mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 431
  1. #341
    Zwar schoniweder OT aber grade entdeckt...

    Der Crysis Modder Community wird auch nie zu langweilig...die Szenerie aus dem ersten Trailer:


  2. #342

    Users Awaiting Email Confirmation

    Live-Übertragung-Community-Interview

    Es gab heute den community brief als "live übertragung" wo fans fragen per twitter stellen konnten.

    Einige davon:

    #XIVLive Q: Kannst du uns etwas über das neue Klassensystem verraten?

    A: Für die Anpassungen am Klassensystem haben wir uns vorgenommen, jeder Klasse ihre eigene Identität zu verpassen. Außerdem planen wir Kommandos mit mehreren Elementen und Facetten. Zum Thema Jobs kann ich sagen, dass ihr Job-spezifische Aufträge ab Stufe 30 annehmen könnt und wenn ihr diese abgeschlossen habt, könnt ihr die Jobs benutzen.


    Q: Kannst du uns sagen, welche Jobs in Patch 1.21 veröffentlicht werden?

    A: Es gibt einen Job, der noch angekündigt werden muss. Die Jobs, die wir bereits angekündigt haben, sind Paladin, Weißmagier, Schwarzmagier, Dragoon, Mönch und Barde. Zuletzt: hier seht einen Krieger!

    Q: Wann werden die Areale von FFXIV erneuert? Ich warte schon so lange darauf!

    A: Diese Frage werden wir in unserer nächsten Live-Show beantworten! Aber da wir schon in einer Live-Show sind, lasst mich euch etwas zeigen. Dies ist das Dev.-Dokument über Gridania. Wie ihr sehen könnt, sind die Änderungen gravierend! Aber lasst mich euch im nächsten Live-Event mehr Informationen geben.
    06:38 AM Oct 4th via web

    #XIVLive Q: PVP wurde schon mehrmals erwähnt. An welche Elemente genau denkt ihr dabei?

    A: Zuerst einmal wollen wir es so gestalten, dass die Spieler, die kein PVP machen wollen, dazu auch nicht gezwungen werden. Wir planen zwei Dinge zum Thema PVP. Zuerst einmal wollen wir Kämpfe in Arenen einbauen. Das zweite ist ein PVP-Areal, wo du dafür kämpfen kannst, verschiedene Einflüsse zu erhalten.


    Screenshot vom Job des Kriegers (artwork)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0ba40hXgZyVfbC6w5CwXScx1-aqGaaAANZG1ns9biw.jpg 
Hits:	14 
Größe:	33,7 KB 
ID:	10641

    Barde
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0ba4haXs22fjMDoynb4r4JXzSNdoxGIANZHx0C6JWI.jpg 
Hits:	9 
Größe:	25,6 KB 
ID:	10642
    Waffe des Barden (Bogen-harfe)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0ba4fpmNZVACHx3Mag3w8MhQbAwgTXUANZG1pyIjec.jpg 
Hits:	7 
Größe:	27,9 KB 
ID:	10643

    Schwert(?)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0ba4-Di0as_1DIfR7EDyXfRiT9CpLkEANZHQ3faSlM.jpg 
Hits:	5 
Größe:	44,8 KB 
ID:	10644

  3. #343
    Wenn ich mir die gravierenden Änderungen anschaue, auch die der Jobs dann frage ich mich ernsthaft warum Sie nicht einfach FFXI auf die neue Engine portiert haben... das klingt jetzt negativ aber das meine ich gar nicht.
    Mit den Erfahrungen von FFXI hätte Sie imho die Chance gehabt auf dem Fundament aufzubauen. Die Jobs haben sich doch dafür mehr als angeboten! >_< Und nun, 1 Jahr nach "release" Rudern Sie so dermaßen zurück.
    Das ist irgendwie schön aber auch sehr peinlich. Aber imho kann es nur besser so werden! Ich liebe die FFXI jobs ^^

  4. #344

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die umgestaltung Eorzeas:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4lnlns.png 
Hits:	16 
Größe:	886,6 KB 
ID:	10645
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	16krpdu.png 
Hits:	16 
Größe:	922,7 KB 
ID:	10646

    leider erkennt man nicht soo viel aus der ferne :/
    aber schon krass, da frag ich mich echt, ob ich schon bis max lv spielen soll... oder warte und dann die neue welt von anfang bis ende erleben kann.

