Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Gogeta-X
Was zum Henker soll bitte Textur Mapping sein? Den Begriff gibt es so zwar schon, aber das ist lediglich der Fachausdruck fürs Texturieren. Meinst du Bump Mapping oder gar Parallex Occlusion Mapping.
Das Bild was du oben siehst, zeigt ja die neue Engine und das, was mit ihr umgesetzt werden kann. Designtechnisch mag es durchaus sein, dass es dich nicht unbedingt anmacht, aber Enginewise ist das Bild durchaus schick.
Ob die Programmierung der Crystal Tools so gut für SE war? Irgendwie bezweifle ich das. :/
...
ja ich meine bump mapping. k.a. wie ich da auf textur mapping kam. aber nicht die neue engine für FFXIV oder? schick finde ich das schon. jedenfalls besser als der konzept screenshot :

Wo ich die farben doch als recht "bunt" empfinde, im gegensatz zur engine wie sie derzeit ist. Und die bodentexturen machen auch nen schwächeren eindruck (sofern man das hier beurteilen kann).
Ich weiß ja nicht wie dieser konzeptscreenshot zustande kam... ob die neue engine dort schon wirklich angewand wurde, oder es ledeglich ein screenshot von FFXIV war und dieser anhand von Bildbearbeitung so dargestellt wurde, wie es aussehen könnte
Geändert von Tonkra (18.10.2011 um 16:12 Uhr)