mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gar nicht feiern?... puh, kein Kommentar dazu xD

Ich feiere jedenfalls wieviele andere in einer kleinen Runde mit den besten Freunden und möglichst viel Alkohol und so.. für mich zumindest. Das neue Jahr muss gebührend gefeiert werden hätte ich mal gesagt ^^

Vorsätze gibts keine..oder nicht wirklich..vielleicht weniger saufen, das wars dann aber auch schon ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich feiere jedenfalls wieviele andere in einer kleinen Runde mit den besten Freunden und möglichst viel Alkohol und so.. für mich zumindest. Das neue Jahr muss gebührend gefeiert werden hätte ich mal gesagt ^^
    So wird bei mir wohl auch laufen, bloß dass ich nicht das neue Jahr feiere, sondern den letzten Abend 2010 nochmal so richtig genießen will. Ich weiß jetzt schon ein paar Dinge, die 2011 auf mich zukommen, und mir wär lieber die würden nicht so schnell kommen.

Vorsätze werde ich mir auch keine machen, im Laufe des letzten Jahres hab ich eigentlich recht viel erreicht und geändert, deshalb möchte ich einfach so weiter machen.^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bla Bla Frauengebrabbel Bla Blub
    Mein Vorsatz für 2011: Eine Nacht mit Lynx verbringen

Das ideale Jahr 2011 sollte so anfangen:

Vorsätze gibts keine..oder nicht wirklich..vielleicht weniger saufen, das wars dann aber auch schon ^^
    Das hältst du sowieso nicht durch. =O

Jedenfalls würde ich pünktlich vor Silvester gerne von euch wissen:
    Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?..
    Habt ihr Wünsche, wollt ihr etwas besonderes erreichen?
    Wie feiert ihr Silvester.. mit der Familie?..mit Freunden?..mit Steel?..oder doch nur allein daheim bei einem Gläschen Sekt?
    Vorsätze gibt's keine. Ich würde sie eh nicht einhalten. =D
    Und gefeiert habe ich mit noch einigen weiteren Kumpels. Geburtstagsparty am 31., wie fast jedes Jahr bisher.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das hältst du sowieso nicht durch. =O
    Schön, dass du so sehr an mich glaubst (:

Zitat Zitat
    Und gefeiert habe ich mit noch einigen weiteren Kumpels. Geburtstagsparty am 31., wie fast jedes Jahr bisher.
    Will ich auch stark hoffen, dass du brav gefeiert hast!
    An Arche dürft ihr euch kein Beispiel nehmen..war klar dass solch ein Vorsatz kommt..die arme Lynx

Wünsche hiermit auch mal ein frohes Neues Jahr von meiner Seite.. war die letzten zwei Tage sehr beschäftigt und nicht erreichbar.