Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 1.101 bis 1.116 von 1116

Thema: [RM2K3] Der Brief fr den Knig - DEMO II VERFFENTLICHT! (S.40)

Das wrde mich auch brennend interessieren, ich finde den Brief fr den Knig nmlich ein wirklich herausragend schnes, atmosphrisch sehr gelungenes Erlebnis. Wre toll, wenn es damit weiterginge.

Ich wrde auch gerne mal wieder was davon hren^^.

Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Leider ffnet die F9 bei mir nicht das Debug-Men ... muss ich vorher noch etwas machen, ehe ich das nutzen kann?
    Im Maker als Testspiel ffnen ^^

@fedprod:
    Danke, stimmt! Das hatte ich ganz vergessen! Zum Glck hatte ich noch den Thread mit Alone-Eternal Nightmare zur Hand, wo erwhnt wird, dass man "Testplay" in die Parameter einer Verknpfung ergnzen muss

@Firefly84:
    Zu Deiner Lsung wollte ich noch sagen, dass sie mir die paar Male, wo ich reingeschaut habe, sehr geholfen hat!

@Mio:
    Wenn Du mal wieder hier reinschaust - Ich entdecke immer wieder aufs Neue, wie super Dir "Der Brief fr den Knig" gelungen ist! Und genau wie Grazia und Athanasius hoffe ich auch sehr, dass das Projekt weitergeht!
    Es wre voll schade, wenn so ein Meisterwerk abgebrochen wrde ...

jow ich hoffe auch das mio sich noch blicken lsst irgendwann.
    gibt zwar wohl bissel stress mit paar leuten hier aber davon wrd ich mich echt nicht beeindrucken lassen !

Nun ja, vielleicht gibt es dann auch Gelegenheit, den Stress noch vernnftig auszudiskutieren, ohne Zoff und so ...

Htte ich auch nicht gedacht, dass hier so etwas mglich ist - ich habe die Leute hier bisher freundlich und hilfsbereit erlebt ...
    War vielleicht einfach nur ein Zusammensto mehrerer Leute mit ihm, whrend alle mal einen schlechten Tag hatten

Ne, im Ernst, es ich fnde es voll schade, wenn so ein Meisterwerk wegen solchen Angelegenheiten unvollendet bleiben wrde ... dazu ist es einfach zu gut!
    Zeitgrnde, weil er sehr beschftigt ist, sind klar zu verstehen

Dank DBFDK konnte ich auch etwas fr das Kampfsystem von "Elenora" ben

Ich ringe nun schon fter damit, ob ich Mio mal direkt per PM anschreiben knnte/sollte ...

Hehe, ok - um die Wahrheit zu sagen, ich habe Mio nun tatschlich vor ein paar Tagen geschrieben - ich bin gespannt, was daraus wird!

Heyo zusammen!

DBFDK existiert noch als Projekt, wurde also weder gecancelt oder auf Eis gelegt!

Mio hat gerade sehr viel zu tun und wenig Freizeit ... und die sollte man ja nach Mglichkeiten auch nutzen, um sich zu erholen und wieder zu Krften zu kommen!
    Momentan ist noch unsicher, wann es weitergeht, aber die Nachricht, dass DBFDK noch nicht abgebrochen ist, ist schon ein Grund zum feiern.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin geduldig warten - und hoffe, dass der gute Mio bei allem auch genug Zeit findet, sich ordentlich zu entspannen!

Vielen Dank fr deine Anfrage, es wre auch jammerschade um das Projekt

Das ist eine erfreuliche Antwort, soll sich ordentlich entspannen, der Junge, und dann wieder fleissig ran an's Werk! Ist er eigentlich noch in Japan?

@Grazia:
    Gern geschehen Es wre nicht nur jammerschade ... es wre sogar mega-jammerschade! Auch wenn es manchen - auch Mio schon zum Hals raushngt, das zu lesen - das Spiel ist ein echtes Meisterwerk!

@Athanasius:
    Jo genau - meiner Stimmung hat es auch ordentlich Auftrieb gegeben. Jaaa - fleiig, aber trotzdem so, dass er noch Spa daran hat!
    Wre doof, wenn es eine weitere Belastung fr ihn wrde.
    Und ja, er ist noch dort. ^^

Eine Kleine Frage - in der Lsung (keine Sorge, so oft schaue ich da nicht rein) wird oft betont, wie wichtig Verbndete sind ... wird das schon in der Demo eine Rolle spielen?
    Den Orks habe ich geholfen, da die eigentlich nichts bedrohliches angestellt haben - auf Brautschau fr Orkfrauen zu gehen, ist ja keine Bedrohung fr die umgebenden Menschen.
    Auerdem sind Orks sehr Ehrenbetont ... stehen also zu ihrem Wort und wrden schon gute Verbndete abgeben ...

Bei den Rubern dagegen htte ich kein gutes Gefhl ... da sie die Gegend mit ihren berfllen in Atem halten, sehe ich sie eher als Bedrohung und einen besseren Weg, sie zu beseitigen ...
    Die Betonung mit den Verbndeten gibt mir allerdings zu denken ... sind die Ruber spter, wenn man ihren Anfhrer befreit hat, wirklich gute Verbndete?

Spielt leider in der Demo noch keine Rolle ;(

Schade ... ich hoffe, wir werden es irgendwann mal erfahren ...