nun glaubt, und auch wenn es vielleicht nicht die klügste Entscheidung sein mag, sollte man sie dennoch testen wenn ich mir die Dreistigkeit erlauben darf Denn jeder Spieler spielt anders also simuliert man möglichst verschiedene Spielstile.
    Doch bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe, die Version auf Seite 39 ist schon die aktuellste oder ? Sonst wär mir das ein wenig peinlich.

    nun das war dann wohl der ältere Kerl, danke für die Erleuchtung, er wartet also auf den letzten Pilz.
    Ich bin beim Betatest an der Stelle immer wieder in Sackgassen und Bugs gerannt, da hatte ich ehrlich gesagt, keine Lust noch die andere Version auszuprobieren.
    Die Pilzquest hättest du theoretisch schon im Wald abschließen müssen. Im Gasthaus wartet er eigentlich auf Schatzkarten, Bücher etc. zum Entschlüsseln.

  16. #816
    Schon in Ordnung, ich meinte das ja nur so zum Spaß

    Jo, das mit den Pilzen ist mir bewusst, wenn man jedoch die Goblin-Höhle zuerst betritt wird die Troll-Quest unlösbar. Daher konnte ich den Pilz in dem Spieldurchlauf nicht mehr bekommen.

  17. #817
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Da ist so ein grauhaariger Typ beim Gasthof der mir nur sagt das er da wartet, ist das vielleicht so ein Bug wie beim Troll ? Oder ist das wirklich alles was der zu sagen hat.
    Das ist Egon, der Pilzsammler. Bei ihm kannst du Bücher und Schatzkarten übersetzen, damit du die Sachen finden und die Helden verbessern kannst. Wenn du ihn im Wald komplett ignoriert hast, kannst du seine Pilzquest nicht mehr machen. Nach dem Waldboss geht er zum Gasthof, wo du die Pilzquest zwar entweder fortsetzen oder abschließen, aber nicht mehr komplett starten kannst. Sie muss im Wald gestartet werden.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Nachdem ich im Sumpfgebiet sowohl Orks als auch die olle platt gemacht habe quatschen mich doch tatsächlich die Geister der Orks voll und bedanken sich bei mir, als ich dann später beim Ork-Lager ankam stehen da plötzlich die zwei Leichen von denen und erzählen mir ich solle mit deren Boss reden, seltsam.
    Ein großer Bug, der jetzt behoben sein sollte und in der nächsten Version dann nicht mehr enthalten ist. Danke.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Mir kam es komisch vor das auf der Brücke abgesehen von einem kurzen Dialog nichts mehr passiert ist, ich spreche das nur an, weil es auf solchen Brücken gewöhnlich zu Kämpfen kommt.
    "Gewöhnlich"? Mir käme jetzt nur Chrono Trigger mit einem Brückenkampf in den Sinn.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    So das war es erstmal. Mir gefiel in übrigen der "bessere Schild" xD Hoffe ich finde bald einen "noch besseren Schild" ^^
    Das passt leider nicht in die Itembeschreibung rein, war aber einst mal eine Idee von mir

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Edit: Kann leider das andere Zelt nicht betreten, wo angeblich Waffen gelagert sein sollten
    Da kann man nicht rein, selbst wenn man die Orks meuchelt. Man findet auch so genug passende Waffen.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Und den beiden Orkleichen war es auch egal das ich ihre Orkbrüder platt gemacht habe.
    Ist ebenfalls behoben.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast einfach nicht damit gerechnet das jemand den Sumpf vorher macht?
    Nicht direkt "nicht damit gerechnet", sondern schlicht vergessen, dass es diese Möglichkeit auch gibt. Umso wichtiger ist es, dass du den Bug gemeldet hast.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Edit2: Im Kampf ist mir nach mehrfach ungewollt eingesetzten Schutzbefehl endlich aufgefallen, dass der Rucksack-Befehl bei Tjuri als dritte Option angezeigt wird, bei Lavinia jedoch die vierte Option ist.
    Das habe ich jetzt ebenfalls abgeändert.

    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Wenn man jedoch die Goblin-Höhle zuerst betritt wird die Troll-Quest unlösbar. Daher konnte ich den Pilz in dem Spieldurchlauf nicht mehr bekommen.
    Das wurde ja auch schon gefixt. Jetzt kann man nur noch in die Goblinhöhlen, wenn die Troll-Quest aktiv ist.

