mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Genau schön wieder alles auf das Devteam schieben.
    Hab ich mich doch richtig erinnert dass schon weit vorher Quests eingebunden wurden.
    Ich sag nur wie sich otto normalspieler gefühlt hat kurz nach release "reingeschmissen" ins spiel und nun? ich mein ich hab davor schon FFXI gespielt und wusste was man machen konnte etc. die spielmechanik ist nicht unbedingt selbsterklärend für einsteiger. ich hab mich auch zu anfang gefragt "und wie aktiviere ich die gildenfreibriefe nun?"
    ah läuft alles über dieses sperrige hauptmenu..

sowie vielerlei dinge nicht gerade den spieler entgegen springen. man muss doch schon -stark- danach suchen teilweise. und jetzt sag mir nicht, ich bin ein spieler aus "wow" generation, wo alles über den kopf usw. der npc angezeigt wird. bin mit DAOC eingestiegen.
    ich finde (und so zeigen auch die bewertungen) das man das doch echt hätte komfortabler machen können in heutiger zeit.

keine ahnung, aber ich finde da kann man sehr wohl einiges aufs dev team schieben. sollte eigentlich jeglicher diskussion entbehren.
    und diese sperrigkeit ist nicht wirklich verbessert worden.so gibt es immernoch kein einfaches drag and drop, warum auch, wenn mans alles extra bestätigen etc. kann.

naja müssen wir ja jetzt nicht wieder von vorne anfangen die diskussion. ich find die änderungen nicht tiefgreifend genug, im spielsystem selbst, zumindest wenn sie mehr spieler ansprechen wollen.
    Geändert von Tonkra (25.07.2011 um 20:33 Uhr)