mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    hab zwar iwie keine mail bekommen (oder die is im spam gelandet und mittlerweile gelöscht)
    Die wissen schon bescheid, warum die dir keine geschrieben haben. ;P
    Alles andere ist normaler FFXI kram den man schon längst hätte implementieren müsste... back to basic sage ich da nur. <.<°

Upalla ja das war das falsche spiel x.x *schäm und heimlich aus dem Thread schleich*
    I got no use for yesterday
    I'm gonna live, I'm gonna love right now
    And if tomorrow never comes
    I'm gonna stay forever young.

Dio, ich mag deinen aktuellen Avatar.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die wissen schon bescheid, warum die dir keine geschrieben haben. ;P
    Alles andere ist normaler FFXI kram den man schon längst hätte implementieren müsste... back to basic sage ich da nur. <.<°

achja? und warum? :PP

ja habe ich ja auch geschrieben.. nur, schon alleine dies würde das spiel aufwerten.. diese grundlegenden dinge.

und ich bin der meinung es fehlt ein komplettes questsystem.. monsterhunts sind auch nicht mehr als "moderner grind" von damals. was zwar schön ist, aber kein hauptbestandteil alleine darstellen kann. hat man an den reaktionen gesehen.

gibt es aktuelle serverstatistiken? jemand hatte hier mal so eine tolle grafik in den thread gepostet, wie die userzahlen nach dem start eingebrochen sind - wäre toll zu sehen, wie das heute aussieht. ^^

Square Enix hat die Möglichkeit zum Nachsehen der Onlinezahlen im Spiel deaktiviert. Somit kann auch niemand mehr Daten sammeln. Daher gibts keine aktuellen Statistiken