  18. #818
    Zitat Zitat
    "Gewöhnlich"? Mir käme jetzt nur Chrono Trigger mit einem Brückenkampf in den Sinn.
    Du hast mich erwischt, auf Anhieb fallen mir auch nur Charon 2, Dunkle Schatten und wie bereits erwähnt Chrono Trigger ein.
    Das liegt vermutlich daran, dass man beim überqueren der Weltkarte, bei einer Brücke, relativ selten auf ne Map geworfen wird. Wenn dies passiert dann für einen Kampf ?!?! xD
    Mittlerweile verbinde ich Brücken aber immer mit einem Hinterhalt, dafür haben Spiele aller Dark Souls gesorgt, ich schätze diese Befürchtung ist für mich einfach auf alle Spiele übertragen worden.

    Zitat Zitat
    Das passt leider nicht in die Itembeschreibung rein, war aber einst mal eine Idee von mir
    Zu schade der Humor gefällt mir allgemein sehr gut, schöne Dialoge.
    Bin gespannt wie es weiter geht, leider kann ich zeitlich bedingt immer nur recht kurze Passagen spielen versuche sie dann jedoch möglichst gründlich abzuklappern.

    Zitat Zitat
    Da kann man nicht rein, selbst wenn man die Orks meuchelt. Man findet auch so genug passende Waffen.
    Das man nicht genug Waffen findet ist auch nicht das Problem, es geht eher darum, dass es zwei Wege gibt, und wenn ich mir die Mühe mache alle Orks abzuschlachten dann nur, weil ich damit gerechnet habe das eine Zelt zu looten oder zumindest mal reinzuschauen.
    Hätte die Wache vorm Zelt einfach gesagt, dass Zelt ist leer oder das Zelt steht hier nur so, du kommst da eh nicht rein, dann wäre ich vielleicht zufrieden gewesen, so war es dann eher enttäuschend aus spielerischer Sicht.

    Geändert von CryZe (12.11.2016 um 05:47 Uhr)

  19. #819
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Das man nicht genug Waffen findet ist auch nicht das Problem, es geht eher darum, dass es zwei Wege gibt, und wenn ich mir die Mühe mache alle Orks abzuschlachten dann nur, weil ich damit gerechnet habe das eine Zelt zu looten oder zumindest mal reinzuschauen. Hätte die Wache vorm Zelt einfach gesagt, dass Zelt ist leer oder das Zelt steht hier nur so, du kommst da eh nicht rein, dann wäre ich vielleicht zufrieden gewesen, so war es dann eher enttäuschend aus spielerischer Sicht.
    Gutes Argument.

    Vielleicht ändere ich das ganze für die Vollversion ab, sodass man im Fall eines Massakers am Orkfeind in das Zelt rein kann. Ich kann allerdings versprechen: Selbst wenn, werden dann trotzdem keine Waffen drin sein.

  20. #820
    So, bin nun in dem Gebiet kurz vor ... Min...Mis... dem Schloss
    Jedenfalls sind mir wieder ein paar Fehler aufgefallen von denen einer besonders unangenehm war.

    Ich hatte im übrigen nochmal von vorne angefangen, da ich die Troll- und somit auch die Pilzquest unbedingt abschließen wollte.

    Also, der Typ im Dorf der ein Placebo möchte teleportierte mich in das benachbarte (zu dem Zeitpunkt noch abgeschlossene) Haus, wenn ich ihm ne Abreibung verpassen will, zum Glück kommt man da trotzdem raus.

    Weniger Glück hatte ich bei dem zweiten Fehler, die Fallen-Truhe im Sumpf teleportiert mich, wenn ich sie erneut anklicke zu der Truhe in der Gruft vor der Stacheln den weg versperren, musste also laden und hatte leider länger nicht mehr gespeichert.

    In besagter Gruft sind ja diese Geister, es kam häufig vor das in einer Runde beide Helden eingeschläfert wurden, was soweit ich es beurteilen kann Game Over bedeutet. War es nur leider nicht, man muss sich den Kampf anschauen. Oder Alt F4 xD
    Es gibt einen Raum in der Gruft (der mit zwei Truhen) der besonders viele Mapping-Fehler hat die auch dafür sorgen das man von einer Truhe nicht mehr wegkommt.

    Edit: eine Sache hätte ich fast vergessen, ich weiß nicht wieso, aber nachdem ich die Kaverne mit den Abenteurern verlassen hatte wurde mein Typ zum Flash. Lief bestimmt doppelt so schnell wie sonst über die Weltkarte und Maps.
    Und scheinbar hilft ein Neustart des Spieles auch nicht, naja, mir soll's recht sein ^^

    Edit 2: In der Kanalisation gibt es eine Holztür die man mit Schlösser knacken aufbekommt, dies kann man unendlich oft wiederholen und somit unendlich viel Erfahrung ermogeln.

    Geändert von CryZe (12.11.2016 um 16:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •