mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 431
  1. #161
    So wie es einige hinstellen klingt das so, als wenn ein Mulitmillionen Projekt wie ein FF (und dann noch MMO) einfach fallen gelassen wird. DAS wird SE nicht tun, so schnell zumindest nicht. Davon mal abgesehen sind in FFXI durch die super neuen Updates und nicht zuletzt Abyssea viele wieder zugewandert und haben Spaß an der Sache (wie ich ^^). Es tummeln sich teilweise über 3.000 Leute auf Cerberus, also lohnt sich FFXI wohl momentan mehr denn je für SE so dass man zumindest da etwas vom FFXIV Budget abfangen kann.
    Wenn FFXIV dann endlich mal rereleased wird, werden die Leute das Spiel sicherlich wieder anrühren. Nerds sind doch leicht zu vbefriedigen bei sowas und der Name FF zieht immer noch. Und nach 9 Jahren FFXI ist auch noch kein Sicht in Ende. Levelcap auf 95 und dann später 99, ständig neue Updates für Highlevler und durch Abyssea ist das Leveln nun deutlich angenehmer, ich sage dazu nur 100k/h <<you can have it>>!

    Ich verfolge FFXIV von weiten und hoffe, dass das Spiel irgendwann mal das Stadium erreicht, indem es Sinn macht wieder einzutauchen. ^^

  2. #162
    Der Name ist das eingige was FFXIV davor bewahrt schnell und leise direkt wieder von der Bühne zu verschwinden. So aber ist SE quasi dazu gezwungen das Projekt nochmal komplett zu überarbeiten, weil der Imageschaden für die größte Marke das Hauses sonst enorm wäre.

    Inwiefern sie eine große Menge an verprellten PC-Spielern im Westen zurück gewinnen können wird man sehen. Ich persönlich bin ja auch eher skeptisch, dass die Schnittmenge von hardcore FF-Fans und MMORPG-Spielern groß genug ist, um nach dem desaströsen release nochmal auf einen grünen Zweig zu kommen.

    Was die angekündigten Neuerungen angeht bin ich auch eher skeptisch, dass da schon mit dem nächsten patch wirklich viel geschieht. Bis sie das battlesystem auf einen akzeptablen Stand gebracht und ein ordentliches Klassensystem mit entsprechender itemization etc. implementiert haben, werden garantiert noch einiges patches durch die Leitung gehen.

  3. #163
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/11014

    Ich bleib dabei nächsten monat gibts Endgame und nen Ilfirt zum vermöbeln...

    Edit: am 23.05 ist eine seeehr lange wartung angekündigt, genauer gesagt bis zum 24.06 abends.

    Big patch #1 incoming
    Geändert von Fallout (20.05.2011 um 19:22 Uhr)

  4. #164

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/11014

    Ich bleib dabei nächsten monat gibts Endgame und nen Ilfirt zum vermöbeln...
    viel schlimmer als das endgame... sollte sich square eher sogar darauf konzentrieren mehr content im low und mid level zu bringen.
    da sind die leute abgesprungen.. nicht weil sie das max level erreicht hätten und es an endgame fehlte.

    (aber schön, dass auch endgame content kommt^)

  5. #165
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    viel schlimmer als das endgame... sollte sich square eher sogar darauf konzentrieren mehr content im low und mid level zu bringen.
    da sind die leute abgesprungen.. nicht weil sie das max level erreicht hätten und es an endgame fehlte.

    (aber schön, dass auch endgame content kommt^)
    Hast du die Tabelle gelesen?? Da steht das es auch lvl30 dungeons geben wird zeitgleich und lvl30 ist man ja verdammt schnell...

  6. #166

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Hast du die Tabelle gelesen?? Da steht das es auch lvl30 dungeons geben wird zeitgleich und lvl30 ist man ja verdammt schnell...
    absolut ;O ^^
    wenn man coregamer is vielleicht und es bis dahin ausgehalten hat. ich will nur dran erinnern bei welchem lv die meisten aufgehört haben. weil es außer ein paar guildleves keine großartigen aufgaben gibt.

    es fehlt überall auf jeden lv content, weil es für die meisten keine quests im ursprünglichen sinne gab.
    die meisten, die von außerhalb kamen meinten "ja man kann nur 4-9 quests am tag machen, welche auch nur tötungsaufträge sind. und das wars dann" womit die leves gemeint waren

    SE sollte auch richtige quests integrieren und auch mit low lv dungeons verknüpfen, aber den sprung schaffen sie wohl gar nicht.
    Geändert von Tonkra (21.05.2011 um 12:03 Uhr)

  7. #167

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich finds ja irgendwie echt schade, dass wenn ich mir das Gridania intro anschaue... es hat so ein warmes Final Fantasy feeling von früheren teilen... viel klassischer als ein FFXIII oder FF Versus.. oder FF12



    auch die musik und allem drum und dran und die charas.
    da finde ich es echt schade, dass sie das gameplay und den inhalt nicht ähnlich genial gestalten konnten. ein KS wie in FF12 wäre wunderbar gewesen.


