mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Irgendwie krass. tja vielleicht lässt square dann seine finger ausm online geschäft... das is ja der größte flop seit Final Fantasy : The spirits within.
    wobei sich ja FFXIV wenigstens von den boxen her gut verkaufen konnte.. also auch einnahmen verbucht werden konnten.

nur blieb dann keiner ^^

das ist mitunter einer der größten totgeburten im MMO genre.. habe ich pers. so von einem großen publisher wie SE glaub ich fast noch nie gesehen. das MMO pflaster ist aber auch ein hartes pflaster, und sehr brutal.
    keine ahnung ich finde square macht auch vieles falsch seit der fusion mit Enix.
    schuster bleib bei deinen leisten sag ich nur.

die einzigen entwickler, die es zu heutiger zeit richtig machen sind für mich Blizzard und Nintendo.
    Nintendo bleibt immer seiner linie treu, und füttert die spieler sogar mit oldschool spielen wie einem neuen sidescroller donkey kong/kirby/mario.
    und legen schon immer wert auf spielbarkeit anstatt auf tausend cutscenes etc.

und der schwerpunkt bei FFXIV lag mit sicherheit nicht auf guter spielbarkeit.. sondern auf grafik... wobei die gegenden an copy/paste erinnern.. selten so wenig inhalt bei einen MMO erlebt. also die paar guildleves sind ein witz gewesen zu release. die wiederholenden/recycelten monsterskins ebenso.
    was mich bei FF14 ebenso gestört hat, wieder das selbe ähnliche universum wie in FF11.. die hätten sich wenigstens neue rassen ausdenken können! das ist nicht sehr final fantasy like, dann die gleichen rassen zu verwenden. ein neues universum hätte her gemusst.

die sollten FF14 einfach in die tonne treten, da is nix mehr zu retten.
    Geändert von Tonkra (14.05.2011 um 14:18 Uhr)