mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach ein wenig spielen kann ich sagen das das Kampfsystem wie FFXI ist ... Merke nicht wirklich nen Unterschied.

Der Dungeon Endboss ist mit random Gruppen recht schwer zu schaffen derzeit da irgendwie jedem noch der alte easy mode im Hinterkpüf hängt. Vom Schiwerigkeitsgrad her würde ich ihn ungefähr bei den Promyvion Fights von FFXI einordnern. Die DPS muss schon relativ hoch sein und die Skills tun so richtig weh!

Ansonsten hab ich noch gemerkt das es vorbei ist mit Leve Exploiten und den extremen EXP Mengen die dabei rauskommen. Behest Timer ist wieder auf 1 Stunde zurück statt auf 30 Minuten und auch hier wurden die EXP drastisch runtergeschaubt. Grinden alleine geht nur an Mobs die 5 Level höher sind und as erfordert schon etwas Geschick.

Die eingebauten Camps sind derzeit nur zum Quest abgeben da und machen sonst nicht viel. Interessant sind allerdings die Beastmen Outposts die ich aber nicht wirklich erkunden konnte. Ich bin nur einmal kurz hingelaufen und hatte 10 Ixals am Hintern die nicht sehr gastfreundlich sind. Später fand ich dort allerdings eine JP Party die zu 3 die Viecher gekillt hat und angeblich sehr gut EXP dabei bekommen hat ... müsste man mal probieren.

Levequests gehen nun Solo und wenn man ordentlich Gas gibt und nicht viel Zeit braucht geben die selbst alleine 4-6k EXP am Ende was einfach nur geil ist. Erfordert aber auch hier wieder einiges an Geschick das man nicht draufgeht. In der Party hab ich sie noch nicht probiert.

Dann wären da noch die neuen EXP Scrolls die Crafting und Gathering EXP für einen gewissen Zeitraum verdoppeln die man für Siegel der Grand Companies kaufen kann. Ich hab bis jetzt nur gehört das sie wahnsinnig toll sein sollen und mir vorhin eine geholt aber anweden und was dazu sagen kann ich erst morgen.

Zu guter Letzt bin ich noch Cid über den Weg gelaufen der irgendwie aussieht wie ein Verschnitt aus Kuja und Seymour hab aber leider den Screenshot vergessen. Ich werd ihn morgen nachlegen wenn ich die Missions bei der Gridania Fraktion nachmache.
    Geändert von Sepix (24.07.2011 um 00:28 Uhr)