    /EDIT

    jetzt kündigt SE dieses jahr sogar noch ein neues MMorpg an -.-

    Ohne worte..
    Geändert von Tonkra (25.05.2011 um 22:56 Uhr)

  8. #168
    Die sollen einfach nen Offline Patch raushauen - das könnte vielleicht noch einiges retten.

  9. #169
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

    jetzt kündigt SE dieses jahr sogar noch ein neues MMorpg an -.-

    Ohne worte..
    What the f***

    Wie kann man nur so dermaßen blöde Entscheidungen treffen und das auch noch am laufenden Band.

  10. #170
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    jetzt kündigt SE dieses jahr sogar noch ein neues MMorpg an -.-

    Ohne worte..
    Unheimlich geil, oder? ^.^

    Quelle:
    Square Enix Has a New Massively Multiplayer Online Title For This Year

    Wenn das auch so eine Katastrophe wie FFXIV wird, fall ich lachend vom Stuhl. ;P

    Vielleicht wird das auch einfach eine blumige Umschreibung für den FFXIV ReRelease für die PS3 oder so. Ich harre jedenfalls der Dinge die sich die Komödianten von SEs MMO Abteilung nun ausdenken. ^^

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  11. #171
    Ich glaube eher dass es etwas kleineres wird.
    Und ein Offlinepatch für FFXIV... manche Leute sind echt...ah lassen wir das. <.<°

  12. #172
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher dass es etwas kleineres wird.
    Und ein Offlinepatch für FFXIV... manche Leute sind echt...ah lassen wir das. <.<°
    Na ja, der erste Satz in der Quelle lautet: "Square Enix is readying a new large scale Massively Multiplayer Online title to be announced some time this fiscal year."

    Hört sich für mich eher nicht so klein an.

    Wie sie allerdings zwei bis drei große MMO's gleichzeitig am Markt haben wollen, die sich nicht gegenseitig die Kunden streitig machen und sich auch noch gegen die Konkurrenz durchsetzen, ist mir auch ziemlich schleierhaft. Insbesondere nach dem letzten Desaster.

  13. #173

    Users Awaiting Email Confirmation

    Und tada... SquareENix enthüllt: FFXV wird auch ein MMorpg oder nein.. viel geiler wäre Final Fantasy XIV-2 haha (so ala marke FFX-2) *GG* ^^ *achtung ironie*


    naja ich weiß nich, schon dieses eine MMO welches sie eingestampft hatten sah schlimm aus.. das war son kleines bonbon MMO ala Flyff
    bin ich ja mal "gespannt" was das werden soll ;O Kingdom Hearts Online mit disney figuren

    vor allem mal sehen wie weit dieses MMorpg fortgeschritten ist. es muss ja schon durchaus unterschiedlich zu FFXIV sein, damit sich beide gegenseitig keine konkurrenz machen. es sei denn es kommt erst in 3 jahren raus, was ich auch mal nicht denke


    naja lachhaft von vorne bis hinten. die erste baustelle nichtmal geflickt kommt schon der nächste rohbau raus.Das macht ja nichtmal der marktführer Blizzard. bei SE fehlen mir langsam die worte.
    Geändert von Tonkra (26.05.2011 um 15:52 Uhr)

  14. #174
    Die Ankündung hat mir nun den letzten WIllen geraubt FFXIV zu spielen. Anstatt ihre Anstrengung da rein zu stecken entwickeln sie nebenbei irgendeinen anderen Käse den weder die Welt noch SE braucht. Das hab ich jetzt echt nicht erwartet ... ohne Worte

  15. #175
    Ich geb zu, ich hatte keine Lust hier alles jetzt durchzulesen. Daher tuts mir Leid, sofern diese Frage schon aufkam.
    Ich weiß zwar, dass FF14 momentan noch den FreetoPlay Status genießt, aber ich nehme an, dass trotzdem eine potenzielle Zahlungsmethode angegeben werden muss. Daher: Hat Square es diesmal hinbekommen, dass bei uns ELV unterstützt wird?