  5. #345
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    A: Für die Anpassungen am Klassensystem haben wir uns vorgenommen, jeder Klasse ihre eigene Identität zu verpassen.
    Schön das sie sich schon so früh in der Entwicklung diesem Thema annehmen. Seriously WTF?!

    Aber ich finds gut, die Klassen/Jobs/what ever fand ich in FFXIV schon immer extrem langweilig und generisch. Da gabs nie was was mich wirklich begeistert hätte. Ich hab mich immer gefragt wieso sie nicht von Anfang an beliebte Klassen wie Dragoons und Weiss- Schwarz- oder Rotmagier genutzt haben. Wahrscheinlich wollten sie sich irgendwo von FFXI abheben. Die Rassen wären imho aber der bessere Platz für Neuerungen gewesen. ^^
    Vielleicht besteht ja jetzt noch eine Chance auf eine Judge-Klasse mit Gunblade? ;P

    Mit der Umgestaltung der kompletten Weltkarte sind das schon ziemlich tiefgreifende Veränderungen (die ich gar nicht erwartet hatte), aber wahrscheinlich die einzige wirkliche Chance aus der Katastrophe FFXIV noch Irgendwas zumachen.

    Und dann solls sogar noch PvP geben auch wenn das wohl nichts besonders großes wird. Aber vielleicht gebe ich FFXIV ja doch nochmal eine Chance. Gibts nen Link zu den restlichen Fragen/Antworten (bzw. dem Ort wo sie gesammelt wurden?) und ne Übersicht was noch alles geändert werden soll?

    Gruß Kayano

    EDIT:
    Hier noch das Cover der Famitsu Connect! On zu dem Thema:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0a2115a9bd.jpg 
Hits:	111 
Größe:	98,5 KB 
ID:	10647
    Paladin, Dark Knight, White Mage, Black Mage, Monk, Warrior (Galka) und der Barde von oben.
    Geändert von Kayano (05.10.2011 um 19:18 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  6. #346
    Epic Paladin @ Yoshida! Das sieht einfach nur traumhaft aus und bringt soviel Flair der Ogre Battle Reihe mit sich!
    Echt sehr gut, ich begrüße diesen Schritt ^^

  7. #347
    Ich hoffe sie ändern nicht ZU viel. Selbst ohne XIV gespielt zu haben, hab ich mich schon total an den Aufbau der Spielwelt bzw. der Karten gewöhnt. Und Jobklassen sind okay, so lange sie die bisherige Mechanik nicht gleich ersetzen und alles an XI anpassen. Spezialisieren hin oder her, ich fand es zunächst einmal gut, dass man in XIV freier seinen eigenen "Alleskönner" zusammenstellen konnte.

    Das neue Yoshida-Artwork ist geil *_*

  8. #348
    Und weils so schön ist das Bild nochmal in Groß:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wveibs.jpg 
Hits:	122 
Größe:	197,4 KB 
ID:	10648
    Sorry aber ich hatte vorher keine größere Version gefunden.
    Gibts irgendeine Möglichkeit mit dem Forum internen Uploadsystem nur eine kleinere Vorschauv in den Post zupacken?
    Oder wird das automatisch gemacht wenn das Bild den Rahmen sprengt?

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  9. #349
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie ändern nicht ZU viel. Selbst ohne XIV gespielt zu haben, hab ich mich schon total an den Aufbau der Spielwelt bzw. der Karten gewöhnt. Und Jobklassen sind okay, so lange sie die bisherige Mechanik nicht gleich ersetzen und alles an XI anpassen. Spezialisieren hin oder her, ich fand es zunächst einmal gut, dass man in XIV freier seinen eigenen "Alleskönner" zusammenstellen konnte.
    Das Problem war wohl eher dass der "Allrounder" nicht wirklich brauchbar war und das Jobsystem so wie es derzeit noch ist recht "Broken" ist. Früher hat sichs einfach geil angehört weil man mit der Waffe schnell den Job wechseln kann, ich hoffe dass das immer noch machbar ist zum egwissen teil. Die Atribute zu verteilen wie man lustig war war ja auch gut, nur dass man es so dermaßen bedeppert resetten musste war wohl eher Fluch als Segen.

    Naja warten wir mal ab, ich bin zuversichtlich ^^

    Zitat Zitat
    Das neue Yoshida-Artwork ist geil *_*
    Kann ich nur beipflichten ^^

  10. #350

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen

    Und dann solls sogar noch PvP geben auch wenn das wohl nichts besonders großes wird. Aber vielleicht gebe ich FFXIV ja doch nochmal eine Chance. Gibts nen Link zu den restlichen Fragen/Antworten (bzw. dem Ort wo sie gesammelt wurden?) und ne Übersicht was noch alles geändert werden soll?

    Gruß Kayano
    PvP wird sich eher wie in FF11 gestalten denke ich.. das mit den "einfluss" gewinnen wird sich wie ballista in FF11 spielen.. mit sicherheit wird das ein wettkampf zwischen den 3 gesellschaften werden


    Ansonsten bitte da:

    Twitter Übersetzung von der heutigen Live-Übertragung


    Offene Briefe des Produzenten zu kommenden Patches:

    Kommende Patchnotes V.1.19 (detailliert)

    Grobe Übersicht Planungen für V. 1.20 /1.21

    mit 1.21 kommen also erst leider die jobs. ich würde gerne mal wissen, wann die neuen gebiete kommen. danach? oder vielleicht schaffen sie es ja noch mit 1.21 je nachdem wie lange es bis dahin noch ist. ich könnte mir vorstellen, dass 1.21 im ersten quartal 2012 erscheinen könnte, zumindest wenn die abstände nicht so groß sind wie zu bisherigen patches.. und es jetzt langsam alles ins rollen kommt.
    Geändert von Tonkra (04.10.2011 um 22:37 Uhr)

  11. #351

    Users Awaiting Email Confirmation

    Version 1.19 ist jetzt Live!

    Bin gerade am saugen:

    Zitat Zitat
    Der Patch 1.19 ist endlich fertig und wurde auf die Live-Server gespielt. Nun könnt ihr Abenteurer endlich den Himmel Eorzeas in Linienluftschiffen bereisen und auf dem Rücken eines Chocobos das Land erkunden.
    Des Weiteren wurden kampflastige Inhalte wie beispielsweise Schlachten gegen den Primae Ifrit sowie die Hochburgen der wilden Stämme implementiert.


    Für alle Details klickt bitte hier.

  12. #352
    Erster Eindruck:

    Bei dem Chocobo Speed kann ich gleich zu Fuß gehen!
    A problem has occured on the Server alle 10 Minuten (zumindest bei mir in den letzten 2 Stunden)
    Keine Main Story Missions wie versprochen
    Materia macht die Market Wards nicht unbedingt besser sondern eher das Gegenteil ... Kein Wort vom AH

    Zum Content kann ich leider noch nichts sagen weil nach dem 10. Crash am Chocobo hab ichs aufgegeben.

  13. #353

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Erster Eindruck:

    Bei dem Chocobo Speed kann ich gleich zu Fuß gehen!
    A problem has occured on the Server alle 10 Minuten (zumindest bei mir in den letzten 2 Stunden)
    Keine Main Story Missions wie versprochen
    Materia macht die Market Wards nicht unbedingt besser sondern eher das Gegenteil ... Kein Wort vom AH

    Zum Content kann ich leider noch nichts sagen weil nach dem 10. Crash am Chocobo hab ichs aufgegeben.

    Der private chocobo ist ja ein bisschen schneller als der mietbare.
    Naja dafür gibts neue gesellschafter missionen, staatserlasse, karawanen und kampf gegen ifrit?

    ich hab keine probs mit crashes, hm. ansonsten frag ich mich gerade welche gesellschaft ich wählen werde.


    Gute verbesserungen Kampfmäßig:
    - schneller wechsel zwischen kampf-nonkampf modus
    - ich als mage muss bei jeglichen zaubern nicht mehr die waffe zücken
    - exp chains

    negativ:
    - ich weiß nicht, ob ich das "groupen" von monstern für sinnvoll erachte und gut finde.. ist man in nem dungeon und es attackiert einem ein aggro mob, dann kommen plötzlich alle nahe stehenden neutralen mobs auch noch dazu und "helfen"... unabdingbar ob sie der gleichen mobart angehören.
    - skills lassen sich nurnoch aktivieren, wenn die animation vorbei ist.

