mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Je länger ich mir die Sachen ansehe, desto mehr erscheint es mir ebenfalls so. Ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen dafür, dass doch einige auffällige Details in dem Aufbau der Spielwelt übernommen wurden. Zumindest wenn sie die anderen Gebiete ähnlich umsetzen. Man sollte auch nicht vergessen, dass das ja noch Work in Progress ist, also tauchen die Teile, die ich nicht wiederfinde, vielleicht später noch auf.
    Ach. *sigh

Ansonsten kann man in diesen offenen welten wie sie jetzt sind nicht so viel pepp reinbringen. sie haben es schon versucht mit außenposten usw. (wo niemand hingeht) es ist einfach absolut nicht peppig genug. die welt ist zu überflüssig in die größe gezogen, da dann doch besser quallität statt auf masse setzen (wie in FF11).

Das hier (gridania ist noch wesentlich schlimmer, da es nicht so offen wie limsa oder ul'dah ist)

bekommt man nicht ohne ein komplettes re-design weg, da der grundstock der kompletten terrains copy&paste sind (kein wunder warum sie so groß sind).
    Und dabei hat er nicht einmal gridania gezeigt, wo man auf ner strecke von 1km durch einen schlauch über 10 mal den gleichen fluss läuft.

ich glaube nicht, dass man bei SE ohne grund und ohne reichlich überlegung zu diesen schluss kommt, dass man über ein komplettes re-design nicht hinweg kommt. in den community foren kann ich dazu auch keine negativen äußerungen lesen.
    naja ich denke ich stehe nicht alleine da, das dies ein wirklich guter schritt ist.

ich könnte mir doch hingegen vorstellen, dass z.b. die hauptstädte nur leicht abgeändert oder erweitert werden.
    aber das wird doch die zeit zeigen man weiß nicht inwieweit alles verworfen wird. alles wird es ja nun nicht sein. aber eine drastische änderung wird es auf jedenfall sein.
    Geändert von Tonkra (17.10.2011 um 16:32 Uhr)