Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
Ich bin jeden Tag auf Lodestone und hoffe auf die Erlösung aber ich lege dir nahe mal die englischen Newsletter zu lesen. Im Deutschen lassen sie immer diese kleinen Zusatzwörter aus die manchen Sätzen gleich ganz andere Bedeutungen zukommen lassen.

Englisch:

Deutsch:

Vom Jobsystem ist da erstmal keine Rede.
"some changes" heißt bei SE immer genau gar nix. Es wurden schon etliche Changes implentiert und die haben genau nichts geändert.
Im Englischen ist ausserdem nicht ersichtlich ob die Dungeons mit 1.18 kommen oder nicht und die News zu den Gesellschaften fehlt komplett.

Ich hab zu Alpha Zeiten schon bewiesen das man SE Posts sehr genau lesen muss.
Du solltest jetzt auch nicht alles zu genau nehmen.
Unterhalte dich mal mit mehreren aktiven FFXIV spielern und lies dir die berichte auf lodestone dann nochmals durch. Du wirst merken das es schon zusammen passt und alle der meinung sind das demnächst wohl Gridania als erstes in einen Krieg verfallen wird. Was auch zu den aussagen passt das sie Gridania neu gestallten wollen und an diesem Ort meint der grossteil kommen auch die ersten instancen.

Nunja ich habe vollstes vertrauen in SE, die letzten Updates waren super und alleine das NM hunting macht wieder richtig laune, auch wenn mir jetzt doch die spawn zeiten zu kurz sind (alle 5min). Es steht ja sogar an laut der tabelle die jobs umzubenen in klassiche namen und sogar neue jobs noch dieses jahr einzubauen. Das es neue jobs schon gibt wurde ja schon bewiesen durch einige GM´s die mit unbekannten waffen und Job namen auf einmal nach dem letzten Update überall auftauchen, kein wort sagten und wieder verschwanden.