Users Awaiting Email Confirmation
so hab ich das ja auch verstanden.... finsterwald wird es, als beispiel wie gesagt immernoch geben.. nur in veränderter form.
Zitat von Enkidu
Grundsätzlich find ich die Texturen, die Szenerie, die Farben nämlich sehr schick.
...
ne nicht falsch verstehen, das find ich an FF14 auch sehr schön. "gesetzte" farben, eher realistisch gehalten und die grundatmosphäre von einer glaubwürdigen welt stimmt auch. ul'dah gefällt mir z.b. grafisch am besten.. die bodentexturen sind ein genuss. sie wirken nicht so flach wie beispielweise in FF13.. sondern benutzen textur mapping, wodurch einzelnde steinchen plastisch hervorstechen. und der blick auf ul'dah (die stadt) ist sowieso grandios.
Ul'dah ist von allen 3 nationen für mich sowieso am besten gelungen. nur die abwechslung fehlt auch dort leider sehr.
ich bin z.b. skeptisch gegenüber der neuen grafikengine. dieser screenshot der dort geposted wurde gefällt mir ganz und gar nicht.. knallbunte farben wie in einem "AION", Rift oder WoW. aber es handelt sich dabei nur um einen "konzeptscreenshot", der vielleicht sogar nur durch adobe entstanden ist.
naja mal sehen.. auf jedenfall ist es derzeit noch wie ein überraschungsei, da man noch nicht wirklich was von der welt und der neuen engine gesehen hat.
Geändert von Tonkra (17.10.2011 um 18:32 Uhr)