mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 141 bis 160 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin jeden Tag auf Lodestone und hoffe auf die Erlösung aber ich lege dir nahe mal die englischen Newsletter zu lesen. Im Deutschen lassen sie immer diese kleinen Zusatzwörter aus die manchen Sätzen gleich ganz andere Bedeutungen zukommen lassen.

Englisch:

Zitat Zitat
    But good things come to those who wait! Dungeons designed for ranks 30 and 50 are on their way, and 1.18 will see the start of our reworking of the battle system, as we bring in some changes to that area.
    Deutsch:

Zitat Zitat
    Mit 1.18 werdet ihr den lang ersehnten Zugang zu Raid-Dungeons erhalten, die hauptsächlich für Charaktere um die Stufen 30 bzw. 50 ausgelegt sein werden. In Verbindung mit den Dungeons werden auch die bereits angekündigten Staatlichen Gesellschaften ihre (Wieder-)Geburt feiern, und es wird erste tiefgreifende Verbesserungen am Kampfsystem geben.
    Vom Jobsystem ist da erstmal keine Rede.
    "some changes" heißt bei SE immer genau gar nix. Es wurden schon etliche Changes implentiert und die haben genau nichts geändert.
    Im Englischen ist ausserdem nicht ersichtlich ob die Dungeons mit 1.18 kommen oder nicht und die News zu den Gesellschaften fehlt komplett.

Ich hab zu Alpha Zeiten schon bewiesen das man SE Posts sehr genau lesen muss.
    Geändert von Sepix (15.05.2011 um 10:39 Uhr)