  16. #176

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ich geb zu, ich hatte keine Lust hier alles jetzt durchzulesen. Daher tuts mir Leid, sofern diese Frage schon aufkam.
    Ich weiß zwar, dass FF14 momentan noch den FreetoPlay Status genießt, aber ich nehme an, dass trotzdem eine potenzielle Zahlungsmethode angegeben werden muss. Daher: Hat Square es diesmal hinbekommen, dass bei uns ELV unterstützt wird?
    ja, wenn du dich bei click&buy anmeldest D ich mein ich hatte schon einen account dort.. von daher störte es mich nicht.
    paypal wäre wohl verbreiteter gewesen.. oder ohne den ganzen schnickschnack


    ich wurde ja letztens in diesem offiziellen forum geflamed weil ich als verbesserungsvorschlag im forum angab, von dem abomodell abzulassen... und die extrakosten von 3 euro monatlich extra für jeden charslot + 1 euro pro merchandiser npc fallen zu lassen.

    finds einfach nur dreist und veraltet.. bei einem p2p (my opinion und basta).. auch wenn es mit dem jobchange system möglich ist alle jobs zu spielen, wieso extrageld für simple charslots erheben, wenn diese keine mehrfachkosten für SquareEnix ergeben.

    schwachsinn hoch 3. sorry für meinen satzbau, aber es ist spät..
    Geändert von Tonkra (30.05.2011 um 02:59 Uhr)

  17. #177
    Also ELV geht schon bei FFXI und da brauche ich keinen Acc. bei click and buy zu hinterlegen...

  18. #178

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also ELV geht schon bei FFXI und da brauche ich keinen Acc. bei click and buy zu hinterlegen...
    hat hier im FFXIV thread jemand nach den zahlungsmethoden von FFXI gefragt?! nein.

    davon abgesehen kam das mit dem ELV bei FFXI jaahre später... erst zum release der deutschen version. (jahre zuvor war die EU version hierzulande schon im handel, wo noch gar keine rede von einer deutschen version war)


    FF14:
    Zitat Zitat
    [...] Um eine Kredit- oder Kundenkarte verwenden zu können, musst du über einen ClickandBuy-Account verfügen, den du kostenlos erhalten kannst. Es ist möglich, mehrere Kredit- und Kundenkarten für einen einzelnen ClickandBuy-Account zu registrieren (die Zahlungsmethoden sind von Land zu Land unterschiedlich).
    Quelle ist der Punkt "Zahlungsmethoden" im SE Account system

    Oder bezahlt über ultimate pay mit irgendwelchen punkten.
    oder man kauft sich dämliche "Square Enix Crystas" ..von 5-100 euro.. der hammer überhaupt:
    Diese crystas können in ihrer gültigkeit verfallen! suuper Zahlungssystem. zwar erst nach zwei jahren.. was auch die gesetzliche mindesthaltbarkeit beträgt.

    bei SE war schon immer alles seltsam.. was ihre MMorpgs anbelangt.. seltsam kompliziertes Accounting system.. und obskure extra fixkosten 3 euro pro charslot.. 1 euro pro zusätzlichen merchandise npc. pro monat zu den zusätzlichen 13 euro hinzu. SE tickt einfach nicht richtig. punkt.


    ich persönlich kann über SE nurnoch den kopf schütteln, das was ingame altbacken wirkte findet sich auch in dem "bescheidenen" accounting system wieder. grauenhaft
    Geändert von Tonkra (30.05.2011 um 15:09 Uhr)

  19. #179
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Bei SE war schon immer alles seltsam.. was ihre MMorpgs anbelangt.. seltsam kompliziertes Accounting system.. und obskure extra fixkosten 3 euro pro charslot.. 1 euro pro zusätzlichen merchandise npc. pro monat zu den zusätzlichen 13 euro hinzu. SE tickt einfach nicht richtig. punkt.
    Am besten du machst dir das in deine Signatur ... ich kann es aber langsam nicht mehr hören. Eine eigene meinung zu haben ist wundervoll du musst sie aber nicht jedem mehfach täglich aufs auge drücken, wir habens verstanden -.-

  20. #180
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    hat hier im FFXIV thread jemand nach den zahlungsmethoden von FFXI gefragt?! nein.
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Hat Square es diesmal hinbekommen, dass bei uns ELV unterstützt wird?
    -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •