Zitat von Sepix
Erster Eindruck vom Rank 45 Dungeon = Absoluter Käse!
Ich war zwar jetzt nur zwei mal drin aber verglichen mit dem 25er bin ich mal so richtig enttäuscht! Das ganze ist ein ellenlanger Schlauch wie in FFXIII mit ein paar Kurven drin. Da die paar Wege die abweichen ins Nichts führen und auch keine Kisten oder sonstetwas dort spawnen könmen hätten sie auch gleich darauf verzichten können. Das Ganze ist bepflastert mit mehr Monstern als im kompletten Areal ums Dungeon herum rennt die aber alle despawnen wenn man den nächsten Checkpoint erreicht. Hat natürlich den Schlauen Leuten keine 5 Minuten gekostet darauf zu kommen einfach mit dem Tank vorraus da durch zu rennen und einfach nur die Mobs despawnen bzw. umdrehen zu lassen wenn man sie zu weit wegzieht. Kommt ein nerviger Gegner wird der gesleept und weiter gerannt und 10 Minuten später steht man auch schon beim Boss ohne ein einziges Vieh getötet zu haben. Kisten sind auch kein Problem da die Viecher eh alle dem Tank nachlaufen und der Rest der Gruppe in Ruhe looten gehen kann.
Der schwere Oger von dem alle Angst haben ist auch einfach nur ein Tank & Spank Fight. Es spawnen ein paar Geister im Raum die genau zwei Positionen kennen und zwar Oben und Unten. Zwischen den beiden Positionen wechseln sie im Abstand von 2 Minuten hin und her und man steht halt da wo sie nicht sind wärend man den Boss nuked. Sehr komplizierte Mechanik bei der sich der Tank nichtmal bewegen muss! Dauert ganz einfach nur ewig weil der HP Pool gro0 ist.
Den letzten Endboss hab ich allerdings noch nicht probiert. Vielleicht ist der ne positive Überraschung aber das was ich bis jetzt gesehen hab war ein extremer Motivationskiller. Ich kann nur hoffen das SE in Zukunft nicht auf so hirnlosen Content setzt!
...