mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, Vorsätze... jedes Jahr macht man welche und spätestens nach 3 Tagen verwirft man sie wieder. Wenn ich was ändern will, dann kann ich das auch im laufenden Jahr ^^
    Gefeiert wird in kleinem Kreis mit meiner Familie, jede Menge Spiele und Essen runden das Bild ab. Getrunken wird bei uns eher wenig, aber den Sekt zum Anstoßen gönnen wir uns doch. Besonders freu ich mich darauf, dass mein Bruder und seine Frau auch da sein werden, die kommen nur 2-3 Mal im Jahr, weil sie ca. 650 km weit weg wohnen. Die Zeiten, in denen eine möglichst große Party mit vielen Leuten zu Silvester dazugehörten, sind vorbei, aber mir gefällt es auch so ^^

Vorsätze lasse ich schon seit etlichen Jahren, da solche willkürlichen Anlässe praktisch immer eine schlechte Idee sind. Wie Jazz sagt: wenn man was ändern will, sollte man sich einfach so zusammenreißen und das machen, anstatt ein willkürliches Datum dafür festzusetzen. Habe auch noch selten bis nie erlebt, dass ein ernster Silvester-Vorsatz tatsächlich durchgehalten wurde. o_O"

Gefeiert wird bei einer Freundin, in eher kleiner Runde. Geplant ist nichts besonderes – allerdings ist die Besetzung eine, bei der "ruhige Abende" praktisch garantiert in alkoholgetränkten Gemetzeln enden. <__<" Ich bin mal gespannt, witzig sollte es in jedem Fall werden. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.