  14. #354
    Also was derzeit in dem Spiel abgeht ist nichtmehr normal. Man kann nun von 1 - 50 in 1-2 Tagen Leveln wenns einem Spaß macht indem ein Level 50 einfach die Mobs für einen niedermäht bis Level 40. Dann springt man eben in die neue Instanz und macht weiter mit gut einem Level pro Stunde. Lernt SE denn wirklich überhaupt nichts? Das neue Calimsystem is mal richtig nach hinten losgegangen...
    Wozu haben sie nun eigentlich soviel Low Level Content reingeworfen wenn man eh nur für ein paar Stunden daran teilhaben kann? Ich verstehs einfach nicht!
    Für mich ist hier der Zug nun wirklich abgefahren weil das wird mit großer Sicherheit nix mehr. Sie bekommen es einfach nicht hin. Die sollen das ganze Spiel in den Boden stampfen und die Resourcen in FFXIII Versus investieren da sind sie besser aufgehoben!

  15. #355
    Ich fühle mich grade richtig verarscht. Irgendwer will nicht, dass ich dieses Spiel spiele. Aber gut, von vorne.

    Ich hab vor ein paar Tagen die Collectors Edition für 20 Euro im Media Markt gesehen und mitgenommen. Erst hatte ich durch verschiedene private Gründe (unterwegs gewesen, Besuch im Haus, etc.) keine Gelegenheit, zu spielen. Gestern hab ichs dann endlich mal geschafft, das Spiel zumindest mal zu installieren. Dann ging auch direkt der Updatemarathon los, der sich bis heute 21:30 gezogen hat, weil das letzte Update mit ein paar Kilobyte pro Sekunde vor sich hin gekrochen ist. Nachdem ich mich dann fast eine Stunde mit der Accounterstellung (inklusive Digipass Registrierung und Charakterslot Freischaltung - ganz ehrlich, können die nicht vernünftig kennzeichnen, was kostenlos ist und was nicht?) rumgeschlagen hab, bin ich endlich mal ins Spiel gekommen. Nach der Charaktererstellung durfte ich dann feststellen, dass es keine gute Idee ist, rauszutabben. Das Spiel ist abgestürzt und ich durfte meinen Charakter nochmal erstellen. Sehr schön, schwarzer Bildschirm unterbrochen von kurzen Cutscenes. Das sollte eigentlich flüssiger laufen. Soviel zum Thema empfohlene Hardware. Also hab ich die Grafikeinstellungen ein bisschen runtergedreht und bei der Gelegenheit meinen PS3 Controller an den Rechner angeschlossen. Wieder eingeloggt und... keine Verbindung mehr zum Lobbyserver. Laut Lodestone sind die Server von 21 bis 23 Uhr GMT, also 23 bis 1 Uhr bei uns offline, weil das neuste Update aufgespielt wird. Das heißt, ich darf jetzt erstmal 2 Stunden warten und danach wieder ein Update laden, das dann bei dem Andrang sicher auch wieder mehrere Stunden braucht. Wie ich mein Glück kenne, hat das Spiel wieder monatliche Gebühren, bis ich spielen kann.

  16. #356
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wie ich mein Glück kenne, hat das Spiel wieder monatliche Gebühren, bis ich spielen kann.
    Seems your right.

    Monthly Subs kommen nächsten Monat wieder.



    Game will be dead by December.

    Zitat Zitat
    We fully realize this is but a single step towards our ultimate goal, and that to meet the high standards set in the plan, more time is required.

    ...

    With this, it is my hope that we will continue to receive your support as we will need to bring the unbilled period to a close between late November and early December 2011, and introduce our subscription-based billing system. I appreciate that this decision will not be popular, but it is a necessary step in building upon the foundation our fans and development team have made together and to realize the full potential of FINAL FANTASY XIV.


    Ich mein die ganzen Verbesserungen klingen natürlich nicht schlecht und wo sie am Ende landen wollen ist sagen wir mal etwas überambitinoiert für Sqenix Online Deparment ( auch wen Yoshida anscheinend ganz gute arbeit leistet bei dem Desaster das er da aufgebrummt gekriegt hat)

    http://wdl.square-enix.com/ffxiv/dow...0_Specs_EN.pdf

    Aber ein ganzes Jahr wieder für ne Beta zahlen bis man "VIELEICHT" wirklich da ankommt bei der kleinen Playerbase.... und mit Guild Wars 2 am horizont.... UND The Old Republic.... UND The Secret World.... UND einem weiteren WoW Addon bis dahin... UND der wachsenden Zahl an hochwertigen Free 2 Play alternativen ... eh.

