-
Halbgott
So wie es einige hinstellen klingt das so, als wenn ein Mulitmillionen Projekt wie ein FF (und dann noch MMO) einfach fallen gelassen wird. DAS wird SE nicht tun, so schnell zumindest nicht. Davon mal abgesehen sind in FFXI durch die super neuen Updates und nicht zuletzt Abyssea viele wieder zugewandert und haben Spaß an der Sache (wie ich ^^). Es tummeln sich teilweise über 3.000 Leute auf Cerberus, also lohnt sich FFXI wohl momentan mehr denn je für SE so dass man zumindest da etwas vom FFXIV Budget abfangen kann.
Wenn FFXIV dann endlich mal rereleased wird, werden die Leute das Spiel sicherlich wieder anrühren. Nerds sind doch leicht zu vbefriedigen bei sowas und der Name FF zieht immer noch. Und nach 9 Jahren FFXI ist auch noch kein Sicht in Ende. Levelcap auf 95 und dann später 99, ständig neue Updates für Highlevler und durch Abyssea ist das Leveln nun deutlich angenehmer, ich sage dazu nur 100k/h <<you can have it>>!
Ich verfolge FFXIV von weiten und hoffe, dass das Spiel irgendwann mal das Stadium erreicht, indem es Sinn macht wieder einzutauchen. ^^