mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ach, ich bekomm immer mehr Lust auf das Spiel. Hoffe dass sie die PS3-Version mit dem 1.19 oder 1.20 Patch bringen werden. Spätestens dann sinds genug Änderungen und neue Inhalte, dass das Fazit spürbar besser ausfällt als bei den doch sehr negativen und harten PC-Reviews.
    Naja aber der spielablauf hat sich durch die änderungen kaum merklich verändert.
    die paar gildenfreibriefe am tag.. keine quests im ursprünglichen sinn.

es gibt nur die missionen, die mit cutscene sequenzen und story auftrumpfen. quests jenseits dieser wenigen storymissionen gibt es immernoch nicht. das ist der größte wehmutstropfen im bezug auf andere MMOs. der zähe spielfluss, und das es nicht gerade einsteigerfreundlich ist.
    wenn ich ins spiel einlogge und hochlevel merke ich von den änderungen nichts merklich.

man macht im grund immernoch das gleiche wie vorher.. ein paar killtasks in form von guildleves. 3 stück pro regionscamp am tag, wenn man solo unterwegs ist.

es müssten eine vielzahl von quests ins spiel gebracht werden, abseits der storyline. auch mit cutscenes etc. untermalt. aber das gibts in ffxiv nicht. größtenteils nur simple killtasks
    Geändert von Tonkra (24.07.2011 um 19:13 Uhr)