    The Damage is done. Die Energie wäre besser in investiert gewesen wenn man einfach sagt: So, das war mal extremer Bullshit. Machen wir was neues, mit neuem Namen. Wenn man sich die änderungen durchliest wird das gesamte Spiel sammt Engine neu geschrieben.

    Game is dead.
    Geändert von Waku (14.10.2011 um 11:11 Uhr)

  17. #357
    im januar ist das sowieso wieder f2p. muss mir mal einer erklären, warum sie an dem archaischen subscription-modell festhalten, wenn sie ohnehin das ganze spiel neu auflegen. die roadmap sieht zwar gut aus, andererseits bleiben begründete zweifel an der umsetzbarkeit in so kurzer zeit. wenn das spiel bis dahin noch überlebt, können sie sich weitere beta-allüren nicht mehr leisten.

  18. #358
    Watt? PS3 Version erst 2013? Hatte ich nicht erwartet, ist schon enttäuschend.

    Dass die Bezahlungen wiederkommen war abzusehen, auch wenn sie es länger im Voraus hätten ankündigen können. Imho wärs angebracht, wenn sie schon so ein veraltetes Modell mit monatlichen Gebühren nutzen, wenigstens die Kosten etwas unter dem Durchschnitt anzusiedeln (und entsprechend endlich auch mal bei FFXI massiv mit den Preisen runtergehen). Für den ganzen Mist der da verzapft wurde und woran das Spiel selbst wenn alles optimal läuft noch lange kranken wird, wären 7€ meiner Ansicht nach angemessener als 12€. Ja, Wunschdenken.

  19. #359
    Das sind die restlichen 3 Pdfs die SE neben den Conceptzeichnungen veröffentlicht hat. (In deutsch weil ich zu faul bin sie auf englisch zusuchen. ;P)
    http://wdl.square-enix.com/ffxiv/dow...Outline_DE.pdf
    http://wdl.square-enix.com/ffxiv/dow...Content_DE.pdf
    http://wdl.square-enix.com/ffxiv/dow...Roadmap_DE.pdf

    Hmmm es klingt so als ob sie langsam Geld brauchen. Bis jetzt war FFXIV ein einziges großes Loch das Geld verschlungen hat. Aber ich glaube nicht das die Leute bereit sind für den laufenden Beta-Test jetzt zubezahlen. Vorallem weil bei dieser grundlegenden Überarbeitung ein Reset nicht ausgeschlossen ist. Zumindest kann man sich aber nicht sicher sein das man mit der Zeit die man investiert irgendwas sinnvolles erreicht bis die Änderungen abgeschlossen sind und das ist ziemlich tödlich für ein MMO.
    Ich glaube das sich jetzt entscheidet wie viele Fans FFXIV wirklich hat. Sie haben es natürlich strategisch klug genau vor die Veröffentlichung der Jobs gelegt. ^^

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  20. #360
    Zitat Zitat
    Bereits erlebte Zwischensequenzen wird man erneut ansehen können.
    Die Überarbeitung der Areale macht eine erneute Erstellung und Implementierung aller Zwischensequenzen
    notwendig, weshalb die Wiederholungsfunktion erst nach dem Relaunch geplant ist.
    Nach dem Relaunch wird neben der englischen auch eine japanische, französische und deutsche
    Sprachausgabe/Vertonung zur Verfügung gestellt.
    Das momentan ablaufende Szenario zur „Siebten Katastrophe“ wird man im neuen FFXIV nicht mehr
    spielen können!
    Das glaube ich erst wenn ich es sehe/höre. Und auch dass eine komplett neue grafik Engine zum Einsatz kommt? Für was hat man denn die Crystal Tools entwickelt, wenn sie jetzt nicht ganz so auf PS3 Lauffähig sind? Ich verstehe so einiges bei SE nicht *lol*

    Ich finde es aber auch eine Frechheit jetzt ende November Gebühren für das Spiel zu verlangen, wenn der richtige Rebbot erst ende 2012 anfang 2013 kommt... :/
    Geändert von Gogeta-X (14.10.2011 um 13:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •