Was muss ich denn in dem Wachturm in der Etage machen, in der man gegen das Bandenmitglied gekämpft hat? Steh da grad aufm Schlauch.
Was muss ich denn in dem Wachturm in der Etage machen, in der man gegen das Bandenmitglied gekämpft hat? Steh da grad aufm Schlauch.
Ich sollte wohl öfters mal hier reinschauen. Falls du es noch nicht geschafft hast:
Jeweils links und rechts oben gibt es eine Stelle wo mehrere Fallen den Weg blockieren. Stell dich einfach davor und es kommt jeweils ein weiterer Kampf und danach ist der Weg frei.
ich häng im wachturm im stockwerk mit den pfeilen auf dem boden fest
wie komm ich zur treppe ich hab links unten den schalter gefunden um wegzukommen weil da plötzlich 2 feuersäulen erscheinen aber mehr nicht
Du musst dieses goldene...Ding xD berühren.
Dazu musst du die Pfeile nehmen die dich auf den Platz rechts von der Feuerfalle befördern und dann auf die Platte treten durch die ein Weg über die Pfeile auf die andere Seite erscheint.
ok, das hab ich geschafft nach einer längeren spielepause
dafür hänge ich jetzt 2 stockwerke drüber fest
da ist oben im raum ein riesengitter dahinter eine treppe
rechts und links ist jeweils ein raum wo jeweils son schattenwesen rumgeistert
das rätsel im rechten raum hab ich
aber das linke krieg ich nicht hin
is bestimmt so einfach und simpel das ich drüberfallen könnte^^
ich ärgere mich tierisch weil ich doch schon schwereres in vc3 gelöst hab
Eigentlich ist es auch simpel, ja.
Du siehst doch worauf die Pfeile zeigen, nicht? Aber wenn du näher rangehen willst wird der Weg blockiert.
Wie also kannst du die Dinger aktivieren ohne direkten Kontakt zu haben?
klar sehe ich das das hab ich auch versucht aber der schatten hatte mich gestört und habs nich machen können
aber da ichs jetzt weiß hats auch geklappt
danke^^
war mir gleich klar dass ich über ne erbse gestolpert bin^^
hoffentlich passiert das nicht nochmal
so langsam wirds peinlich^^
kommen eigentlich noch mehr nebenprojekte oder machst du dann mal bei vc3 demnächst wieder vorwärts?
übrigens finde ich es toll dass du dir dein eigenes universum durch mehrere spiele erschaffst
da muss ich irgendwie an das weltenbauprojekt denken nur hier ists eben ein erschaffer aber das machts nicht schlechter^^
Ich hab da noch so ein Miniprojekt (und ja, die Bezeichnung soll implizieren, dass das wirklich nur sehr kurz werden soll).
Um was genau es sich handelt sage ich aber erst wenn es fertig ist, allerdings makere ich momentan kaum sondern spiele lieber.
Aber da das Semester eigentlich vorbei ist (abgesehen von Klausuren) werde ich hoffentlich mal wieder Zeit finden.