mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das Argument dass du ja "so viel mehr Online Spiele spielst, als alle anderen hier in iesem Forum" wird bei dir auch nie Alt, kann das sein?
    hab ich nicht behauptet kam aber so rüber.. da viele MMorpgs noch weiter am betrieb gehalten werden, auch wenn sie weniger lukrativ sind. ebend, um seine kunden nicht zu vergraulen auch für zukünftige projekte und tabularasa, da haben sich echt viele drüber aufgeregt.
    besonders bei so einem ähnlich großen publisher wie NCSoft. das kommt eher als no go herüber.

Zitat Zitat
    Man KANN einen Server einfach abschalten und FERTIG. SE hätte das genau so machen können und kaum einer hätte sich beschwert...weisst du warum?

Weil die Server wieder hochgehn
    Das glaubst du, bzw. gehst du von dir aus. ich würde mich auch eher weniger drüber beschweren fakt ist, dass die spieler nach dem kauf das recht haben, das spiel spielen zu dürfen.
    und da kann man die server nicht einfach nach 2 monaten abschalten und dann irgendwann wieder rauffahren, nach 2 jahren.

was meinst du warum sich SE dafür entschieden hat? glaubst du da stecken neulinge an der produzentenfront, die diese entscheidungen treffen? die server nach dem zustand des spiels herunterzufahren hätte die spieler mehr vergrault. ansonsten wüsste ich nicht was daran schlecht ist -neben der entwicklung von FFXIV 2.0- die server anzulassen? die entwicklung wird doch dadurch nicht behindert? im gegenteil, nach zahlreichen patches bekommen die entwickler immer wieder neues feedback zurück was verbessert werden sollte (gameplay, gruppensuche und plipla)

es bleibt einem ja selbst überlassen, ob man dafür bezahlen möchte oder nicht und dann erst bei 2.0. wieder einsteigt.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Wie immer alle auf dem Copy & Paste Terrain rumreiten ... Das wäre sowas von das untergeordnete Problem wenn es wenigstens irgendwas in der Pampa gibt was halbwegs heraussticht.
    ja,es kommt halt alles zusammen.. copy&paste, überflüssig große terrains, eintönig, charismalos.
    (nein nicht alles ist schlecht, aber der großteil wirkt einfach so)

Hier ein Interview von Yoshida zum "neuen" FFXIV
    Interview

demnach planen sie neben den derzeitigen globaen, neue regionale server (sprachenspezifisch) .
    find ich pers. nicht so gut, aber naja
    Geändert von Tonkra (17.10.2011 um 17:27 Uhr)